Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

28.05.2006, 23:58

Wolf Haas hat es schon immer gewusst!

62

29.05.2006, 00:39

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...das liegt am zins...

naja der Leitzins Erhöhung in Angola würde ich Global eine nicht so große Rolle auf den globalen Markt einräumen obwohl dardurch wieder das Autofahren eine Auswirkung nimmt da der Ölpreis steigen könnte.
Hoher Ölpreis ---> hohe Kosten ---> Einsparungen ---> Weniger Spaß am Leben
das ist ein Teufelskreis der nur durch den Konsum von Marihuana ausgleichen können diese würde wiederrum die Volkswirtschaft der Hersteller Länder u.a Marokko, Niederlande und die Schweiz angekurbelt.
Wenn alle anfangen Marihuanaprodukte zurauchen könnte dies aber wieder harte Auswirkung auf die deutsche Wirtschaft haben. Denn ein groß Teil der Bevölkerung würde dann ihre Arbeit nur noch mit halber (wenn überhaupt) Arbeitskraft ausführen können.
Doch es hätte auch Auswirkung auf die Formel1 (womit ich endlich den Bogen zum Topic herstellen kann) denn die Breitemasse würde aus langeweile oder weil sie zu faul zum Umschalten sind F1 schauen.
Aber die Monotonie dieser Sportart würde die deutsche Bevölkerung schnell ermüden und wir würden alle zeitgleich Einschlafen.
Daraufhin würde und ein Schurkenstaat angreifen.
Wir müssen deshalb umbedingt mehr Kameras instalieren (gegen Terror) und selbstschießende Atomwaffen zur abwehr.
Und deshalb

meine Damen und Herren brauchen wir keine Formel 1

63

29.05.2006, 00:50

aber was wird dann aus Niki ?(

64

29.05.2006, 02:07

Bob.... mach doch mal bitte deinem Namen etwas Ehre.

Du konntest doch schon an der Ueberschrift erkennen das es hier um Schumis Aktion geht, und nicht darum ob wir Formel 1 moegen.

Also erspar uns einfach dein gesabbel.

EDIT: Hi Tahrok, kannst du bitte das DRDK unter deinem AOE3 account enfernen? Waere dir sehr verbunden.

Danke,
Jack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Jack« (29.05.2006, 02:08)

65

29.05.2006, 02:55

Zitat

Original von OoK_PS
spannendes rennen jetzt. sowohl vorne als auch hinten.
:D