Zitat
Original von soratax
jetzt ehrlich?
gibt - darum diese Chemtrails - und das ganze natürlich Teil der zionistischen Weltverschwörung ist.
Zitat
Geheimprogramm der amerikanischen Regierung zur Reduzierung der Weltbevölkerung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chimaero« (14.07.2005, 23:18)
Zitat
Original von chimaero
Habt ihr den hier auch gebaut?...
Zitat
Original von Pawnee
Zitat
Original von chimaero
Habt ihr den hier auch gebaut?...
Das ist ein Highspeed Chemtrail Diffusor. Unter dem Tarnnamen Tankflugzeug (i.d.R. KC-xx) fliegen diese Jets in luftiger Höhe von 30.000 Fuß, aber nicht um Kampfflugzeuge zu betanken, sondern um die Welt doof zu halten. Nicht immer gelingt es Passagierflugzeuge mit den Gaszylindern auszustatten (die eine oder andere Fluggesellschaft ist da immer etwas pingelig und macht ihre Checks vorschriftmäßig *blöde LH* ) dann fliegen diese Jets über Europa und versprühen ihre Last. Seit dem ist der Zuschaueranteil bei RTL und RTL2 deutlich angestiegen und die BILD hat Auflagenrekorde. Auch ist die Wirkung von Chemtrail auf den plötzlichen Karriereschub Mitte der Neunziger von Wolfgang Petry zurückzuführen.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
das erinnert mich irgendwie an die diskussion - ich glaub es war ein "gegenschlag" - forum - in dem sie darüber diskutieren, warum die leitung so langsam sei, z.b. weil das kabel gekrümmt ist, und daher die teilchen aus der bahn geworfen werden - hat da zufällig jemand den link ? das war ganz witzig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silent_Bob« (15.07.2005, 13:56)
Zitat
Original von Silverwolf_Tot
Zitat
Original von OLV_sid_meier
das erinnert mich irgendwie an die diskussion - ich glaub es war ein "gegenschlag" - forum - in dem sie darüber diskutieren, warum die leitung so langsam sei, z.b. weil das kabel gekrümmt ist, und daher die teilchen aus der bahn geworfen werden - hat da zufällig jemand den link ? das war ganz witzig.
Du meinst diesen Thread...