Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

24.07.2009, 14:25

Zitat

Original von Der_Dude
Och Pony diese Frage haste hier schon zum 30. Jubiläum der Mondlandung gestellt...

scho länger im geschäft wa?^^

ich glaub das war n fake. ich mein ne fahne weht einfach nich aufm mond xD
hab da nen zeitungsartikel gelesen wo "alle gegenargumente für die mondlandung widerlegt wurden" so z.b. die wehende flagge:

Die USA hat "extra" einen besonderen Stiel genommen damit die weht, weil sonst würde das ja doof aussehen xD

gaaaanz bestimmt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coold0wn« (24.07.2009, 14:25)

32

24.07.2009, 15:13

Ok, jetzt wissen auch die, die nie bei die Stämme mitgespielt haben, dass du dumm bist. :D

33

24.07.2009, 16:14

@Cheapito: Alt! ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%…zur_Mondlandung is sogar als exzellent markiert, dabei find ich den englischen wieder mal um einiges besser - durchlesen und verstehen und alles wird gut

Zitat

Ernst Stuhlinger, Freund und Mitarbeiter Wernher von Brauns, weist im Hinblick auf Verbreiter und Anhänger der Verschwörungstheorie auf den Mangel an wissenschaftlicher Bildung als ein mögliches soziales Motiv hin:

“The way to belief is short and easy, the way to knowledge is long and hard.”

„Der Weg zum Glauben ist kurz und bequem, der Weg zum Wissen lang und steinig.“

Die schiere Anzahl an Behauptungen kann eine hohe Beweiskraft suggerieren. Eine sorgfältige Analyse, Abwägung und Gewichtung der in vielen dieser Behauptungen vorgebrachten Argumente – welche oftmals auf den ersten Blick überzeugend wirken – erfordert eine große Detailkenntnis technischer und physikalischer Zusammenhänge. Dieses anspruchsvolle Wissen um die besonderen Gegebenheiten im Weltraum und in der Raumfahrt übersteigt das Niveau einer durchschnittlichen Schulausbildung, wie sie bei den meisten Laien die Grundlage der Bewertung bildet.

Der Schauspieler Tom Hanks, Hauptdarsteller des Films Apollo 13 und Produzent der Dokumentation From the Earth to the Moon, wurde in einem Interview gefragt, was er von den Verschwörungstheorien zur Mondlandung halte. Seine Antwort lautete:

“We live in a society where there is no law in making money in the promulgation of ignorance or, in some cases, stupidity …”
...

oder kürzer: dum?

34

24.07.2009, 16:20

ja und??ßßß? xD xD xD

ales fake xD xD

gibt ja gahr kein mOnd ^^

35

24.07.2009, 16:52

Zitat

Original von SenF_Toddi
ja und??ßßß? xD xD xD

ales fake xD xD

gibt ja gahr kein mOnd ^^

Das ist so gut, dass ich es glatt quoten muss. :D

36

24.07.2009, 17:10

Zitat

Original von Coold0wn

Zitat

Original von Der_Dude
Och Pony diese Frage haste hier schon zum 30. Jubiläum der Mondlandung gestellt...

scho länger im geschäft wa?^^

ich glaub das war n fake. ich mein ne fahne weht einfach nich aufm mond xD
hab da nen zeitungsartikel gelesen wo "alle gegenargumente für die mondlandung widerlegt wurden" so z.b. die wehende flagge:

Die USA hat "extra" einen besonderen Stiel genommen damit die weht, weil sonst würde das ja doof aussehen xD

gaaaanz bestimmt^^

:D :D :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

24.07.2009, 18:35

ob wir ihm sagen sollen, das die Bravo keine Zeitung ist? ^^

38

25.07.2009, 12:52

Mir geht dieses Lied nicht mehr aus dem Schädel : :music: