Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

14.07.2005, 21:50

Zitat

Original von soratax
jetzt ehrlich?

Aber ja doch.
Die Gasflaschen (eher so eine Art Gas-Zylinder, wie man sie ais dem Soda Streamer kennt) waren grün mit 2 gelben Strichen. Der Flurfunk berichtet sogar von einem Triebwerkmechaniker mit plötzlichem Reichtum. Angeblich genialer Verbesserungsvorschlag, aber wer weiß das schon genau....

32

14.07.2005, 21:57

ja habe ich auch gelesen für die Entwicklung eines 3 Strahltriebwerks, das ohne Niederdruckverdichter arbeitet, braucht auch kaum Kerosin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (14.07.2005, 21:58)

33

14.07.2005, 22:29

klingt schon ir gendwie bedenklich was der pawnee berichtet :(

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

14.07.2005, 22:37

Ich hatte am Wochenende Segelflieger hier gesehen die hatten auch diese "Kondensstreifen"

35

14.07.2005, 23:01

Hab heute ein Auto gesehen bei dem Rauch aus dem auspuff kam, soweit ist es also schon O_o

36

14.07.2005, 23:16

Und da soll noch einer sagen, Masterslesen bildet nicht!

Immerhin weiss ich jetzt, daß es ein

Zitat

Geheimprogramm der amerikanischen Regierung zur Reduzierung der Weltbevölkerung
gibt - darum diese Chemtrails - und das ganze natürlich Teil der zionistischen Weltverschwörung ist.
Daß die BRD nicht existiert, und wir als Bürger des (2.) deutschen Reiches, folglich keine Steuern o.ä. an diese nichtexistente BRD zu zahlen brauchen. ^^
Den Artikel muss ich mir eben nochmal durch den Kopf gehen lassen, zusammen mit einem kühlen alkoholischen Mischgetränk.

edit: aus meiner Zigarette kommt so weisslicher Rauch ... muss ich jetzt sterben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chimaero« (14.07.2005, 23:18)

37

15.07.2005, 00:05

also ich glaube bei pawnee versteckt ironie mitgelesen zu haben, klingt äußerst unglaubwürdig..
wo arbeitest du?

aber sonst kranke geschichten über diese "chemtrails" (blöder name), kanns aber irgendwie nich glauben, auch wenn manche bilder merkwürdig aussehen.
wem sollte sowas nützen?!

38

15.07.2005, 00:26

ICh habe doch nie behauptet, dass ich an Verschwörungstheorien glaube. Ich bin nur für alles offen, und tue nicht gleich alles als Blödsinn ab. Ich meine, dass mit mehr Sachen experimentiert wird, als viele bereit sind zu glauben. Und die Frage nach dem warum stellt sich bei Experimenten sowieso nie. Why? - Because we can.

39

15.07.2005, 00:31

.
»Pawnee« hat folgende Datei angehängt:

40

15.07.2005, 05:03

Habt ihr den hier auch gebaut?

* für mehr Infos*

Ist aber alles nicht so schlimm, weil nächstes Jahr geht eh die Welt unter

41

15.07.2005, 08:24

Zitat

Original von chimaero
Habt ihr den hier auch gebaut?...

Das ist ein Highspeed Chemtrail Diffusor. Unter dem Tarnnamen Tankflugzeug (i.d.R. KC-xx) fliegen diese Jets in luftiger Höhe von 30.000 Fuß, aber nicht um Kampfflugzeuge zu betanken, sondern um die Welt doof zu halten. Nicht immer gelingt es Passagierflugzeuge mit den Gaszylindern auszustatten (die eine oder andere Fluggesellschaft ist da immer etwas pingelig und macht ihre Checks vorschriftmäßig *blöde LH* ) dann fliegen diese Jets über Europa und versprühen ihre Last. Seit dem ist der Zuschaueranteil bei RTL und RTL2 deutlich angestiegen und die BILD hat Auflagenrekorde. Auch ist die Wirkung von Chemtrail auf den plötzlichen Karriereschub Mitte der Neunziger von Wolfgang Petry zurückzuführen.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

42

15.07.2005, 08:26

Ich glaube Heino hatte da auch seine Finger im Spiel und ist einer der Anführer!

