Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

15.06.2003, 16:50

ja eben, das ist doch das was ich meine!
dir muss ichs sicher nicht erzählen, aber nur für unsere blitzmerker hier, die gerade beim sinn oder unsinn der irak krieges sind, überlegt mal warum da mittlerweile nur noch kinder an den waffen sind!
geht euchn licht auf, wie lang ihr schon aufs falsche pferd setzt, wenn ihr nen buhmann sucht!

@redstar - evtl ist es wirklich nicht das richtige forum, aber die entrüstung der menschen wollte ich sehen, wenn die amis einfach ohne grund im kongo einmaschieren?!?! das ist doch der witz! solang es den dicken, fetten deutschen, bzw. europäern recht gut geht und sie in den nachrichten und zeitungen nicht mit heulenden kinderaugen in krankenhäusern konfrontiert werden, ists für die dort okey!
frag doch mal auf der strasse rum? da sind garantiert entweder die bürger dort selbst, oder die amis schuld!
das dort mit einheimischen geschäftsleuten, wie man dort zu einfluss kommt ist wohl klar, geschäfte gemacht werden, die hier aber sowas von gegen die gesetzte wären interessiert kein, solang der arbeitsplatz hier nicht bedroht ist! man sollte sich nur mal vorstellen, das die firma bayer für ihre produktion soviel wasser von der stadt leverkusen kauft, das dort nichts mehr ausm hahn kommt! in sambia läufts so, da wird an holländische tulpenzüchter wasser für deren gewächshäuser bereitgestellt, während der restlichen bevölkerung eine der grössten dürreperioden eine 1 a hungersnot bereitet! aber halb so wild, durch aids hält sich die zahl der verhungerden in für europa akzeptable bereiche! danke schön!

wieder die amis schuld?

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

32

15.06.2003, 17:14

horst, du bist so verdammt dumm, dass du mir schon wieder leid tust.

33

15.06.2003, 17:16

Allerdings. Respekt. Hätte nie gedacht das die Schüttelmich zu unterbieten ist. Mal eine Frage; bist Du zufällig auch aus Bayern? :D

34

15.06.2003, 17:24

@parizan - und das willst du beurteilen können? :respekt:

@panto - alter, das ist so fies! ich steh aber son stück davor, das dem moderator zu senden!
ne, also bayer bin ich nicht und allein die frage zeigt mir, das du eigenltich dir nicht son urteil erlauben dürftest!
denn jeder weiss woher ich komm!

35

15.06.2003, 17:27

@horst ich fand das halt ne nette zusammenfassung, und dass dieser krieg ein anderes ausmass als irgendein bürgerkrieg (von denen ja dauernd welche am laufen sind) hat, sollte wohl jedem klar sein. logisch, ein medienkrieg isses ebenso, aber die usa hat in diesem fall einen krieg geführt und es ging um massenvernichtungswaffen, nicht um 100 kalashnikows...

36

15.06.2003, 17:32

Zitat

das die firma bayer für ihre produktion soviel wasser von der stadt leverkusen kauft, das dort nichts mehr ausm hahn kommt!

Alles klar Horst, und ich bin ein abgefuckter Chinese.

Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung warum die USA nicht in den Kongo gehen, da gibts doch noch unmengen Gold.

37

15.06.2003, 17:37

naja, da ich dachte aus deinen früheren posts zu erkennen, das dich sowas nicht umhaut oder mundtot macht (nur nen mädchen mien ich), daher etwas provozierend dieses satzende gewählt!
aber sollte es dir am herzen liegen, natürlich ist es mir völlig ladde ob du eine frau oder ein mann bist, da ich unterm strich dort nicht klassifiziere!
emmm also falls das für dich schlimm war,
entschuldige bitte! ;-)

aber gerade bei so einem thema ist imo sehr wenig platz für humor und imo ganz besonders unpraktisch ist es, wenn man es aus dieser angeblich kindlich naiven position heraus schreibt!
bei deiner beitrag stellt der fragesteller fragen, die er entweder nicht stellen könnte, weil er nicht gebildet genug iist, oder, im fall er hat die bildung für die fragen, müsste er sie auch selbst beantworten können.

und wenn du eine vorliebe für sowas hast, dann lies doch mal "papalagi", oder wie das ding noch hiess!
das war eigentlch ganz lustig und beschreibt zwar weniger aktuell, aber nicht weniger kritisch die gesellschaft der nördliclhen halbkugel aus der sicht emmmmmmm ich muss lügen, aber ich glaub das war son insulaner könig! was solls, dich interessierts ja evtl!

also hab spass und sei nicht traurig wg mädchen sein, hat doch auch fett viele vorteile! ;-)

38

15.06.2003, 17:44

@ napo - du bist chinese? seit wann das denn?

falls du damit ausdrücken willst, das du genauso wenig chinese bist, wie ich recht hab, dann lies doch bitte nochmal was ich geschrieben hab. da ging es um vorstellungskraft! okey?

will mir das ja auf keinen fall mitm leverkusener verderben. A würden die sicher auch hinter dem aufm 2. platz landen und B nehmen du uns immer unsere maden ausm kader! thx again für ingo! :respekt:

39

15.06.2003, 17:45

Zitat

Original von SenF_Panto
Mal eine Frage; bist Du zufällig auch aus Bayern? :D

Ich bin in keinster Form Horsts Meinung,doch der Kommentar ist kaum besser.

