Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

21.07.2007, 21:00

Zitat

Original von MfG_Linus
Joe Hahn

Zitat

On the new album Minutes To Midnight, Joe Hahn contributes more to programming with his sound effects board. The only songs he uses turntables in the Minutes To Midnight is the minor role in "What I've Done," "In Pieces," and "The Little Things Give You Away."

http://en.wikipedia.org/wiki/Joe_Hahn

Er scheint also nicht ganz arbeitslos zu sein, nur weil man ihn nicht sieht. ^^

naja bei Konzerten kann er aber nur dumm dastehen, wenn sie mit Minutes to Midnight-Songs anfangen.

Btw. Sind schon konzerte für Deutschland in nächster Zeit geplant?

32

22.07.2007, 01:40

Die waren doch beim RaR. Vielleicht kann jemand, der da war, sagen, was Mr. Hahn da so getrieben hat bei den neuen Songs.

33

22.07.2007, 02:22

Zitat

Original von GWC_Vegeta

Zitat

Original von Gottesschaf
Schade das einfach so aufzugeben. Und wie gesagt, ich frag mich was der DJ jetzt macht?

Mike Shinoda?

http://de.wikipedia.org/wiki/Fort_Minor

lol dummbrot :D

und schaf: na das ist es ja...die artworks waren _gerade_ soo geil an LP dass es gar nicht mehr ging. und das alles schmeißen sie hin die deppen. oh man...
MfG

34

22.07.2007, 11:09

Zitat

Original von MfG_Linus
Die waren doch beim RaR. Vielleicht kann jemand, der da war, sagen, was Mr. Hahn da so getrieben hat bei den neuen Songs.

Für mich war es definitiv unter den besten Auftritten dort!!!

35

22.07.2007, 11:10

ich dachte er hätte dj mit mc verwechselt

seit wann ist das denn das falsche forum um menschen dummheit zuzutrauen :rolleyes:

36

22.07.2007, 12:50

ich mag das Album halt und Meteora hat mir nich sooo gefallen. Und auf die Artworks scheiß ich, meinetwegen können die da ne schwule Kuh draufmalen...

Finde grade, dass das Album nich besonders kommerziell ist, sie sind zwar nicht haargenau ihrer Linie treu geblieben, aber der Stil is im Prinzip der selbe und damit heben sie sich immer noch von allen anderen ab, sicher hätt ichs mir alles in allem etwas härter gewünscht, aber dieses blöde dj-gedöns grad in "breaking the habit" find ich völlig überflüssig, darum find ich den song auch scheiße.

wie gesagt Geschmackssache... @Seraph, zieh dir mal das Album "Scars" von Soil rein, aber kennste vermutlich eh schon - das rockt :)