Erstmal

an die ganzen Infos von allen...
@Horst tut mir Leid, aber du schreibst zuviel Unsinn... oder Sinn welchen ich nicht kapiere..
Für mich ist es klar, ich habe Amerkia nie gemocht und werde es auch nie tun... Fakt ist: Die Amis haben keine Kultur und wollen die Befreier, die besten und stärksten sein... Nur ist es zum Glück nicht so... Als die Amis Irak angegriffen haben, hat China sofort ihr Armeen in Nordkorea aufgestellt
Ich finds äußerst gut, dass die Amis z.T. gehasst werden!
Ich bin kein Mensch, der pro/für Krieg ist, aber ich warte schon darauf, dass mal aufm Boden von USA gefightet wird... Ich weiß gar nicht wieso ich so denke.. wenn man bedenkt ich bin zu arschgenau 50.0% Jude...
In diesem Dialog con Kasheem ist die beschissene, brutale und richtige Wahrheit von Amerika...
Mir fehlt dazu echt nichts ein, es ist halt FAKT, dass die USA immer die Kriegsauslöser sind... Denen ist es scheiß egal, dass Saddam regiert.. Sie wollen halt nur Öl und vielleicht auch, falls es so sein sollte die Terrorangriffe auf Amerika zu stoppen...
Ich halte das nur für richtig, dass Deutschland, Frankreich und Russland sich da raushalten
Achja, und ich hab da mal meine Frage an euch: Haltet ihr Militärisch USA für das stärkste Land der welt?
MfG Alex