Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

151

18.10.2007, 08:39

Zitat

Original von a-L.MSI|DaroN
Lehmann ( der sicher eine Abwehr auch führen kann von hinten .... )

sorry, aber wenn der zweite nationalkeeper das nicht kann, gehört er da nicht hin!!!

könnte mich jetzt auch noch selbst zitieren und sagen, dass ich mal wieder recht hatte, aber was genau haben denn alle erwartet? deutschland hat noch nie in einem "unwichtigen" spiel vernünftige leistung abgeliefert.

denn sobald es um nix geht, stehen die interessen des arbeitgebers (verein) eindeutig im vordergrund und das bedeutet, schone deine knochen, lauf nicht soviel und verletze dich bloß nicht.... das kann niemand irgendwem verdenken!

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

152

18.10.2007, 08:41

jetzt wird die presse wieder das team auseinander nehmen um möglichst viel aufmerksamkeit zu erhaschen! was soll ein löw jetzt auch sagen? wir hatten keine lust oder wir haben uns geschont?

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

153

18.10.2007, 08:47

es geht ums image es geht darum, ob die Einstellung gestimmt hat :)

Fakt ist eins, wenn man in einem unwichtigen Spiel selbst dann einen Sieg erringt, kann man von einem Fav reden bei der EM ... was passiert wenn wir genau in einem wichtigen Spiel 1:0 hinten liegen durch ein dummes Eigentor ...

Alle erinneren sich dann sofort an München und der unwichtigen Klatsche :)

Hätte man das gedreht und gas gegeben denken alle sofort an das gleiche ..., lets gooo wir hauen die weg wie in München ...

Demütigung Oo

154

18.10.2007, 09:39

weil jetzt schon mehrmals die Theorie des absichtlichen Verlierens angesprochen wurde: nach welchen Kriterien werden denn die 5 weiteren gesetzten Teams für die Auslosung bestimmt?

155

18.10.2007, 09:52

Wieso 5 weiteren? Bei der EM gibt es "nur" 4 Gruppen.

Als Gruppenköpfe gesetzt sind die beiden Ausrichterverbände Schweiz und Österreich als Kopf der Gruppen A und B. Zudem ist Griechenland als amtierender Europameister Kopf einer der beiden verbleibenden Gruppen.

Als viertes Team wird die Mannschaft gesetzt werden, die den besten Koeffizienten auf Grundlage ihrer Ergebnisse in der Qualifikation zur WM 2006 und Euro 2008 aufweist. Eine Ausnahme bildet hier Deutschland, da das Nationalteam auf Grund ihrer Gastgeberrolle keine Qualifikationsspiele zur WM 2006 bestreiten musste. Zur Ermittlung des Koeffizienten werden hier nur die Spiele zur EM-Qualifikation herangezogen.

156

18.10.2007, 09:55

Zitat

Original von CoK_a_cola
denn sobald es um nix geht, stehen die interessen des arbeitgebers (verein) eindeutig im vordergrund und das bedeutet, schone deine knochen, lauf nicht soviel und verletze dich bloß nicht.... das kann niemand irgendwem verdenken!

Eisbär hat die jeweiligen Spieler schon angesprochen. Für Odonkor, Trochowski, Hildebrand, Jansen, Rolfes und insbesondere Podolski ging es um eine Menge. Nämlich sich endlich mal gut gegen einen starken Gegner zu präsentieren. Und da wird sich vor allem Podolski nicht geschont haben, wenn er bei den Bayern eh wieder auf der Bank sitzt.

157

18.10.2007, 10:12

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
Als Gruppenköpfe gesetzt sind die beiden Ausrichterverbände Schweiz und Österreich als Kopf der Gruppen A und B. Zudem ist Griechenland als amtierender Europameister Kopf einer der beiden verbleibenden Gruppen.

Puh, bei der Konstellation wäre es ja geradezu fahrlässig als 4ter Gruppenkopf in Topf 1 zu kommen.