40

15.06.2003, 17:46

hihi! kaum ist man mal vom wetter genervt, wird man gleich fürn bayern gehalten!
auch irgendwie typisch oder?

41

15.06.2003, 17:47

Zitat

Original von CULT_Horst
@ napo - du bist chinese? seit wann das denn?

falls du damit ausdrücken willst, das du genauso wenig chinese bist, wie ich recht hab, dann lies doch bitte nochmal was ich geschrieben hab. da ging es um vorstellungskraft! okey?

will mir das ja auf keinen fall mitm leverkusener verderben. A würden die sicher auch hinter dem aufm 2. platz landen und B nehmen du uns immer unsere maden ausm kader! thx again für ingo! :respekt:

Verfluchtes Insellesen :( :D

42

15.06.2003, 17:52

Zitat

hihi! kaum ist man mal vom wetter genervt, wird man gleich fürn bayern gehalten!

Seid ihr alle cool drauf....

43

15.06.2003, 17:54

öhm klar hat frau sein viele vorteile.. würde meine inteligenz nicht gegen nen pimmel tauschen.. *duck* :baaa:

44

15.06.2003, 17:56

nee, würd ich auch nicht machen!

dann müsst ich mich doch bestimmt wieder hinsetzen beim pinkeln......

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

45

15.06.2003, 18:49

boah jetzt geht die männer-frauen intelligenz diskussion und die bayern und möchtergern-bayern geschichte wieder los. ist das panne, mann warum hab ich den lauten knall nicht gehört als der thread die blödlaberschwelle durchschlagen hat....

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

46

15.06.2003, 19:12

Erstmal :respekt: an die ganzen Infos von allen...

@Horst tut mir Leid, aber du schreibst zuviel Unsinn... oder Sinn welchen ich nicht kapiere..

Für mich ist es klar, ich habe Amerkia nie gemocht und werde es auch nie tun... Fakt ist: Die Amis haben keine Kultur und wollen die Befreier, die besten und stärksten sein... Nur ist es zum Glück nicht so... Als die Amis Irak angegriffen haben, hat China sofort ihr Armeen in Nordkorea aufgestellt ;)
Ich finds äußerst gut, dass die Amis z.T. gehasst werden!
Ich bin kein Mensch, der pro/für Krieg ist, aber ich warte schon darauf, dass mal aufm Boden von USA gefightet wird... Ich weiß gar nicht wieso ich so denke.. wenn man bedenkt ich bin zu arschgenau 50.0% Jude...
In diesem Dialog con Kasheem ist die beschissene, brutale und richtige Wahrheit von Amerika...
Mir fehlt dazu echt nichts ein, es ist halt FAKT, dass die USA immer die Kriegsauslöser sind... Denen ist es scheiß egal, dass Saddam regiert.. Sie wollen halt nur Öl und vielleicht auch, falls es so sein sollte die Terrorangriffe auf Amerika zu stoppen...
Ich halte das nur für richtig, dass Deutschland, Frankreich und Russland sich da raushalten :)

Achja, und ich hab da mal meine Frage an euch: Haltet ihr Militärisch USA für das stärkste Land der welt? ?(

MfG Alex

47

15.06.2003, 20:29

@diego
das ist doch mal ehrlich!
und mit deiner bewussten anti-amerika einstellung ist dir sicher auch klar, das du nicht unbedingt objektiv sein kannst!
fakt ist, das nicht alles so einfach ist, wie man es von manchen medien vorgesetzt bekommt.
und ausserdem ist fakt, das auf dieser erde, mit diesen menschen, raushalten nicht die lösung ist!
wenns so laufen würde, wo wären wir dann jetzt?
okey, unsere kinder müssten kein französisch lernen und viele kölner würden in die bretagne ziehen, aber insgesamt würde es ins chaos führen. ganz sicher!
und dann wollen die auch noch die befreier und die stärksten sein, dabei sind wir das doch, oder wo ist da das problem? befreier ist doch was positives, oder auch nicht?

und zu deiner abschliessenden frage:
stärkste land? logisch, wer sonst? ob sie jetzt stärker als gewisse völkervereinigungen sind, ist doch wurscht!
oder glaubste das wir langfristig angst vor den amerikanern als weltbesatzungsmacht haben müssen?

48

15.06.2003, 20:52

Angst braucht man nur vor so Helden haben, die mit dem Finger etwas zu schnell am Abzug sind.

Genauso denke ich, dass den super hochnäsigen und alles könnenden Amis (was irgendwie nicht von der Hand zu weisen ist) ihr zweites Vietnam wiederfährt, und das bis vor ihre eigene Haustür.

Wer dennoch glaubt, dass die die Befreier sind, dann muss ich echt kotzen. In den ach so tollen USA herrscht immernoch Diskreminierung vor. Nicht zu Schweigen von der annähernd vollständigen Ausrottung einer Rasse!
Erst mal bei sich selbst kehren, und dann bei anderen den Rotstift ansetzen.

KdT_Vorago

unregistriert

49

16.06.2003, 13:33

Was mir besonders Angst macht, ist dieser "Göttliche Auftrag", von dem viele Amerikaner immernoch denken, dass es ihn gibt. Diesen Sendungsgedanken haben die schon im 18, und 19. Jahrundert entwickelt.

Ich hoffe nur, dass wir nicht irgendwann mal was falsches machen... Ich lebe ja auf dem Land, aber mir würds um die Leute in den Großstädten leid tun, und die Frauenkirche zum 3. Mal aufzubauen kann ja kein Lebensziel sein ;)

50

16.06.2003, 14:21

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
warum hab ich den lauten knall nicht gehört als der thread die blödlaberschwelle durchschlagen hat....

lol

Könnte daran liegen, dass es hier die Blödlaberschwelle permanent durchbrochen ist und es daher nie mehr richtig laut knallt ... bei lauter Premsen, Horsts und Dudes neutralisiert sich so eine Schwelle doch ziemlich ;)

51

16.06.2003, 16:56

ich hab nix gegen die beiträge von diesen leuten.. das ewige geflame gegen sie geht mir auf den sack :(

KdT_Vorago

unregistriert

52

16.06.2003, 19:36

Zitat

GWC(RaMsEs)

boah jetzt geht die männer-frauen intelligenz diskussion und die bayern und möchtergern-bayern geschichte wieder los. ist das panne, mann warum hab ich den lauten knall nicht gehört als der thread die blödlaberschwelle durchschlagen hat....

Ich glaube das war der erste wirklich sinnlose Post in diesem Thread. Und wenn ich mir ihn so durchlese, erweckt es den Anschein, als hättest du die vorhergehenden Posts nicht gelesen...

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

53

16.06.2003, 21:38

Ich musste auch schmunzeln :)

54

16.06.2003, 23:27

Nein, Ramses hat Recht. Lest Euch den Anfang des Threads nochmal durch. Irgendwann ist der Sinn absolut versumpft.

55

17.06.2003, 01:57

ok, dann redet mal bitte weiter vom topic, interessiert mich sehr.. *links-haben-will*

KdT_Vorago

unregistriert

56

17.06.2003, 13:50

Ok bin auf der Suche, hier mal die ersten. Is auch bisschen Vietnam drin, aber eben auch Irakbeziehungen der USA:

Heise.de

Global Security.org

W-Akten.de Besonders wichtig hier, die letzten 3 Zeilen!

Naja, soviel bis jetzt. Wer will kann ja mal Google bisschen quälen. Mit den richtigen Stichworten findet sich wirklich viel. Zur Sicherheit meiner Quellen, da gibt es keine. Jeder möge selbst beurteilen, es sind allerdings zum Teil recht nahmhafte Seiten dabei.

HF

57

18.06.2003, 19:25

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
öhm klar hat frau sein viele vorteile.. würde meine inteligenz nicht gegen nen pimmel tauschen.. *duck* :baaa:

:respekt: :respekt: 1:0 für Ola :D

58

19.06.2003, 14:31

danke oleg dassu meinen fanclub am leben hälst

DS_El_Chef

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

59

19.06.2003, 18:20

Also mit dem Zitat kannste meiner Meinung nach keinen Blumentopf gewinnen:

Zitat

öhm klar hat frau sein viele vorteile.. würde meine inteligenz nicht gegen nen pimmel tauschen.. *duck*

Ich meine Wer will schon nen kleinen Pimmel haben :evil:

@ Kasheem, das spiegelt nicht meine Meinung über dich wieder, aber das Argument war nicht das stärkste.

Grüsse Cheffe

60

19.06.2003, 23:33

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
danke oleg dassu meinen fanclub am leben hälst

für dich doch immer :D