Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (17.11.2007, 19:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (17.11.2007, 20:59)
Zitat
Original von GEC|Napo
Neeeeeeiiiiinnnnn! Das kann nicht wahr sein! Ich war mit der Familie essen und wir sind mit dem Handy auf von meinem Cousin auf livescore.com gegangen, aber die Seite wurde nicht richtig dargestellt auf dem Handy, und zwar wurden alle Ergebnisse umgedreht, ich dachte Italien und Türkei sind weg vom Fenster.....Ich kotze![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
boar wie geil...ich heule gleich rotz und tränen! so geil gemacht oh man! Trailer Scotland vs Italy
allein dafür hätt ich die bravehearts so gern hier gehabt...die schotten sind halt noch menschen mit tugenden, ehre und stolz! sorry für meine brüder im herzen, ich teile euren schmerz![]()
Zitat
Original von El_Marinero
Zumindest das erste Spiel des Tages ist gut ausgegangen:
Finnland - Aserbaidschan 2:1
(Puh, war das knapp).
Die Hoffnung auf die Quali bleibt am Leben, auch wenn die Chancen nach wie vor schlecht stehen...
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Original von El_Marinero
Zumindest das erste Spiel des Tages ist gut ausgegangen:
Finnland - Aserbaidschan 2:1
(Puh, war das knapp).
Die Hoffnung auf die Quali bleibt am Leben, auch wenn die Chancen nach wie vor schlecht stehen...
Besonders fies, wie ich grad gesehen hab: selbst wenn Finnland in Portugal gewinnt, darf Serbien aber nicht auch noch auf 26 Punkte kommen, da dann Serbien die beste Bilanz der 3 Mannschaften hat.