Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

06.11.2006, 10:07

Dass der Prozess eigentlich nur reine Show war erkennt man doch schon allein an dem Urteil pünktlich zu den Congress-Wahlen in den USA.

Gutes TIming ist halt alles!

62

06.11.2006, 13:54

Zitat

Original von Stonedraider
Zu Tantus Beitrag:

Natürlich, Bush spielt den Terroristen genauso in die Hände wie sie ihm.
Das ist zwar mit Sicherheit kein abgekartetes Spiel (auch wenn Bush und Bin Laden "Geschäfte" machen), aber sie profitieren definitiv vom Verhalten der anderen Partei.
Die Extremisten schüren den Hass gegen die westl. Welt und Bush schürt den Hass gegen Moslems.
Und beide sind leider viel zu erfolgreich mit ihrer abartigen Strategie.
Kurz gesagt: je mehr Anschläge von Islamisten, desto leichter kann Bush seine Politik durchsetzen und je mehr Kriege wie der Irakkrieg desto leichter fällt des den Islamisten Leute dazu zubringen sich im Namen Allahs in die Luft zu sprengen. Und weil das ein Kreislauf ist, den keiner der beiden Seiten beenden kann, eskaliert dieser Konflikt immer weiter.

Bush, Bush, Bush... Dir ist doch hoffentlich klar, das das nicht nur eine einzige Person machen kann?

Bald finden die Wahlen für Präsidentschaftskandidaten statt, vorraussichtlich wir d der neue Präsident aber ebenso vom ähnlichen Typ sein wie der jetzige, von daher lässt sich nicht allzuviel "aufhalten".

und @coyo: lol wenn ich deine posts so lese, hm naja du bist der beste um einzuschätzen was unsachlich ist :P

Die Demokraten(also die Gegnerpartei des Präsidenten) haben übrigens in einem TV-Interview gegenüber CNN selber bestätigt, das der Zeitpunkt der Wahlen und der Prozess miteinander nichts zu tun haben.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

63

06.11.2006, 14:10

tjo coyo endlich kontne er es nicht mehr hinauszögern!

An den galgen mit ihm, als beispiel für alle. wenigstens ist man bei hussein sicher dass man keinen unschuldigen hinrichtet.

wenn der endlich weg ist ( und am besten seine ganze family hinterher ) können die amis wieder abziehen und dann machen die beiden volksgruppen es da unten wieder untereinander aus. so far so good.

64

06.11.2006, 14:35

Man hätte ihm vergeben sollen und ihm Freilassen, das wäre das beste gewesen. ein christliches Zeichen der Vergebung und nächsten liebe!

65

06.11.2006, 14:45

Also ich persönlich wäre ja dafür ihn in das abgewrackteste Gefängniss zu stecken... mit kurdischen Insassen und Wärtern :evil:

66

06.11.2006, 16:02

vllt können sich ja jetzt noch ein paar mehr aufregen :P

edit: bild habe ich gemacht an der texanisch-new mexico-grenze, falls fragen auftreten :P
»Gottesschaf« hat folgende Datei angehängt:
  • 2GB 882.jpg (365,28 kB - 158 mal heruntergeladen - zuletzt: 06.09.2023, 12:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (06.11.2006, 16:03)

67

06.11.2006, 16:04

Roflmao. Das Bild hätt ich dir vor ein paar Jahren auch in Bagdad geschossen :rolleyes:

edit: natürlich dann auf Saddam bezogen.

btw:Ich stelle nicht in Abrede, dass es ein Schweinediktator war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (06.11.2006, 16:05)

68

06.11.2006, 16:08

den müssten sie in scheibchen schneiden....stück für stück...

69

06.11.2006, 16:08

Das Bild erinnert mich an das Ende vom Intro von C&C AR2. :D
Züruck zu Saddam. Der war einfach so dum auf die Versprechen der AMis zu hören und jetzt sieht er was er davon gehabt hat. Find es typisch, dass die AMis nun ihr eigenes Ziehkind verurteilen lassen.

70

06.11.2006, 16:30

Dass er noch der gute Diktator war, als er gegen den bösen Iran gekämpft hat, kannst du doch nicht sagen ;)
Heute war er ganz allein Schuld an allen.

Übrigens sehr schönes Bild dazu. Zwar etwas schlechte quali, aber das war Donald Rumsfeld, heute nur Verteidigungsminister. Damals war Saddam aber sicher noch nicht so böse.
»WW_Ronin« hat folgende Datei angehängt:
  • saddam.jpg (12,58 kB - 128 mal heruntergeladen - zuletzt: 19.10.2023, 15:00)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

71

06.11.2006, 17:07

@ronin

der feind meines feindes ist mein freund.