Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (10.05.2007, 13:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Liner« (10.05.2007, 13:19)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
EDIT:
@Liner
Grade das fällt aber vielen schwer.
Ich bin damals (*schluchz ein schrecklicher Begriff) auch nach 2-3 Wochen an der FH zum UNI Sport weil das in LG zusammen war und das die Uni-Sportlehrerstudenten gemacht haben. Ich bin da also hin ohne jemanden zu gehen und hab echt viele nette angehende Lehrer kennengelernt. Später meinten die dann zu mir, dass das eigentlich sehr mutig war alleine dort hin (20-30 Bolzer in der Halle aber ab 22 Uhr war nur noch der harte Kern ca 10 da)zu gehen.
Das hab ich lange nicht begriffen und mit vielen drüber gesprochen aber es scheint echt ne Menge Menschen zu geben die mit sowas schwierigkeiten haben. Meistens reicht es aber schon wenn ein guter Bekannter mit dabei ist und man sich nicht so alleine vorkommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (10.05.2007, 13:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (10.05.2007, 13:41)
Zitat
Wenn ich teilweise die Gedankengänge einiger höre bin ich echt froh eine tach-hier-bin-ich Einstellung zu haben. Es hilft echt wenn einem die Meinung anderer sch.. egal ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (10.05.2007, 13:58)
Zitat
Original von DM_Anastasia
sach ich doch: man muss sich selber geil, gut und genial finden, das den anderen gegenüber rüberbringen und schon läuft´s^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Anastasia« (10.05.2007, 14:21)
Zitat
@ Invader: hoffentlich bist wenigstens gut? bin top4 bei age geworden und kenn den shit
Zitat
Original von DM_Anastasia
sach ich doch: man muss sich selber geil, gut und genial finden, das den anderen gegenüber rüberbringen und schon läuft´s^^