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

43

15.07.2005, 08:44

oh wenn das Vigi liest..... ;)

BTW: Diese Chemtrails sind doch echt ne schöne Ausrede für das beschissene Wetter was einem hier so begegnet.
Wobei derzeit anscheinend ein Flugverbot für Sprühflugzeuge besteht.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

44

15.07.2005, 08:44

Das ist schon lange widerlegt. Also keine unbestätigten Spekulationen posten. Danke

45

15.07.2005, 09:41

Zitat

Original von Pawnee

Zitat

Original von chimaero
Habt ihr den hier auch gebaut?...

Das ist ein Highspeed Chemtrail Diffusor. Unter dem Tarnnamen Tankflugzeug (i.d.R. KC-xx) fliegen diese Jets in luftiger Höhe von 30.000 Fuß, aber nicht um Kampfflugzeuge zu betanken, sondern um die Welt doof zu halten. Nicht immer gelingt es Passagierflugzeuge mit den Gaszylindern auszustatten (die eine oder andere Fluggesellschaft ist da immer etwas pingelig und macht ihre Checks vorschriftmäßig *blöde LH* ) dann fliegen diese Jets über Europa und versprühen ihre Last. Seit dem ist der Zuschaueranteil bei RTL und RTL2 deutlich angestiegen und die BILD hat Auflagenrekorde. Auch ist die Wirkung von Chemtrail auf den plötzlichen Karriereschub Mitte der Neunziger von Wolfgang Petry zurückzuführen.

Du weist das du dich mit deinen Äusserungen in gefahr gebracht hast, wenn irgendwann ein Zionist (ja auch Kanzler Kohl ist Jude) oder ein Reporter von der TLZ vor deiner Tür stehen, dann Gnade dir Gott oder du wirst mit Mikrowellen dumm gemacht. Danach spielst du nur noch Doom3 um ein dummer islamischer Kämpfer für den Welt Zionismus zu werden. Genau das wird passieren.
Wüsstet ihr das es ein Version des MS Flugsimulators gibt bei dem Chemtrails Flugzeuge geflogen werden können, zu Trainingszwecken?

Und beim 11.09.2001 waren das auch Chemtrail Flugzeuge die sollten NY vergiften und nicht diese dummen Türme kapputt machen die Piloten sind von ihrem eigenem Gift dumm gemacht worden ist ´so hat mir mein Nachbar erzählt.
Mein Nachbar ist ein sehr intiligenter Mensch der hat mich auch drauf aufmerksam gemacht das ich lieber mit einem Aluminfolien Hütchen rum laufen soll gegen die Mikrowellen und seit, dem schreibeich bessser Noten.

Aber jetzt haben sich die Zionisten verschworen haben die Strompreise erhöt nur damit wir in Deutschland keine Alufolie mehr bekommen seht ihr das ENDE IST NAHE (um einen großen Geist diese Forums zu zitieren)

46

15.07.2005, 12:00

das erinnert mich irgendwie an die diskussion - ich glaub es war ein "gegenschlag" - forum - in dem sie darüber diskutieren, warum die leitung so langsam sei, z.b. weil das kabel gekrümmt ist, und daher die teilchen aus der bahn geworfen werden - hat da zufällig jemand den link ? das war ganz witzig.

47

15.07.2005, 12:28

ich könnte noch viel mehr erzählen.....

.... aber dann müsste ich Euch töten :(

Ich bring doch nicht die Community um :D

48

15.07.2005, 12:40

zu dem thread fällt mir eigentlich nur ein... warum ist die welt eine scheibe... :P

49

15.07.2005, 13:05

Zitat

Original von OLV_sid_meier
das erinnert mich irgendwie an die diskussion - ich glaub es war ein "gegenschlag" - forum - in dem sie darüber diskutieren, warum die leitung so langsam sei, z.b. weil das kabel gekrümmt ist, und daher die teilchen aus der bahn geworfen werden - hat da zufällig jemand den link ? das war ganz witzig.

Du meinst diesen Thread...

50

15.07.2005, 13:50

freundlicherweise habe ich noch die Möglichkeit gefunden damit ihr Festsetllen könnt ob ihr Jude seit oder nicht und ob euch eure Eltern nur zum schein haben taufen lassen

P.S. ich bin keine Jude gut das mir das jemand endlich verraten hat

Ohh Jan Ullrich ist Jude

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silent_Bob« (15.07.2005, 13:56)

51

15.07.2005, 14:29

Zitat

Original von Silverwolf_Tot

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Du meinst diesen Thread...

yo, danke, das ist er.
Versuch doch mal die einzelnen Adern aus dem Kabel zu schälen. Dann nimmst du ganz feines Sandpapier und rauhst die Adern etwas an. Das sollte die Bodenhaftung der Daten verbessern :D