Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

10.12.2004, 21:00

Zitat

Original von CF_Faithhealer
es geht nicht um die lieder von den stones,da sind zweifellos ein paar ohrwürmer dabei,aber musikalisch sind sie einfach mit eine der grottigsten bands die es je auf ne bühne und zu solchem ruhm geschafft haben.
...sie waren halt die ersten ihrer art.... :D

Zitat

nichts wichtiges, nur ein paar besoffene engländer die sich an ihrem one hit wonder berauschen.
...ich meinte auch nicht die band, sondern das publikum, eingekreist von besoffenen engländer die entdecken, das man der einzige deutsche im inneraum ist... :D

32

24.10.2008, 11:26

Zitat

Original von CULT_Bastrup

Zitat

Antares, der gerne noch einmal AC/DC live erleben möchte, bevor er stirbt

ja, würd ich ja auch gerne, aber wie soll das klappen, passt angus young überhaupt noch in eine schuluniform und kann er noch 2h auf einem bein hüpfen, das ist die frage!?!?!?

Jaaaaa, da sind wir dabei :D

6 Karten für den Anti in München. Ole.

Antares, der hier mal einen richtig alten Thread rausholt :D

33

24.10.2008, 11:58

Du hast wohl nix zu tun als in der Arbeit im Forum rumzustöbern :D

35

26.10.2008, 23:47

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

Zitat

Original von der Vigilant
Oasis? Wer ist das?

nichts wichtiges, nur ein paar besoffene engländer die sich an ihrem one hit wonder berauschen.

btw die rolling stones sind klasse!
hab gerade die 40 licks neben mir liegen ( best of), einfach klasse.
satisfaction
jumpin jack flash,
u cant always get what u want
wild horses
ruby tuesday
paint it black
honky tonk woman
brown sugar
start me up

um nur ein paar zu nennen.
das geht echt ab!

und im übrigen gehört ihnen meine vollstze bewunderung für die parties die die geschmissne haben müssen wenn man sich mal kick jagger und seinen gitarristen ansieht. soviel drogen und frauen auf einmal, ich denke eine ihrer auch schon normaleren parties hätte ich schlicht und ergreifend nicht überlebt.

Hmm, das sind einfach die bekannten Titel... hör mal in Sticky Fingers rein, das Album ist genial!

36

27.10.2008, 01:39

Zitat

Original von _Amigo_

rofl

37

09.07.2009, 21:04

*bump*

sorry, muss ich einfach hier reinmachen.

ich war vorgestern im mailand am u2-konzert (360°-tour) - als nicht wirklich grosser U2-fan, der halt ein paar alben und konzertaufnahmen hat und von einem freund überredet wurde.

aaaaber:
es ging hammergeil ab im san siro. man was für eine show da geboten wurde, wie die zuschauer (immerhin 95'000) in diesem stadion mitmachten, wie fast jeder um mich herum die lyrics mitsang, wie die bühne aufgebaut war etc.

ein ganz ganz grosses und emotionales erlebnis für mich und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass solche "alten säcke" mich so überzeugen können. weder madonna, metallica, oasis noch ac/dc haben das vorher geschafft.

also wer noch chancen auf tickets hat (und wenn sie 60€ kosten auf ebay), UNBEDINGT hingehen!

ein paar eindrücke:
http://www.youtube.com/watch?v=iaNWbR3HDXA
City of Blinding Lights (eigenes Video, iPhone)
aus dem dritten rang im san siro, ganz oben. *yeah*

http://www.youtube.com/watch?v=OKwm4_n9aEk
With Or Without You
mein persönliches highlight/lieblingslied

http://www.youtube.com/watch?v=dFrcm3Lt5M0
I Still Haven't Found What I'm Looking For / Stand By Me
Ich weiss nicht ob man das sieht, aber Bono hat bei diesem Song das erste Mal die Stöpsel rausgenommen und einfach nur zugehört und "wow" gesagt war nach den beiden Songs ziemlich bewegt auf der Bühne.

http://www.youtube.com/watch?v=WkvTpcxPD1k
Pride
Ich gebs zu, den Song kannte ich nicht wirklich, aber ich glaub mein Lieblingssong des Abends

38

09.07.2009, 21:23

Mir hat das neue Album ja ganz und gar nicht gut gefallen, als dann noch Gerüchte kursierten, dass sie ein paar der alten Songs, unter anderem zum Beispiel mein absoluten Lieblingssong Pride, aus der Playlist kicken wollen für die Tour, habe ich schon gewankt: Als dann noch klar war, dass die Deutschlandkonzerte alle in die heiße Phase meiner Diplomarbeit fallen und ich dieses Jahr schon Oasis und Coldplay live erleben konnte, habe ich mir gedacht: Die Tickets sparste dir, Berlin 2006 toppen die eh nicht.
Und jetzt könnt ich mir wieder in den Arsch beißen :D Die machen immer noch eine Wahnsinnsshow die alten Iren ;) Und die Fans da sind auch gut mitgegangen. Gibt kaum was geileres, als wenn 100.000 Menschen zu Pride mitgehen. Wuah :D

