Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (14.11.2006, 10:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (14.11.2006, 11:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (14.11.2006, 11:08)
Zitat
Original von MaxPower
Zitat
Original von UD_Premium
Zitat
würds machen, aber nur gegen schwächere
Natürlich, keiner will sterben, unser Selbsterhaltungstrieb ist dafür verantwortlich. Wir wollen schwächere töten, wir graben uns unser eigenes Grab als menschliche Rasse, wenn wir den schwächeren helfen.
Aber mal ganz ehrlich, selbst wenn ich das schreibe, fühle ich mich schon etwas schuldbewusst, weil man es einfach nicht so gelehrt bekommen hat. Wir sind gute Menschen wenn wir anderen helfen, das ist lobenswert. Unsere Rasse zu verbesseren indem wir Schächere ausrotten, gilt als verwerflich und auch ich würde es nicht schaffen einen Behinderten zu töten. Wir sind alle schon gleichgeschaltet worden und verdrängen unsere wahre Natur.
Das ist unser Schicksal und daran werden wir Menschen kaputtgehen und aussterben.
omg, du hast einen an der Waffel!
Wenn alle so denken würden, dann würden wir immer noch in Höhlen wohnen und uns mit Bärenfellen kleiden...
Der Mensch baut auf seine Intelligenz, ohne seine Intelligenz und den Drang, sich fortzuentwicklen hätten wir bis heute nicht überlebt, da wir nicht besonders stark sind im vergleich zu anderen Tieren
Ich könnt jetzt Seitenweise hier was reinschreiben, aber ich glaube das würde doch nix bringen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (15.11.2006, 22:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (15.11.2006, 22:04)
Zitat
Original von Dunedain
Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass es eigentlich Quatsch ist, so Rücksicht auf Behinderte etc. zu nehmen. Wenn sie alleine nicht überleben würden, können sie meinetwegen noch so gutes Erbgut haben.
Zitat
Original von Dunedain
Theoretisch müssten wir alle überlebensunfähigen töten um die Menschheit zu was intelligenterem und stärkeren zu machen.
Zitat
Original von Dunedain
Aber ich würd schon mal gerne nen schwächeren zusammenschlagen, am besten irgendso ein rechtes Arschloch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Blind_Eye__« (16.11.2006, 12:11)