Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

14.05.2008, 12:47

anklingeln bis sie aufgibt

32

14.05.2008, 12:52

Ahja, und dann killst du den Typen und wir sind wegen Beihilfe dran.. ^^

=> Mehr Infos

33

14.05.2008, 12:55

ich könnte dir anhand der handynummer und geburtsdatum den namen und die adresse herausfinden, aber so lang ich nicht weiß, warum du die adresse so dringends brauchst, werde ich nicht meinen job riskieren.

34

14.05.2008, 13:05

naja wenn die frau kein bock hat, solltest das respektieren, außer du hast keine probleme damit, gegen das stgb zu verstoßen :):)

35

14.05.2008, 13:23

Zitat

Original von AtroX_Worf
@Sheep: Deswegen will er es ja auch ohen Kontakt rausbekommen, damit sie? es nicht merkt.

Ja, aber er hat ja nichts davon, solange er sie dann nicht anspricht (jedenfalls fällt mir da kein Szenario ein, ausser vielleicht das von Dragon :D) - und sobald er sie anspricht, wird sie misstrauisch fragen woher er die Kontaktdaten hat.

Noja, vielleicht gehts auch um einen abgetauchten Kumpel mit Drogenproblemen, dann wundert mich aber wieso er das nicht erwähnt...

36

14.05.2008, 13:27

Das ist doch später eine super romantische Geschichte, wenn sie mal zusammen kommen sollten.
"Weißt du noch damals, als ich der Internetcommunity einen Kasten Bier im Maximalwert von 15 Euro geboten habe, damit sie dich für mich tracken? Achja..."
:)

37

14.05.2008, 13:39

@seraph: sag blos du machst bei diesem komischen spiel mit, wo man jemanden ausfindig machen muss, auflauern und dann, nennen wir es mal, "fraggen"?
während du selbst in der gleichen zeit nicht von jemand anderem erwischt werden darfst.
leider hab ich vergessen wie das heisst, aber ein kumpel wollte da schon mal mitmachen und hat mich gefragt ob ich auch lust hätte, aber er hats dann doch nicht gemacht.

ist meine vermutung eher warm oder eher kalt?

39

14.05.2008, 13:55

Zitat

Für eine Teilnahmegebühr von umgerechnet 58 Euro erhalten sie Privat- und Arbeitsadresse, E-Mail und Handy-Nummer eines Opfers

Also so wie sich das liest, müsste er die Adresse dann nicht suchen ;)

40

14.05.2008, 13:58

das is ja mal geil hab ich noch gare nichts von gehört

ich hoffe mal dass ich einer stadt studieren kann in der das auch gespielt wird

41

14.05.2008, 14:03

naja. find ich jetzt nicht so der hit. wenns dir spass macht...

42

14.05.2008, 14:27

@borgg, ja das mit der adresse find ich auch komisch, hatte in erinnerung, dass das "ausfindig machen" den großteil des spiels ausmacht, das wäre mit angegebener adresse hinfällig.....
gibt das spiel vermutlich auch in verschiedenen varianten. kann ja mal jemand genauer recherchieren ;)

43

14.05.2008, 14:51

Zitat

Original von kOa_Maglor
ich könnte dir anhand der handynummer und geburtsdatum den namen und die adresse herausfinden, aber so lang ich nicht weiß, warum du die adresse so dringends brauchst, werde ich nicht meinen job riskieren.

wo arbeitest denn in rgbg genau? ;)

44

14.05.2008, 14:55

hehe danke schonmal - einige gute ansätze drin.

hier ein paar antworten auf vorschläge:

- studi/schuelerVZ/stayfriends: nicht angemeldet.(weiß ich 100%)
- google: habe ich schon 30 seiten durchforstet, unauffindbar im netz.
- hinterher gehen: ich komme aus dem osten, die person aus dem westen.
- die vorwahl ist nicht 0160, das war nur ein musterbeispiel. ich kenne die richtige und auch das netz - nützt mir bloß nichts.
- verein ist NICHT bekannt, soweit habe ich auch schon gedacht. nur DASS die person in einem verein einer bestimmten sportart ist, nicht in welchem genau.
- schule kenne ich leider nicht, weiß nur dass es ein gymnasium ist.

