Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (23.10.2006, 14:32)
Zitat
Original von Stonedraider
[...] dass dich gewisse Leute aufregen die der Meinung sind sie kennen die ganze "Wahrheit" und daher nichts anderes als ihre Meinung gelten lassen.
Zitat
[...]wenn ich hier lesen muss, dass praktisch alle die etwas zu diesem Thema zu sagen haben der Meinung sind, dass man nichts anzweifeln darf, dann muss ich mich schon fragen wie naiv sind die Leute hier bitte.
Zitat
Keiner, der sich nicht selbst lächerlich machen will, kann behaupten, dass es nicht eine unglaubliche Frechheit war wie die US-Regierung sich vor, während und nach dem Anschlag verhalten hat. Da es überhaupt keine richtigen Untersuchungen bis zum heutigen Tag gab, die Folgen für die Welt (siehe Irakkrieg) aber immens waren, muss man einfach ins Zweifeln kommen....
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Keiner, der sich nicht selbst lächerlich machen will, kann behaupten, dass es nicht eine unglaubliche Frechheit war wie die US-Regierung sich vor, während und nach dem Anschlag verhalten hat. Da es überhaupt keine richtigen Untersuchungen bis zum heutigen Tag gab, die Folgen für die Welt (siehe Irakkrieg) aber immens waren, muss man einfach ins Zweifeln kommen....
Der Irakkrieg hat aber direkt nichts mehr mit dem Anschlag zu tun
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (23.10.2006, 15:03)
Zitat
EDIT: du kannst den patriot act unterschreiben? wtf wie kann man seine Verfassung nur so aus dem Fenster werfen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (23.10.2006, 15:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (25.10.2006, 09:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (27.10.2006, 18:44)