Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

19.09.2011, 23:54

bitte 0,7l nicht mit 1,0l verwechseln, das sind fast 50% mehr lol

0,5l in 8 stunden sind ja kein ding, das ist in der größenordnung ja nichtmals ungewöhnlich für nen besoffenen abend in nem club mit vortrinken, aber aber das doppelte in der hälfte der zeit.. lol :)

neidisch? ich wär heilfroh weniger zu vertragen. in schweden ist der alkohol beschissen teuer, da wird man selbst beim vorsaufen arm. (y)

32

20.09.2011, 00:37

5 Liter Bier in 4 Stunden = hart aber machbar wenn man gut drauf ist und es drauf ankommt.
In derselben Zeit nochmal über 2 Liter dazu = vergiss es.
this!
`Vielleicht liebt er mich.´ (Wolfsburgs Torjäger Grafite zur intensiven Manndeckung durch den Karlsruher Verteidiger Maik Franz)

34

20.09.2011, 06:57

muss es speifrei sein? mit tk bestimmt kein problem :O

The American beer is like making love in a canoe: Fucking close to water...
-Woody Allen

35

20.09.2011, 08:24

Hmm,
ich schaff das definitiv nicht, saufe dafür viel zu wenig.
Aber für nen Freund von mir würd ich n Fuffi setzen dass der das packt :D

Davon ab, ob man das nun schafft oder nich, gesund und sinnig find ich alles andere. Ab 30 genießt man den Alkohol dann doch eher ;)

36

20.09.2011, 09:49

Ich glaub ich wäre bei 6 halben schon bedenklich voll :D
gl

37

20.09.2011, 10:12

gl

this!!
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

38

20.09.2011, 10:13

als ausgewiesener experte bezweifle ich stark, dass das möglich ist

erstmal die pure menge an flüssigkeit die du da aufnehmen musst, das ganze dann noch mit kohlensäure etc: impossible

ganz zu schweigen davon dass die >>5promille hier jeden einfach umbringen würden

Zitat von »ToD_RoadRunner«

5 Liter Bier in 4 Stunden = hart aber machbar wenn man gut drauf ist und es drauf ankommt.
In derselben Zeit nochmal über 2 Liter dazu = vergiss es.
yo

39

20.09.2011, 12:53

gl

this!!

über 4 stunden verteilt? nope...vor unserem letzten bandauftritt hab ich zwecks nervositätsunterdrückung 7 halbe gekippt (und bin anschließend _nicht_ von der bühne gekippt) - aber halt verteilt über 4-5 stunden. das geht schon.

PS: ja ich bin cool und möchte anerkennung dafür, thx.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

40

20.09.2011, 12:54

ragna :hail:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

41

20.09.2011, 13:03

:]

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

SchuLz

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

42

20.09.2011, 15:05

Wenn ich das also richtig sehe geht es hier um Folgendes:
Jede 10 Minuten eine Renntasse aka 0,33 Liter und das Ganze insgesamt 4 Stunden lang. Dann hat man 24x0,33L in 4h intus. Denke nicht, dass das ein Problem für mich wäre.
Viel leichter wäre es aber, wenn man (wie auf den Wiesn) das Ganze aus 1L-Maßkrügen nehmen würde. Das wären dann 8 Stück an der Zahl - in 4 Stunden? Warum nicht? Gibt genug Leute, die saufen das täglich aufm Oktoberfest.
Und wenn man sich erbrechen darf, dann dauern 8 Liter max. 10 Minuten.

Viel Spaß noch bei eurer Challenge :bounce:

43

20.09.2011, 16:48

ja wenn man zudem dahin bricht wohin man will und nicht erst die umstände aufnehmen muss einen geeigneten brechort zu suchen, spart man nochmal zeit und schafft es vielleicht sogar in 8 minuten. bei entsprechender menge erhöht sich auch der kotzdruck was zu noch schnellerer rausbeförderung führt und somit zu zeitgewinn, zudem auch noch zu einer hohen reichweite des brechstrahls. mehr trinkmenge führt also zu schnellerem rausbrechen und somit zu mehr trinkfähigkeit. zudem rufen beeindruckende brechstrahlen die bewunderung und den jubel der fans hervor, was zusätzlich motiviert. dann sind vielleicht sogar 5 minuten drin, wobei mit zunehmender trinkmenge eventuell die zeit sogar noch kürzer wird. man müsste mal den gleichgewichtspunkt errechnen um so die zeitminimierende biermenge festzulegen. wo ist denn mal atrox worf wenn man ihn braucht ?

44

20.09.2011, 16:50

:D Rommel :hail:

ach ja, weils so schön dazu passt: :kotz: :kotz:

:D

45

23.10.2011, 23:18

wie ging die challenge aus? oder kommt das erst? :P

kam dadurch wieder auf den thread : http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/reg…rankenhaus.html