LOL @ master. gute idee mit dem shop, sollte ich vielleicht mal versuchen, auch wenns betrug ist.
gj @ plexiq, aber wie kann man eine IP-Adresse denn richtig "tracen"? hast du eine seite oder ein programm dafür?

worf:

es ist wahr.
ich habe alle angaben die ich dort oben gemacht habe natürlich verfälscht(sind halt beispiele), aber ich besitze sie alle im original.
1. ja ich kenne haarfarbe, ca. größe und genaues alter --> ist aber nicht bei studiVZ angemeldet
2. ja würde ich wiedererkennen
3. noch schüler, gerade abitur
4. hmm kein akzent
5. leider ist mir der vereinsname nicht bekannt

nene so krass ist es nicht invader/sheep/rommel/COYO[LOL] etc - keine sorge ;) es ist mir einfach nur wirklich wichtig.

LOL @ cheapito :D:D

erg_raider: pssst :P

also nochmal zusammenfassend:

die einzigen zwei möglichkeiten sind momentan der handyshop und die IP-idee. plexiq könntest du das näher ausführen?
wenn ich die IP rausbekomme was dann?
und zur polizei werde ich nicht gehen denke ich^^

so far, danke schonmal :)
MfG

45

14.05.2008, 15:00

Zitat

Original von [pG]Nalfein

Zitat

Original von kOa_Maglor

wo arbeitest denn in rgbg genau? ;)

mach zur zeit ne ausbildung als it-se bei der telekom^^. naja nimmer lang hab ja letzten mittwoch meine ihk prüfung geschrieben. jetzt fehlt nur noch die mündliche^^.

@Seraph was für ne handyvorwahl hat sie na? wenn sie bei t-mobile ist kann ich helfen, sonst nicht^^.

46

14.05.2008, 15:00

ich sehs schon kommen, das mädchen dann

"wie haste mich gefunden?"

Seraph: "habe deine IP im internet getracert!"

das nenne ich wahre liebe :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haunted« (14.05.2008, 15:00)

47

14.05.2008, 15:07

0172, D2 Vodafone.
schade

bleibt wohl fast nurnoch die IP geschichte.
MfG

48

14.05.2008, 15:19

kann man ip's wirklich so genau tracen? kann ich mir fast nicht vorstellen...

49

14.05.2008, 15:27

Nein, kann man natürlich nicht bzw. es hängt vom Einwahlort ab. Der Server muss ja mit den Ortskoordinaten hinterlegt sein.

50

14.05.2008, 15:37

hmm also ich habe jetzt vier recht gute trace-seiten, aber auf keiner komme ich "direkt" bis zu meinem derzeitigen aufenthaltsort. 3 von 4 geben mir den ort des providers an "BOSCH-CABLE-NETWORK" und sogar die adresse von diesem:

"role: blue-cable tech contact
address: Bosch Breitbandnetze GmbH
address: BN/TIT
address: Bismarckstr. 71
address: D-10627 Berlin "

MIT person die das verwaltet PLUS telefonnummer:

person: Rene Schulze
address: Telecolumbus Kundenservice GmbH
address: Schillerstr.58
address: D-10627 Berlin
address: Germany
phone: 49 30 3388

und bei der vierten seite(visualroute) sehe ich sogar noch drei weitere schritte die zu einem anderen ort(also wo ich mich gerade aufhalte) führen, wo jedoch nur "deutschland" angegeben werden kann.
hmm, schwer.

wenn man bei dem typ anrufen würde, unter welchem vorwand könnte er mir meine "eigene Adresse" sagen? oder kann er das gar nicht?
MfG

51

14.05.2008, 15:41

Du kommst bis zum Einwahlknoten. Danach werden die IP's doch dynamisch vergeben. Das kann jeden Tag jemand anders sein. Du kannst damit den Personenkreis maximal eingrenzen. Natürlich müssen die TK Unternehmen die Daten, wer wann wo eingeloggt war vorhalten ( 2 Wochen? Oder ists länger? ). Danach ist vorbei. Aber geben dürfen sie dir (normalerweise) eh nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (14.05.2008, 15:42)

52

14.05.2008, 15:44

tja das ist es ja.
selbst wenn ich die IP nun trace, komme ich auch nicht bis zum ende. :/

hmm es muss doch irgend eine möglichkeit oder ein programm geben :(
MfG

53

14.05.2008, 15:45

wie gesagt, ich würds nicht technisch versuchen...

