...sie waren halt die ersten ihrer art....
Zitat
Original von CF_Faithhealer
es geht nicht um die lieder von den stones,da sind zweifellos ein paar ohrwürmer dabei,aber musikalisch sind sie einfach mit eine der grottigsten bands die es je auf ne bühne und zu solchem ruhm geschafft haben.
...ich meinte auch nicht die band, sondern das publikum, eingekreist von besoffenen engländer die entdecken, das man der einzige deutsche im inneraum ist...
Zitat
nichts wichtiges, nur ein paar besoffene engländer die sich an ihrem one hit wonder berauschen.
Zitat
Original von CULT_Bastrup
Zitat
Antares, der gerne noch einmal AC/DC live erleben möchte, bevor er stirbt
ja, würd ich ja auch gerne, aber wie soll das klappen, passt angus young überhaupt noch in eine schuluniform und kann er noch 2h auf einem bein hüpfen, das ist die frage!?!?!?
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Zitat
Original von der Vigilant
Oasis? Wer ist das?
nichts wichtiges, nur ein paar besoffene engländer die sich an ihrem one hit wonder berauschen.
btw die rolling stones sind klasse!
hab gerade die 40 licks neben mir liegen ( best of), einfach klasse.
satisfaction
jumpin jack flash,
u cant always get what u want
wild horses
ruby tuesday
paint it black
honky tonk woman
brown sugar
start me up
um nur ein paar zu nennen.
das geht echt ab!
und im übrigen gehört ihnen meine vollstze bewunderung für die parties die die geschmissne haben müssen wenn man sich mal kick jagger und seinen gitarristen ansieht. soviel drogen und frauen auf einmal, ich denke eine ihrer auch schon normaleren parties hätte ich schlicht und ergreifend nicht überlebt.
Zitat
Original von kOa_Master
Pride
Ich gebs zu, den Song kannte ich nicht wirklich, aber ich glaub mein Lieblingssong des Abends
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (11.07.2009, 04:03)