Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

31

01.09.2008, 23:35

ele is ja auch der lügenbaron, ara :(

32

01.09.2008, 23:39

ganz wie sein Meister :(

33

02.09.2008, 08:08

Game verlief blöde. Min 3 hatte ich endlich Schafe gefunden. Hab dan sehr früh gewallt und einen vill gegen lupuse gelost.Und direct stone wal gemacht. Hatte dan aber dick aufgeholt sodas ich mit 5 tc boom min 29 mit dicker stone wal up sein könnte und nen paar burgen. Bin dan aber mit schubkarre alle bergups etc upgegangen sodas ich etwas später war mit besserer eco. Hatte dan gewiss 10kres++ als ich ankam . Konnte mich aber leider nicht entscheiden was für units ich bauen will . Elepfanten wolte ich net wegen monks. Palas und scouts net wegen piks. Skirms net wegen rams . Kanoniere net wegen Feder pfiel schützen.Und dick wallen wolte ich im ersten moment auch net.Als er dan eindrang hatte ich 20 k ress 3 Elite Kriegselefanten und 3 trebs mit denen ich eine Burg gekillt hab. :D. Iregnd wan als ich tod war hab ich angefangen units zu bauen. Dan gings aufwärts leider ging Future shnell das gold aus sonst hätten wir auch gewinnen können.

34

02.09.2008, 09:27

Sankt Martin sagt teilen

35

02.09.2008, 09:55

jo 2v1 war etwa fair da^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

02.09.2008, 09:58

Ich denke nicht, dass Muna wollte, dass nur Spanier und Türken rausfliegen, das wärs schon arg lame. Was wären das denn für Sets. :stupid: Das nächste mal heists dann " Alle ausser berittene Mönche". :D

Also TuuT, von dir hätte ich schon mehr erwartet. :D

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

02.09.2008, 10:05

Da musst noch 4 Tage warten Wörni :bounce: :evil:

38

02.09.2008, 13:16

hoffenltich werden wir jetzt nicht alle gebannt:S

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

02.09.2008, 13:32

Zitat

Original von fwb2
Konnte mich aber leider nicht entscheiden was für units ich bauen will . Elepfanten wolte ich net wegen monks. Palas und scouts net wegen piks. Skirms net wegen rams . Kanoniere net wegen Feder pfiel schützen

Hm. Hört sich danach an, dass du Hilfe im Tech Tree brauchst. Ich find Perser rein vom Baum her den Majas ganz ebenwürdig. Du darfst halt nicht den Maja 10 Burgen bauen lassen, damit er dich mit Bogis zu spammt.

Aber nen Maja Spieler ohne Burgen ist halt schon im Arsch gegen Perser.

Was hälst du denn von Paladinen, massig Plänks und Belargerungskanonen ... muss machbar sein oder ? Und wenn du beim nächsten mal dein Boom ein wenig kürzer gestaltest um deine Ressourcen auch auf die Map zu bekommen dann hört sich dass schon sehr gut an.

Rod

41

02.09.2008, 13:35

hc und palas und du hast VIELLEICHT ne chance gegen meso

42

02.09.2008, 15:14

er hatte eben gar nix als ich kam
danach gings so halb. aber auch nur weil ich irgendwie zuviele vills deletet hab^^ nach dem doppel hatte ich null ress und musste erstmal back^^

danach mit pala/skrim/bkanonen naja geht so. wenn man ordentlich rams dabei kommt man immernoch gut voran mit maya^^

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

03.09.2008, 09:08

du kommst mit jeder civ grundsätzlich ganz gut voran, wenn du den nötigen Skill mit bringst. Du musst halt schnell sein auf den Tasten. Bist du zu lahm, hast 10k ress und keine Zeit Einheiten zu produzieren und kein Platz für Gebäude etc ... :P