Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

03.12.2003, 00:03

Zitat

in anderen games würdest du sowieso gnadenlos untergehen

nicht "würdest" sondern "er ist immer untergegangen" bzw. "nie aufgetaucht" :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

32

08.12.2003, 10:39

So, ich hab mir das mal wieder installiert :P

gelaggt hats aber noch mehr als genug ?(

33

08.12.2003, 12:21

Hat RoN ne zu kleine Community? Ja
Ist der durchschnittliche RoN-Spieler schlechter als ein durchschnittlicher Spieler von AoM/WC3/....? Ja, da es einfach zu wenig Konkurrenz gibt.
Bedeutet dies das die Top-RoN-Leute auch Verhältnismäßig schlecht sind? Nein, auch bei RoN gibt es sehr gute Spieler. Es mag nicht so viele geben wie bei anderen, aber das liegt halt an der Größe der Community.
Ist RoN ein "No-Skill"-Spiel? Je nachdem wie man Skill interpretiert. Skill entspricht bei vielen nahezu dem Einheitenmicro, allerdings liegt der Focus von RoN eben nicht hier im Gegensatz zu AoM/WC3. RoN erfordert genauso viel Erfahrung und Training wie WC3 oder AoM, aber das Einheitenmicro ist indirekter.

RoN ist nicht schlechter als AoM/WC3/EE/..., es ist einfach nur anders.

@Headshot Thaomir hat zwar überreagiert, aber so sachlich, wie du es darstellst, war das in keiner Weise. Das meiste davon waren einfache Behauptungen, die deutlich machten das die entsprechende Person, das Spiel höchstens mal angespielt hat.

34

08.12.2003, 13:37

Zitat

Original von Wickie@OoK
So, ich hab mir das mal wieder installiert :P

gelaggt hats aber noch mehr als genug ?(

tja, du musst schon checken was fürn ping deine mitspieler haben, wie bei age auch.wenn du das machst ist mir unverständlich warum es laggt.
ich spiele sogar 4vs4 mit japanern lagfrei...

35

08.12.2003, 14:00

naja egal... thao is schon gestraft genug ....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (08.12.2003, 14:00)

36

08.12.2003, 14:23

ja, damit von deiner dummheit in jedem forum verfolgt zu werden.

37

08.12.2003, 19:02

RoN ist so scheiße das es sich nciht mal lohnt zu streiten aber schon klar was hattest du in aoc thamo 2k 19xx LOL
und spielst jetzt oben mit ....

38

08.12.2003, 19:39

kindchen, du bist so scheiße dass es sich nicht lohnt mit dir zu streiten :)

39

08.12.2003, 20:07

:stupid: :baaa: :bounce:

:rolleyes:
trotzdem sagst du mir nich was du für nen rated hattest das wird wohl nen grund haben... Ich meine wenn ich sehe wer da oben in RoN nach ein paar wochen mitspielt.... und dann überlege wie lange sie für dieses niveau in wc3 sc bw aom und aoc gebraucht haben wird mit einiges klar...

40

08.12.2003, 22:32

Zitat

Original von WW_HeAdSHoT
RoN hat keinen skill , da es kein micro benötigt und ne newbcommunity hat . Keiner der RoN topleute würde 1900er Rating in AoM schaffen oder in wc3 lvl 20 errreichen . Es gibt kein spiel mit skill das kein Mirco hat damit fällt RoN schon raus . Dass es eine erwachsene hat , widerlegst du ja schon mit dir selbst . Wegen support , nach 2 Monaten kam ein patch , und die Liga steht bis heute noch nicht ( ? )

naja ich würde sagen kein aoc rate von 1900 , weil in aom is das nich wirklich schwer ?(

41

08.12.2003, 23:00

Zitat

Original von FodA_Feanor_
:stupid: :baaa: :bounce:

:rolleyes:
trotzdem sagst du mir nich was du für nen rated hattest das wird wohl nen grund haben... Ich meine wenn ich sehe wer da oben in RoN nach ein paar wochen mitspielt.... und dann überlege wie lange sie für dieses niveau in wc3 sc bw aom und aoc gebraucht haben wird mit einiges klar...

bubi, ich hab doch gesagt es gibt genug ron-spieler die ein aoc rate von 2k+ hatten, lies den thread mal ganz durch.
ich zocke kein aoc mehr, trotzdem hab ich diese saison bei einigen spielen in der aoc-liga mitgespielt (ohne ein einziges nicht liga-spiel), mein team, dic ist nach liga a aufgestiegen.
wo suckst du rum? im team foda 2? du zockst wahrscheinlich massig aoc und suckst da unten im keller rum :D also ganz still newb.