Für das Berlinkonzert vor 3 Jahren hat man am Ende die Tickets hinterhergeschmissen bekommen, vllt. werd ich dies Jahr noch schwach. Deine Videos sind super, falls ich schwach werde, schick ich dir 'ne Rechnung für's Anfixen! ;)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

09.07.2009, 21:27

oasis sound >>>>>>>>>>>>>>> alles der welt

U2 ist aber auch gut

40

10.07.2009, 18:12

http://www.facebook.com/video/video.php?v=102076083250

pride -> eigene aufnahme
bin erstaunt wie gut die kamera vom iphone ist (nicht top, aber für die erste version prima)

@deadpool: hoffentlich wirst noch schwach :P
also tickets gab es vor dem stadion schon auch noch, aber das mit den preisen ist dann halt so eine sache ... ;)

setlist vom 7.7. in mailand:
http://www.u2gigs.com/show1574.html
viele ältere songs dabei

und wie gesagt, die musik an sich find ich nicht soooo speziell. schon gut, aber eindrücklich und emotional war es halt vor allem live.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

41

11.07.2009, 04:01

Zitat

Original von kOa_Master
Pride
Ich gebs zu, den Song kannte ich nicht wirklich, aber ich glaub mein Lieblingssong des Abends

omg, DAS lied imho von u2!! sunday bloody sunday kann ich schon ast nimmer hören ... :-D

band die ihren eigenen stil haben wie jamiroquai, u2, R.E.M, stones werden alles überstehen.

meine top5 von u2

Pride
where the streets have no name
Vertigo
I Still Haven't Found What I'm Looking For
one ( hab mich mit der neuen version von mary j sehr lange schwer getan, aber mittlerweile gefällt mir auch die gut)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (11.07.2009, 04:03)

42

22.07.2009, 13:35

Ich war natürlich noch beim Konzert am Samstag in Berlin :O. Und obwohl ich erst gegen 16Uhr am Olympiastadion war, hat mir ein beherzter Sprint die Treppe rauf, runter und einmal quer durch's Stadion (und da sag nochmal eine Sport sei zu nichts gut! :D) einen Platz im FOS-Bereich eingebracht, 2-3 Reihe, ca. 5m Luftlinie von der Band entfernt.
Da hatte man zwar weniger von der beeindruckenden Bühnenkonstruktion, dafür ging's da wenigstens ordentlich ab.
Konzert war ein Jahrhundertereignis, selbst die ganzen Geeks, die sich mehrere Konzerte anschauen, lobhudeln ohne Ende über Berlin. Fast 100.000 Menschen, Snow Patrol haben richtig gut eingeheizt und U2 selber waren auch außerordentlich gut drauf.

Das einzige Manko für mich war die Setlist, ich mag einfach einen Großteil der Songs vom neuen Album nicht.
Wettgemacht wurde das dann durch ein besonderes Schmankerl: Stay (Faraway, So Close!)
Das erste mal seit 2001 Live gespielt, was leider nicht auf dem Video zu sehen sondern nur auf den Bootlegs zu hören ist, ist wie die 100.000 in Berlin am Ende des Songs noch weiter das "Oh Oh Ohooooho" intoniert haben, der Wahnsinn :)

Wer die Möglichkeit hat im August spontan zum Gelsenkirchen-Gig zu fahren, der sollte das tun. Die Vier sind wirklich außerordentlich gut drauf und die Bühnenshow allein rechtfertigt schon einen Besuch.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

43

23.07.2009, 18:30

ja neues album will bei mir auch noch nicht so wirklich ins ohr, gut isses trotzdem. Begeistert bin ich btw vom neuen placebo album. Das ist echt klasse.

44

23.07.2009, 23:13

hehe, dacht ichs mir. :respekt: @ deadpool
wieviel hast du bezahlt?

und am ende des liedes bitte noch finden...fand das hier schon der hammer:
http://www.youtube.com/watch?v=Ug1SZh2a4MQ (ab 04:00)

45

25.07.2009, 14:07

Ich hab 30€ für die Karte bezahlt, ausgegebener Verkaufspreis waren 68€ :)

Auf youtube finde ich leider auch nichts, wenn es dich brennend interessiert u2start.com, kurz registrieren und das Bootleg von Berlin runterladen, Soundqualität ist ausgezeichnet bei den Bootlegs dieser Tour.