158

18.10.2007, 10:20

jo darum gehts ja...obwohl...warum nicht italien schon in der vorrunde raushauen... :D

159

18.10.2007, 10:29

wenn kurdhcbxsyaaani (boah kann ja keener aussprechen den kööter)keinen seiner 100% teile reinmacht ,kann man nur verlieren ^^

160

18.10.2007, 10:31

Wasn das für ne Logik??
Kommt D in Topf 2 und spielt dann nicht unbedingt gegen die Ösis ist das nicht der große Vorteil.
Was wirklich besser ist, ist doch noch überhaupt nicht kalkulierbar.

161

18.10.2007, 10:33

is doch kackegal ,welche gruppe ..wenn ihr die zum favoriten macht..müssen die auch alles latten

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

162

18.10.2007, 10:34

finde es immer weider amüsant, dass wirklich jeder denkt, bei der nationalmannschaft kann er in freundschaftsspielen was beweisen und darüber auch dem verein was gutes tun :D

163

18.10.2007, 10:52

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Kommt D in Topf 2 und spielt dann nicht unbedingt gegen die Ösis ist das nicht der große Vorteil.

Warum ist die Gruppierung D+Ö ausgeschlossen?

164

18.10.2007, 10:56

weil die zu den neuen bundesländern zählen :P

165

18.10.2007, 11:12

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Warum ist die Gruppierung D+Ö ausgeschlossen?

Ist sie nicht aber die Chance ist 25 % oder?? Im Poker würde auf die Chance keiner so ein Risiko eingehen. Im Endeffekt ist es sch.. egal welcher Topf weil mindestens 2 richtig starke Gegner dabei sind und nicht so Fallobst wie bei der WM.

Aber bei dem Glück das Deutschland immer nachgesagt wird kommen sie in Topf 2 in die Gruppe mit Österreich und Polen LOL
Sozusagen 2 Freilose wobei die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering ist.

166

18.10.2007, 11:16

wenn die ihren arsch mal wieder bewegen und einige nicht auf verletzt machen,is in jeder gruppe nur fallobst ^^

167

18.10.2007, 11:40

warum wahrscheinlichkeit bei 25%?
würde eher sagen eine wahrscheinlichkeit von 75% Gegnern wie Frankreich, Italien und evtl. Spanien in der Gruppenphase aus dem Weg zu gehen ...
zudem 75% Wahrscheinlichkeit, schon mal einen "schwächeren" in der Gruppe zu haben (AUT, CH, GR)

168

18.10.2007, 12:50

Zitat

Original von WW_Asmodean
warum wahrscheinlichkeit bei 25%?
würde eher sagen eine wahrscheinlichkeit von 75% Gegnern wie Frankreich, Italien und evtl. Spanien in der Gruppenphase aus dem Weg zu gehen ...
zudem 75% Wahrscheinlichkeit, schon mal einen "schwächeren" in der Gruppe zu haben (AUT, CH, GR)

ähm.. Wer ist noch mal amtierender Europameister und hatte grade in der Türkei 0:1 gewonnen??
Die Schweizer würde ich auch nicht unterschätzen. Die haben einige sehr talentierte Spieler in ihren Reihen die nicht umsonst schon teilweise in England spielen. Die haben gegen die Ösis locker 3:1 gewonnen und das ohne einen Frei ! Wenn der zurück ist sind die mit ihrer starken Abwehr sicher nicht leicht zu knacken.
Tut mir leid aber ich weiss echt nicht wie ihr dazu kommt diese Gegner so extrem zu unterschätzen!?!?
Außerdem finde ich es seltsam, dass man als EM Favorit so etwas nötig hat ^^

@Mielke

Gehst du davon aus, dass bei der EM alle fit sind?

169

18.10.2007, 12:52

schweiz hat gegen österreich scheisse gespielt - nur ist österreicht atm grenzenlos scheisse (weiß ned wie mans noch negativer ausdrücken soll). schweiz hat gestern nach scheiss leistung auch gegen die USA verloren...

