Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

20.01.2005, 20:57

Zitat

Original von Fleischwanze
richtig cane, endlich mal einer der einen entgegenkommt!
und wie es mit mir steht könnt ihr ja sowieso am besten einschätzen was? :D

eine zecke ist ein punk, einer der gegen die nazis ist, einer der gegen deutschland ist! und wenn er in deutschland lebt und gegen deutsch ist, das ist irgendwie schon ein bissl krank oder?

Warum ist ein Punk wohl gegen Deutschland? :rolleyes:

92

20.01.2005, 22:48

Zitat

Original von Fleischwanze

Zitat

Original von Aragorn
Warum lasst ihr euch eigentlich immer von zurückgebliebenen kiddies provozieren?

Warum fragt ein zurückgebliebenes kiddie, ein zurückgebliebenes kiddie warum es sich von zurückgebliebenen kiddies provozieren lässt ?

Zitat

Original von DAoH_Cane
und ehrlich gesagt is meine meinung von dir auch nicht grade besonders. leute die ne doppel8 in wenn auch kleinen foren posten sind für mich zurückgeblieben und/oder assozial.

ja nazis WAREN böse menschen, aber falls du heutzutage mal mit welchen von dennen zu tun hättest würdest du merken das es anders ist! Ich hab mit vielen von dieser sorte zu tun und du kannst mir glauben, der großteil von dennen ist extrem in ordnung!
es ist auch klar das du solches zeugs wie 88 und so rumlabern, bloß das könn die glaub ich mal weniger einschätzen was da wirklich dahintersteckt!

genau so wie ich, ich hab das sowieso nur 1 mal geschrieben, das steckt halt an! ich weiß, das man das heutzutage leicht mal geschrieben oder halt gesagt hat!

Muahaha , klar nazis waren schlechte menschen , rat mal wieviel prozent der nazis nur die deppen waren die keine andre wahl hatten , und das der verstand der menschen einfach nur durch medien kontrolloiert wurde ? das nur die paar machtgeilen gehirnfotzen da an der macht die SCHLECHTEN waren , die aber nationalismus nur als mittel für macht genutzt haben ...

leute die sowas jetzt vergöttern und vertreten , sind neonazis , das isn bissl was andres du hohlbirne , die können zwar charackterlich ganz ok sein , aber der charackter verschwindet nunmal in dem schwarzen loch im gehirn der sie zu dem glauben bringt , also sind die wohl eher die schlechten ;) ... meine fresse nich nur hier nähe chemnitz nehmen drogenjunkys und pseudofaschisten zu , auch im rest von sachsen , eindrucksvoll .... spast :)

93

21.01.2005, 13:53

Fleischwanze, wie zum teufel willst du eine Nationalsozialistische haltung rechtfertigen? ? ? Echt, mein voller ernst, sowas blödes wie das hier

Zitat

ja nazis WAREN böse menschen, aber falls du heutzutage mal mit welchen von dennen zu tun hättest würdest du merken das es anders ist! Ich hab mit vielen von dieser sorte zu tun und du kannst mir glauben, der großteil von dennen ist extrem in ordnung!
habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gelesen.

94

21.01.2005, 14:01

Zitat

Original von Negator
halt die klappe wanzenkopp

lol, bester post des monats :evil: :rolleyes: