Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

20.04.2003, 10:11

Lol Cranberry, schonmal nen Helge Schneider Film gesehen? Natürlich wird da auch ein bisschen rumgeblödelt, aber das eigentlich faszinierende sind für mich die minutenlangen komplett unnötigen Schnitte, Die Absichtlich schlechten Requisiten, der vollkommen unlogische Text, die Darsteller schauen absichtlich immer wieder in die Kamera und haben auch ihren Text vor sich liegen, und lesen ihn sogar einfach nur ab. Genial!

62

20.04.2003, 11:33

ich fand den packt der wölfe einen echt guten film. dh für dieses genre. und es beweist dass special effekte nicht nur aus den usa kommen müssen. was ich gut fand war, dass bis zum schluss eigentlich nicht klar war wie realistisch dieser film ist ansonsten:

muss ich noch etwas sagen?

63

20.04.2003, 12:12

Also nach dem "Pakt der Wölfe" hier von manchen so in den Himmel gelobt wird sollte ich ihn mir vielleicht doch nochmal auf DVD holen, im Kino hab ich seine Klassse leider nicht erkannt und bin früher raus. Ich weiß nicht wo diese unglaublich guten Special Effects versteckt waren, denn ich hab da ein vollkommen dilettantisch ausstaffiertes Monster auf der Leinwand gesehen. Auch diese Enthüllung des Monsters war irgendwie haaresträubend, aber wie gesagt... ich schau mir den Film nochmal zu Hause an.

So, hab mir grad nochmal den ganzen Threat durchgelesen. Also Tamgers Austellung ist ja wohl zum schiessen, aber lassen wir das und bleiben beim Thema.

Top Filme von meiner einer.

HEAT
Lord of the Rings
Braveheart - aber nur Originalfassung, denn Mel Gibson auf Schottisch iss einfach nur geil.

The Crow
Gladiator
Das Boot
Cryin Freeman

Da gibts noch ne ganze Menge was mir grad nicht einfällt und jede Menge die auch schon genannt wurde (shawshank redemption).

Achja, noch was.

Much a do about nothing (Viel Lärm um nichts), auch im original. Ist zwar Shakespeare und nicht Tom Gerhardt, aber dafür auch um Welten nievauvoller und einfach besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ToD_mantis« (20.04.2003, 12:23)

64

20.04.2003, 12:41

geb bescheid, wenn du dir den ausleihst

65

20.04.2003, 14:38

was ich auch gut fand war:

Ronja die Räubertochter

67

20.04.2003, 14:43

hej das ist nicht lustig! das ist echt einer meiner lieblingsfilme!! :(

68

21.04.2003, 08:51

Zitat

Original von GEC|Napo
Lol Cranberry, schonmal nen Helge Schneider Film gesehen? Natürlich wird da auch ein bisschen rumgeblödelt, aber das eigentlich faszinierende sind für mich die minutenlangen komplett unnötigen Schnitte, Die Absichtlich schlechten Requisiten, der vollkommen unlogische Text, die Darsteller schauen absichtlich immer wieder in die Kamera und haben auch ihren Text vor sich liegen, und lesen ihn sogar einfach nur ab. Genial!

Daran ist nur leider wenig genial.

Genau wie die Lieder von Helge Schneider irgendwie verkrampft Anti-Lieder sind, so wirken diese Filme auch irgendwie verkrampft auf Anti-Film gemacht. Hauptsache nicht lustig, dass ist mega lustig. Absichtlich einen miesen Film kann jeder drehen. Keine Kunst.

NLG_playr

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

69

21.04.2003, 12:15

ka, obs schon gesagt wurde, aber meine absoluten tophits sind:

vier fäuste gg rio
zwei bärenstarke typen
sie nannten ihn mücke
zwei ausser rand und band
miami cops
.
.
.

und ich bin stolz darauf!

ps: pakt der wölfe find ich aber auch klasse ;)

DS_El_Chef

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

70

21.04.2003, 14:01

Die besten Filme für mich:

1. Zwei glorreiche Halunken (es ist kein Bud Spencer Film)

2. American History X

3. Starshiptroopers

4. Gone in 60 Seconds

5. Duell Enemy at the Gates

Die schlechtesten Filme:

1. The Ring (Oiginal und Kopie)

2. Road to Perdition (Mit Tom Hanks dem Oberweini)

mehr fallen mir im Moment nicht ein, da ich schlechte Filme immer schnell verdränge :D

Grüsse Chef

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_El_Chef« (21.04.2003, 14:02)

71

21.04.2003, 15:39

@Eisbär: Wargames? Der einzige den ich nciht wirklich einordnen kann.
Ist das das englische Familien-drama?!
Lief der überhaupt mal in deutschen Kinos?

72

21.04.2003, 18:41

@CF_Malvolio

Nein das ist der erste Hackerfilm der Geschichte ^^
1983 wurde der gemacht und ob der im Kino lief, kA!?!

Als matthew Broderick von sich und seinem 5,25" Rechner den Atomkrieg simuliert weil er infos über das neuest PC Spiel einer Firma will und bei der Verteidigungzentrum und der OPZ der Nuklearen Waffen landet ^^

http://findcoolmovies.com/index.php?do=mov&mid=731

73

21.04.2003, 19:08

@nlg_playr

guten Geschmack haste :respekt:

aber "Nobody" rockt alles weg :D

und von den beiden find ich den Film am besten:

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle :bounce:

oder

Die rechte und die linke Hand des Teufels :bounce:

74

21.04.2003, 19:22

TV-TIPP

HEUTE AUF PRO SIEBEN Um 20:15
MIT TIM ALLEN.

Der ist ein "lustiger" Scine Fiction Film.

Nur hab ich den Namen des Filmes vergessen :D

Aber egal einfach einschalten um 20:15 auf Prosieben

75

21.04.2003, 19:30

GALAXY QUEST!

NEVER GIVE UP - NEVER SURRENDER - muss man da nur sagen! :respekt:

guter Film?
Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst mit Chris Farley
eigentlich fast alle von Jim Carey und Bill Murray...und natürlich die meisten James Bond Filme, bis auf den mit Timothy Dalton und dem anderen Aushilfsspacko!

76

21.04.2003, 20:01

auch ein TV tipp:

heute 22:15 auf bayern: "das böse unter der sonne"
um 22:15 auf kable 1: "mord mit verteilten rollen"

beides von agatha christie, imho gehören die christie verfilmungen in den peter ustinov hercule poirot spielt zu den besten filmen überhaupt. gestern abend lief auch schon auf bayern "mord am nil", einfach nur klasse diese detektivfälle.

77

21.04.2003, 22:14

Ich hab noch 2 Filme, weil grade am sehen ^^

"Für eine Hand voll Dollar"

als Vorlage für Last man standing und im Orginal einfach super.

"Für ein paar Dollar mehr"

Clint Eastwood und Lee van Cleef einfach TOP !!!

Klaus Kinski gefällt mir da auch richtig gut als buckliger Irrer ;)

Beide gehören für mich zu den Western die man gesehen haben muss!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (21.04.2003, 22:24)

78

22.04.2003, 00:35

Dann solltest du aber auch Zwei glorreiche Halunken erwähnen dann ist die Leone-Eastwood Italowestern Trilogoe komplett