170

18.10.2007, 13:06

@eisbäär

ja geh ich..ausserdem seh ich keine überflieger in europa (obwohl holland eigentlich eins sein müsste,aber vermutlich is der coach+umfeld scheisse)
deutschland kann alle latten,aber auch arg eingehen..hab deshalb auch nix genommen in der umfrage ^^

171

18.10.2007, 13:08

die schweiz ist wirklich nicht soo stark, wobei man sich aufgrund von freundschaftsspielen aber auch kein bild malen sollte (siehe deutschland vor der WM)

griechenland ist meiner meinung nach überhaupt nicht zu unterschätzen
haben wieder wie vor der letzten em eine souveräne quali, und dass sie jeden schlagen können, haben sie längst bewiesen

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

172

18.10.2007, 13:09

Also ich seh eigentlich auch nur 4 Mannschaften, die Deutschland zur Zeit stoppen können. Tschechien gehört nicht dazu, schaut euch mal an wer gestern gespielt hat... da fehlen sicher 4 Stammspieler.

173

18.10.2007, 13:11

Zitat

Original von CF_Ragnarok
[...] nur ist österreicht atm grenzenlos scheisse (weiß ned wie mans noch negativer ausdrücken soll).[...]

nur die Nationalmannschaft is scheisse, Ragna...nur die Fussballmannschaft... ;)

174

18.10.2007, 13:13

@senf welche 4 siehst du denn ?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

175

18.10.2007, 13:39

Frankreich, Italien, Spanien und Portugal. Es ist natürlich rein hypothetisch, ich denke da eigentlich an eine Ko-Runden-Situation an einem Turnier und an die momentane Besetzung der Mannschaften. Frankreich und Italien sind m.E. klar (Toni und Ribery, mehr braucht man nicht zu sagen), Spanien und Portugal wären Aussenseiter, aber könnten an nem guten Tag auch die Deutschen schlagen. Holland... wird zwar hoch gelobt, aber ich sehe den Grund nicht... sind in ner schwachen Gruppe grade mal 2.
aha, in nem Jahr siehts wahrscheinlich wieder anders aus, aber Deutschland wird eh zu den Favoriten gehören, so oder so

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

176

18.10.2007, 13:42

nja also ich würd mal sagen ,dass die Chance bei 75 % liegt , zumindest einem starken Gegner "auszuweichen", wenn man in Topf 2 landet .

Dann hätte man neben Schweiz , Ösis oder Griechenland ( die zwar zu respektieren sind , aber imo keine Topmannschaft darstellen) nur in Topf 3 die Chance , auf einen wie Frankreich oder Italien oder Holland zu treffen

Also zur Zeit gefällt mir kein Team richtig , bei dem ich sagen würd , die überzeugen mich 100%

Von daher habe ich auch Europameister 2008 gesagt , weil ich einfach kein wirkliches Topteam zur Zeit sehe

Btw. ohne England ,fahren wir zur EM , ohne England , fahren wir zu EM

177

18.10.2007, 14:17

Zitat

Original von Alex_de
Btw. ohne England ,fahren wir zur EM , ohne England , fahren wir zu EM

... und ohne die Türkei :D

Antares, dem der Spieltag gestern, bis auf die Schotten, gut gefallen hat

178

18.10.2007, 14:25

war eigentlich klar das du die 4 nimmst
spanien is keine turniermannschaft ,keine gefahr ^^
kommen die trackos überhaupt weiter? bei deren lucky immer gefährlich
portugal liegt uns
franzmänner auch gefährlich..vielleicht mein topfavorit
wenn holland mich als coach hätte,klare nummer 1 :D

179

18.10.2007, 14:29

Bevor ich hier hinein geguckt hatte, war mir das Ergebnis von Deutschland eigentlich scheiß egal, aber mittlerweile verspüre ich den Drang nach Schadensfreude und das Deutschland sofort ausscheidet.

Zumal das Tor der Griechen hundertprozentiges Abseitstor war.

http://youtube.com/watch?v=_IzEhbsDEwQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (18.10.2007, 14:31)

180

18.10.2007, 14:32

gib deine aufenthaltsgenehmigung ab und verkrümel dich in die türkei wennst mit der mitteleuropäischen mentalität ned zurechtkommst...

trotzdem hoffe ich auch, dass deutschland sofort ausscheidet in der gruppe mit uns 11