ah noch was: wen kennst du der nach "paar" wochen bei ron top war?
na?
niemanden, also erzähl hier nicht so einen schrott. du weißt doch überhaupt nicht wer zur zeit top ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIC_Thaomir« (08.12.2003, 23:03)

42

08.12.2003, 23:30

ich zocke wc3, aom :stupid: und helfe da nur aus...guck mal seit wann ich spiele wieviel games ich gemacht habe usw man merkt gleich das alle Ron spielr von der haupt schule kommen :D
Desweiteren habe ich gesagt, dass es bei den xperts nciht annährend solange gedauert hat ,bei ron in top 10 zu kommen, wie es bei aom und wc3 gedauert hat
Und nur weil du in nem n00b game expert bist... was auch keine kunst ist ... ich gewinne auch gegen die meisten in monkey island in"so schnell wie möglich durch spielen " und das ist ungefähr genau so schwer wie RoN expert zu werden. Außerdem ist das abselut lächerlich 3 communitys können sich nicht täuschen und nur weil leute wie du sich auf einmal so toll als xpert vorkommen und dann meinen sie hätten ahnung vom zocken und hätten ne masse skill täuschen sie sich. Leute wie Premium Headshot haben ja alle gar keine Ahnugn weil sie nciht in den top 12 ne n00b community sind........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (08.12.2003, 23:34)

43

09.12.2003, 09:31

Zitat

ich zocke wc3, aom :stupid: und helfe da nur aus...guck mal seit wann ich spiele wieviel games ich gemacht habe usw man merkt gleich das alle Ron spielr von der haupt schule kommen :D

dann bist du halt bei aom und wc3 ein noob, was ändert das? du hast in keinem game skill, was willst du also?

Zitat

Desweiteren habe ich gesagt, dass es bei den xperts nciht annährend solange gedauert hat ,bei ron in top 10 zu kommen, wie es bei aom und wc3 gedauert hat

aua. so, schalt mal kurz dein gehirn an. schmerzhaft, ich weiß, aber es geht nicht anders. wie kommst du darauf dass die leute bei ron schneller experts wurden als bei anderen spielen? das ist doch schwachsinn den du dir ausgedacht hast:
erst waren, wie bei allen spielen, die beta-tester und die playtester am besten. erst nach einiger zeit kamen die ersten experts, die keine beta gespielt hatten. das ging eben nicht schneller als bei anderen spielen. wie auch. schwachsinn also.

Zitat

und nur weil du in nem n00b game expert bist... was auch keine kunst ist ... ich gewinne auch gegen die meisten in monkey island in"so schnell wie möglich durch spielen " und das ist ungefähr genau so schwer wie RoN expert zu werden.

wow, du kannst monkey island spielen. du bist in ALLEN spielen noob. das ist dir unterschied zu mir.
ron-expert zu werden ist für dich unmöglich, du könntest es niemals schaffen. ein traum.

Zitat

Außerdem ist das abselut lächerlich 3 communitys können sich nicht täuschen und nur weil leute wie du sich auf einmal so toll als xpert vorkommen und dann meinen sie hätten ahnung vom zocken und hätten ne masse skill täuschen sie sich.

ich hab ne masse skill bei ron und bin expert, kannst es gerne testen. wir machen 10 spiele, du suchst dir 10 mal deine civ und map raus und ich schlage dich 10mal in kurzer zeit.
oder hast du ron gar nicht?

Zitat

Leute wie Premium Headshot haben ja alle gar keine Ahnugn weil sie nciht in den top 12 ne n00b community sind........

der arme headshot, jetzt stellst du ihn schon mit der brämse auf eine stufe. ob er das verdient hat?

btw, klar hat headshot keine ahnung von ron (von brämium muss ich gar nicht anfangen, falls du es noch nicht gemerkt hast, der ist nur zum drüber lachen da).
headshot kennt das spiel gar nicht richtig, und auch er könnte mich bei ron nie schlagen (wenn du meinst er könnte, 1vs1 gerne). also ebenfalls totaler newb.

am besten hat man gemerkt wie noobish ron ist als es kurz im masters getestet wurde:
nur noobs waren da (bis auf zwei inter), die ich mit zugebundenen augen platt machen konnte. klar, das kommt daher das ron so einfach ist.

44

09.12.2003, 13:23

Zitat

Original von [AA]Premium

Das ließe sich beliebig verlägern, da is AoM ein Xpert Game dagegen...

einfach nur rofl ...

langsam krieg ich den eindruck, dass es wirklich so is... nach 3 Jahren AoK Pause hab ich vor 2 Monaten auf der OLV LAN 4 Spiele gemacht und gestern nochmal 3, und schon kann ich wieder bei 1650-17xx mithalten ohne irgendne BO zu kennen.

just my 2 cents, will hier jetzt auch keine AoM - AoK Diskussion aufkommen lassen.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

45

09.12.2003, 13:35

Sagt mal, habt ihr noch alle Steine auf der Schleuder oder was?

Warum flamt ihr euch hier gegenseitig so an? X(

Es ist doch bitteschön scheißegal, ob RoN jetzt ein N00b, ein Xpert oder sonst ein Game ist!

RoN ist kein Spiel, wo Pro´s zocken, es wird von ein paar Leuten gezockt, die das Spiel gut finden!

Meine Güte, eure Sorgen möcht ich haben.......

46

09.12.2003, 14:24

btw,
das rating system bei ron ist NICHT mit dem von aok vergleichbar. das liegt am unterschiedlichen punktvergabesystem.
hier die grobe einteilung:
1400 aoc = 1600 ron
1500 aoc = 1700 ron
1600 aoc = 1800 ron
1700 aoc = 1900 ron
1800 aoc = 2000 ron
1900 aoc = 2050 ron
2000 aoc = 2100 ron
2100 aoc = 2200 ron

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIC_Thaomir« (09.12.2003, 14:25)

47

09.12.2003, 14:26

Zitat

Original von Wickie@OoK
Sagt mal, habt ihr noch alle Steine auf der Schleuder oder was?

Warum flamt ihr euch hier gegenseitig so an? X(

Es ist doch bitteschön scheißegal, ob RoN jetzt ein N00b, ein Xpert oder sonst ein Game ist!

RoN ist kein Spiel, wo Pro´s zocken, es wird von ein paar Leuten gezockt, die das Spiel gut finden!

Meine Güte, eure Sorgen möcht ich haben.......

doch klar zocken da pros, oder was sind grunt, shadowz, frog usw?
bhg wird noch mehr geld-tuniere veranstalten in zukunft!

48

09.12.2003, 15:08

Thao, da Du seit Ewigkeiten darauf rumreitest dass Grunt usw RoN spielen mal zur Erklärung was ihr alle meinen mit es würde kein Xpert spielen.

Grunt, Koven usw. sind Xperts auf AoK geworden weil sie talentiert sind und viel Zeit mitgebracht haben, in RoN würde kein Spieler der Talent und Zeit hat versuchen sich einen Namen zu machen oder seinen Skill in das Spiel stecken, aus genannten Gründen.

Das Grunt usw auch mal RoN spielen heisst nicht das RoN von Xperts gespielt wird sondern das bei RoN auch mal paar Xperts von ANDEREN Spielen vorbeischaun, denn den Begriff Xpert bei RoN zu verwenden wäre wie zu versuchen Dich durch einen kosmetischen Eingriff optisch ertragbar zu machen.

49

09.12.2003, 16:09

@ tamo
ich habe ron bei nem kummepl gezockt der bei age nicht über 1600 gekommen ist und bei ron 17xx ist..... und die leute sind n00bs die habe nen multitasking wie nen ......... und micro ... das raiden da ist nen witz im verleich zu wc3.. strat.... brauch man nicht.. man nehme einfach die beste civ soviel zu blance
@ premium :respekt: und nen Kuss von mir :)

50

09.12.2003, 18:06

Zitat

@ tamo
ich habe ron bei nem kummepl gezockt der bei age nicht über 1600 gekommen ist und bei ron 17xx ist..... und die leute sind n00bs die habe nen multitasking wie nen ......... und micro ... das raiden da ist nen witz im verleich zu wc3.. strat.... brauch man nicht.. man nehme einfach die beste civ soviel zu blance

1500 aoc = 1700 ron

auf deutsch, dein kumpel ist bockschlecht.

51

09.12.2003, 18:08

Zitat

Original von [AA]Premium
Thao, da Du seit Ewigkeiten darauf rumreitest dass Grunt usw RoN spielen mal zur Erklärung was ihr alle meinen mit es würde kein Xpert spielen.