54

14.05.2008, 15:47

Jepp, sage ich doch. Beim Einwahlknoten ist schluß, da dies der letzte Ort ist, andem statische IP's mit festen Ortskoordinaten hinterlegt sind.

Hast du Kontakt mit der Person, also unterhaltet ihr euch oder chattet ihr?

55

14.05.2008, 15:49

Tracer hast eh schon gefunden, hier zB noch einer: http://whatismyipaddress.com

Aber das is ein bischen Glückssache. Wenn jmd etweas abgelegener wohnt, könntest evtl. (abhängig vom anschlusstyp imo) schon brauchbare Infos kriegen...aber meist halt nur die Stadt, was bei München/Berlin/etc halt nicht wirklich viel hergibt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (14.05.2008, 15:50)

56

14.05.2008, 16:08

so IP adresse rausgefunden, getract, hier alle ergebnisse von allen maschinen: (verschleiert natürlich)

Zitat

[ Informations about XX.X.XXX.XX ]

IP range : XX.X.X.X - XX.XX.XXX.XXX
Network name : DTAG-DIAL22
Infos : Deutsche Telekom AG
Country : Germany (DE)
Abuse E-mail : abuse@t-ipnet.de
Source : RIPE

Zitat

(Asked whois.ripe.net:43 about XXXXXXXX)

inetnum: XXXXXXXX - XXXXXXXXX
netname: DTAG-DIAL22
descr: Deutsche Telekom AG
country: DE
admin-c: DTIP
tech-c: DTST
status: ASSIGNED PA
remarks:
remarks: Abuse Contact: http://www.t-com.de/ip-abuse in case of Spam
remarks: Hack Attacks Illegal Activity Violation Scans Probes etc.
remarks:
mnt-by: DTAG-NIC
source: RIPE Filtered
person: DTAG Global IP-Addressing
address: Deutsche Telekom AG
address: D-90492 Nuernberg
phone: 49 180 5334332
fax-no: 49 180 5334252
e-mail: ripe.dtip@telekom.de

nic-hdl: DTIP
person: Security Team
address: Deutsche Telekom AG
phone: 49 180 5334332
fax-no: 49 180 5334252
e-mail: abuse@t-ipnet.de

nic-hdl: DTST
route: XXXXXXXXXXXX
descr: Deutsche Telekom AG Internet service provider
origin: AS3320
member-of: AS3320: RS-PA-TELEKOM
mnt-by: DTAG-RR

Zitat

VisualRoute sagt sogar sinnbildlich "um Köln"

tja und nun? :D
wir haben den provider verwaltungssitz in nürnberg und den anschluss um köln herum. bringt uns näher, aber nicht nah genug :/
MfG

57

14.05.2008, 16:13

Naja, nun kannst in Myspace/StudiVZ usw wenigstens nach dem Gebiet eingrenzen...macht die Sache wohl etwas leichter. Aber sonst kA, sorry *g* Meine stalking Erfahrung hält sich in Grenzen, der IP Trace war halt naheliegend.

58

14.05.2008, 16:17

Zitat

Original von plexiq
Naja, nun kannst in Myspace/StudiVZ usw wenigstens nach dem Gebiet eingrenzen...macht die Sache wohl etwas leichter. Aber sonst kA, sorry *g* Meine stalking Erfahrung hält sich in Grenzen, der IP Trace war halt naheliegend.

na toll :P

okay ich habe aber schon eine gute idee was ich nun mache. ich brauche ne liste aller ABC vereine der sportart YXZ im großraum köln/um köln und dann kann ich übers geburtsdatum zusammen mit dem vornamen weitersuchen. kann zwar auch nichts bringen, aber ich glaube so werd ichs erstmal weiter probieren :/
MfG

59

14.05.2008, 16:18

Wenn das Hobby Tontaubenschießen oder ähnliches ist, sollte sich im Raum Köln ja der Verein rausfinden lassen, auf der Homepage/Bilder/Zeitung findest evtl den Nachnamen -> Tel. Buch Adresse

60

14.05.2008, 16:23

LOL was geht bitte in köln!?!?
57 vereine allein in der stadt köln für so eine lausige sportart. omfg, da telefoniere ich zwei wochen lang durch eh ich mal alle erreicht habe, und danach ist es vllt außerhalb von köln ;(
nein so gehts auch nicht t_T
krank.
MfG