Zitat
Original von HeAdSHoT[Search4Clan]
Der Text stammt NIEMALS von Master . Hier im Forum schreibt er doch auch nicht so falsch oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Citta« (02.04.2004, 21:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mgd_abraXas« (03.04.2004, 12:14)
Zitat
Original von mgd_abraXas
einfache erklärung: auf bild1 steht rechts oben ganz klar "4a"... ich lach mich krank wenn ich da was von satire lese![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (03.04.2004, 13:21)
Zitat
Original von GWC_Feanor_
Der Sinn dieses Ausatzes war es saitirisch Darzustellen wie es im schweitzer Bildungssystem aussieht. Daher war es angebracht einen Aufsatz, der weder über ein Schema, Argumentation noch über korrekte Rechtschreibung verfügt zu schreiben, da so die Problematik verdeutlich werden sollte.
So gehen sehen verfügte der Text wenigstens über ein Schema, nämlich das kein Schema vorhanden ist.
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Dieser Aufsatz ist lächerlich für ein Gymnasium,egal was du dir dabei gedacht hast.jeder Idiot kann soetwas schreiben.Es finden sich weder ausgestaltete Argumente noch ein Gliederungsschema.
Du benutzt weder rhetorische Mittel noch Fachbegriffe.
Egal ob das satirisch gemeint war oder nicht: Dieser aufsatz ist grottenschlecht.Sowas gehört vll in 5. Klasse.
Der Sinn der Aufsätze ist es,argumentieren zu lernen.Leg soetwas mal deinem Arbeitgeber vor und du sitzt auf der Strasse mit dem allgemeinen Gelächter im Rücken.
Zitat
Original von kOa_Master
Schulkolonien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Stefan« (03.04.2004, 15:01)
Zitat
Original von MfG_Stefan
Ich fand´s witzig, aber 2 Seiten davon zu lesen ist mir zu umständlich. Was für ne Note die Lehrerin gegeben hat ist mir vollkommen egal, denn anscheinend hat´s ihr gefallen und grad in Deutsch hat doch der Lehrer viel Spielraum.
Nur was sind denn
Zitat
Original von kOa_Master
Schulkolonien
?