Zitat
Original von WW_HeAdSHoT
RoN hat keinen skill , da es kein micro benötigt und ne newbcommunity hat . Keiner der RoN topleute würde 1900er Rating in AoM schaffen oder in wc3 lvl 20 errreichen . Es gibt kein spiel mit skill das kein Mirco hat damit fällt RoN schon raus . Dass es eine erwachsene hat , widerlegst du ja schon mit dir selbst . Wegen support , nach 2 Monaten kam ein patch , und die Liga steht bis heute noch nicht ( ? )
Zitat
Original von FodA_Feanor_
![]()
![]()
![]()
![]()
trotzdem sagst du mir nich was du für nen rated hattest das wird wohl nen grund haben... Ich meine wenn ich sehe wer da oben in RoN nach ein paar wochen mitspielt.... und dann überlege wie lange sie für dieses niveau in wc3 sc bw aom und aoc gebraucht haben wird mit einiges klar...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIC_Thaomir« (08.12.2003, 23:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (08.12.2003, 23:34)
Zitat
ich zocke wc3, aomund helfe da nur aus...guck mal seit wann ich spiele wieviel games ich gemacht habe usw man merkt gleich das alle Ron spielr von der haupt schule kommen
![]()
Zitat
Desweiteren habe ich gesagt, dass es bei den xperts nciht annährend solange gedauert hat ,bei ron in top 10 zu kommen, wie es bei aom und wc3 gedauert hat
Zitat
und nur weil du in nem n00b game expert bist... was auch keine kunst ist ... ich gewinne auch gegen die meisten in monkey island in"so schnell wie möglich durch spielen " und das ist ungefähr genau so schwer wie RoN expert zu werden.
Zitat
Außerdem ist das abselut lächerlich 3 communitys können sich nicht täuschen und nur weil leute wie du sich auf einmal so toll als xpert vorkommen und dann meinen sie hätten ahnung vom zocken und hätten ne masse skill täuschen sie sich.
Zitat
Leute wie Premium Headshot haben ja alle gar keine Ahnugn weil sie nciht in den top 12 ne n00b community sind........
Zitat
Original von [AA]Premium
Das ließe sich beliebig verlägern, da is AoM ein Xpert Game dagegen...
einfach nur rofl ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIC_Thaomir« (09.12.2003, 14:25)
Zitat
Original von Wickie@OoK
Sagt mal, habt ihr noch alle Steine auf der Schleuder oder was?
Warum flamt ihr euch hier gegenseitig so an?![]()
Es ist doch bitteschön scheißegal, ob RoN jetzt ein N00b, ein Xpert oder sonst ein Game ist!
RoN ist kein Spiel, wo Pro´s zocken, es wird von ein paar Leuten gezockt, die das Spiel gut finden!
Meine Güte, eure Sorgen möcht ich haben.......
Zitat
@ tamo
ich habe ron bei nem kummepl gezockt der bei age nicht über 1600 gekommen ist und bei ron 17xx ist..... und die leute sind n00bs die habe nen multitasking wie nen ......... und micro ... das raiden da ist nen witz im verleich zu wc3.. strat.... brauch man nicht.. man nehme einfach die beste civ soviel zu blance
Zitat
Original von [AA]Premium
Thao, da Du seit Ewigkeiten darauf rumreitest dass Grunt usw RoN spielen mal zur Erklärung was ihr alle meinen mit es würde kein Xpert spielen.
Grunt, Koven usw. sind Xperts auf AoK geworden weil sie talentiert sind und viel Zeit mitgebracht haben, in RoN würde kein Spieler der Talent und Zeit hat versuchen sich einen Namen zu machen oder seinen Skill in das Spiel stecken, aus genannten Gründen.
Das Grunt usw auch mal RoN spielen heisst nicht das RoN von Xperts gespielt wird sondern das bei RoN auch mal paar Xperts von ANDEREN Spielen vorbeischaun, denn den Begriff Xpert bei RoN zu verwenden wäre wie zu versuchen Dich durch einen kosmetischen Eingriff optisch ertragbar zu machen.
Zitat
Original von DIC_Thaomir
btw,
das rating system bei ron ist NICHT mit dem von aok vergleichbar. das liegt am unterschiedlichen punktvergabesystem.
hier die grobe einteilung:
1400 aoc = 1600 ron
1500 aoc = 1700 ron
1600 aoc = 1800 ron
1700 aoc = 1900 ron
1800 aoc = 2000 ron
1900 aoc = 2050 ron
2000 aoc = 2100 ron
2100 aoc = 2200 ron
Zitat
Original von KG_Iobates
Kann man Ron eigentlich mit age vergleichen?
Ich glaube dass man da in ganz anderen Bereichen Skill braucht. Das mit dem Noob spiel find ich quatsch. Klar ist mit weniger Leuten das Niveau schlechter, aber das ist ja wohl kein Argument gegen das SPiel....