Grunt, Koven usw. sind Xperts auf AoK geworden weil sie talentiert sind und viel Zeit mitgebracht haben, in RoN würde kein Spieler der Talent und Zeit hat versuchen sich einen Namen zu machen oder seinen Skill in das Spiel stecken, aus genannten Gründen.

Das Grunt usw auch mal RoN spielen heisst nicht das RoN von Xperts gespielt wird sondern das bei RoN auch mal paar Xperts von ANDEREN Spielen vorbeischaun, denn den Begriff Xpert bei RoN zu verwenden wäre wie zu versuchen Dich durch einen kosmetischen Eingriff optisch ertragbar zu machen.

unsinn, es gibt genug experts aus anderen spielen die ron als einziges, bzw als hauptspiel zocken.
shadowz, mulfar und viele mehr. was grunt gerade als hauptspiel zockt weiß ich nicht.

52

09.12.2003, 18:09

@ faenor, na was ist? ron ist doch so easy? zeigs mir mal...

Zitat

Original von DIC_Thaomir
ich hab ne masse skill bei ron und bin expert, kannst es gerne testen. wir machen 10 spiele, du suchst dir 10 mal deine civ und map raus und ich schlage dich 10mal in kurzer zeit.
oder hast du ron gar nicht?

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

53

09.12.2003, 19:58

Zitat

Original von DIC_Thaomir
btw,
das rating system bei ron ist NICHT mit dem von aok vergleichbar. das liegt am unterschiedlichen punktvergabesystem.
hier die grobe einteilung:
1400 aoc = 1600 ron
1500 aoc = 1700 ron
1600 aoc = 1800 ron
1700 aoc = 1900 ron
1800 aoc = 2000 ron
1900 aoc = 2050 ron
2000 aoc = 2100 ron
2100 aoc = 2200 ron

beachtet man noch dass RoN nicht mal 200 Leute spielen , leute wie du top sind und dass deine Einteilung absoluter schwachsinn ist , finde ich es gar nicht so schlecht gemacht :stupid:

54

09.12.2003, 22:29

ähm, du kennst dich besser aus mit der einteilung?
woher denn?
du hast doch gar keine ahnung von dem spiel, aber blubberst fleißig. warum eigentlich?

55

09.12.2003, 23:02

Kann man Ron eigentlich mit age vergleichen?
Ich glaube dass man da in ganz anderen Bereichen Skill braucht. Das mit dem Noob spiel find ich quatsch. Klar ist mit weniger Leuten das Niveau schlechter, aber das ist ja wohl kein Argument gegen das SPiel....

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

56

09.12.2003, 23:20

keine Ahnung ... RoN sollte man sowieso nicht mit age und Wc3 vergleichen dazwischen liegen nunmal riesenwelten :/

57

10.12.2003, 09:24

Zitat

Original von KG_Iobates
Kann man Ron eigentlich mit age vergleichen?
Ich glaube dass man da in ganz anderen Bereichen Skill braucht. Das mit dem Noob spiel find ich quatsch. Klar ist mit weniger Leuten das Niveau schlechter, aber das ist ja wohl kein Argument gegen das SPiel....

es geht nicht um einen vergleich der spiele, es geht um einen vergleich von skillniveau.
ein 1600 ron spieler ist ein schlechter newbie, so wie ein 1400 aoc spieler ein schlechter newbie ist.

@ headshot, zwischen age und wc3 liegen größere welten als zwischen ron und age.
aber um sinnvolle aussagen hast du dich bisher eh nicht bemüht, du willst nur flamen, tja da bist du bubi an den falschen geraten.

58

10.12.2003, 10:27

jetzt gibt es wieder ein neues cash-tunier, diesmal 1400 dollar an preisen.
bhg ist einfach geil, die werden noch mehr derartige tuniere machen :)

http://www.mrfixitonline.com/readTopic.asp?PostingId=1501576

59

10.12.2003, 11:00

Zitat

Original von DIC_Thaomir
ich hab ne masse skill bei ron und bin expert, kannst es gerne testen.

Unter den Blinden ist der Einäugige König!

60

10.12.2003, 11:13

jens, klar, grunt, l_clan_chaos, darq_vorfidus aka mulfar usw sind alle blind.

warum hast du es eigentlich nötig so schwach abzuflamen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIC_Thaomir« (10.12.2003, 11:13)