Zitat
Original von Antares
Zitat
Original von Islaya
lass mich raten: Bayern Fan? 11!EINSELF!!![]()
![]()
![]()
wer ist das nicht?
Antares, der die Bayern-Neider ganz süß findet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (28.07.2006, 13:05)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...worauf soll man neidisch sein, auf pump leben können wir selber...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (28.07.2006, 13:25)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
@Ramses: Sicherlich ist der Sieg der CL höher einzuschätzen als der Sieg der Meisterschaft. Aber für Frankfurt wäre das die erste meisterschaft seit 1959 gewesen. Und mit dieser verpassten Meisterschaft begann der Abstieg von einer Mannschaft, die Titelaspirant war zu einer Mannschaft, die sich über den Klassenerhalt freut. Realistisch gesehen ist es gut möglich, dass so lange ich lebe, Frankfurt nie wieder um den Titel mitspielen wird, oder auch nur in die CL Quali kommt.
Bayern ist kurz darauf wieder CL Sieger geworden, spielt jedes Jahr um die Meisterschaft mit und ärgert sich, wenn sie im Achtelfinale der CL ausscheiden.
Oder auch das Pokalfinale letzte Saison. Als ich gesehen habe wie Bayern den Sieg gefeiert hat, irgendwie halbherzig, hätten mir schon die Tränen kommen können. So nach dem Motto: naja, CL versaut, aber immerhin Pokalsieger und Meisterschaft gewonnen. Trotzdem Saisonziel nicht erreicht.
Wenn Frankfurt den Pokal gewonnen hätte, hätte ich die nächste Woche durchgefeiert. Da hätte ich noch die nächsten 10 Jahre von erzählt, und mitanzusehen, wie es die Bayern kaum aus der Reserve locken kann ist bitter.
Sicherlich ist der Vorwurf unfair, da man sich als Bayern fan nicht dagegen wehren kann. Aber glaub mir, es ist wirklich was anderes ein Nichtbayern-Fan zu sein. Nicht besser oder schlechter als Bewertung, aber anders.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (28.07.2006, 13:53)