Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.07.2005, 09:43

Verrückte Menschen

Naja aus Langeweile habe ich einwenig bei google rumgesucht und schließlich kam ich auf eine sehr verwirrende Seite die was Flugzeugen erzählt die über Deutschland Giftstoffe sprühen und von Juden gesteurt werden omg ich habe selten soviel Mist auf einmal gelsen :D

Aber das traurige ist eigentlich nur das das Leute glauben omg

2

14.07.2005, 11:11

Wonach sucht man, bzw. wo clickt man denn rum um DA zu landen? Krank ist es auf jeden Fall. Denen die sowas schreiben glaub ich in der Tat, daß sie mal mit irgendwelchen Chemikalien zu tun hatten. Das "Wo" und "Wie" ist dann eine andere Sache ;)

3

14.07.2005, 11:35

also wenn ich mich recht entsinne hatte ich nach derFinanzierung der Fraktionen im Thüringerlandtag umgeschaut :P
´dabei bin ich auf ein braun Buch gestoßen und von dem dann zu der Seite^^

4

14.07.2005, 11:41

wahh wir werden alle sterben Oo

:stupid: :stupid: :stupid:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

5

14.07.2005, 12:05

ja, da sieht man deutlich die pestizide, die auf uns herunter geworfen werden...

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

14.07.2005, 12:06

erschreckend das es Menschen gibt die diesen Schwachsinn glauben..

7

14.07.2005, 12:11

Das kann eigentlich nur Satire sein.
Bitte.

8

14.07.2005, 12:17

nein das ist definitiv keine Satiere wenn man unter dem Begriff Norbert Steinbach (der kopf von denen sucht) stößt man auf soviele Seiten außerdem kann ich mir nicht vorstelen das Leute soviel Zeit investiern in so einen geistigen Müll.
Desweitern werden die vom Verfassungsschutzt beobachtet ich glaube wenn ich Satire machen würde, würde ich spätestens dann aufhören.

P.S. ich wohne auch in Hessen und diese Merkwürdigen Streifen am Himmel gibt es bei uns auch seher häufig hmmmm...

... es könnte aber auch damit zusammenhängen das ich unter der Einflugsschnneise von Frankfurt wohne :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent_Bob« (14.07.2005, 12:19)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

14.07.2005, 12:23

Zitat

Original von Silent_Bob
... es könnte aber auch damit zusammenhängen das ich unter der Einflugsschnneise von Frankfurt wohne :D

nein, das kann nicht sein (n)

10

14.07.2005, 12:27

ja meister die Zionisten sind schuld

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

14.07.2005, 12:31

wir kommen der sache langsam näher! ;)

12

14.07.2005, 12:36

das da auf auf dem bild sind doch nur kondensstreifen und wolken ???

13

14.07.2005, 12:41

Zitat

Original von soratax
das da auf auf dem bild sind doch nur kondensstreifen und wolken ???

Meister darf ich den ungläubigen bestrafen???

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

14.07.2005, 13:02

silent nimm dein lichtschwert und stecke es ihm in den popo...

15

14.07.2005, 13:36

Zitat

Horst Köhler, der Bundespräsident für welches Volk? - Für das "auserwählte" Volk USraels? - Für das Volk danach?

USrael :respekt:

Zitat

An den Bundespräsidenten
Betr.: Wettermanipulation durch chemiehaltige Kondensstreifen

das ist schon der Hammer

Zitat

Sehr geehrter Herr Bundespräsident, diese Woche haben Sie gemeinsam mit ihren beiden jüdischen Glaubenskollegen, dem Hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch und dem Kasseler Oberbürgermeister Georg Lewandowski

Jetzt auch noch Roland Koch einen Juden nennen die armen Juden sie werden so in den Dreck gezogen das sie in verbindung gebracht werden mit so einer Person :D

Zitat

Wir haben ihnen doch täglich alle Informationen zum Thema Chemtrails, einer möglicherweise satanischen Massenvergiftung der Völker und gerade in diesen Wochen verstärkt, des deutschen Volkes, per Email zugeschickt

Jetzt weis ich warum ich soviel Spam erhalte

Zitat

Herr Bundespräsident Horst Köhler!
Sind Sie ein Feind der Deutschen?

solange er Neuwahlen zustmmt wird er zumindest nicht von einem Geheimdienst erschossen (ich liebe verschwörungstheorien :D)

Zitat

Seit einigen Monaten werden in mehreren Regionen in
Deutschland Flugzeuge beobachtet, die Tag und Nacht, oftmals mehrere Tage hintereinander, chemische Kondensstreifen hinterlassen, sogenannte „Chemtrails“. Diese Chemtrails lösen sich nicht auf, wie das normale Kondensstreifen tun. Die Flugzeuge hinterlassen meistens gitternetz- oder sternförmige Muster am Himmel, die nach einiger Zeit ein wolkenähnliches Gebilde hinterlassen. Die Sonne verschwindet hinter einer dichten weiß-grauen Masse. Infolgedessen sinken die Temperaturen.

Ja ich sehe auch das Licht am Ende des Tunnels und Kondesstreifen waren mir schon immer suspect

Zitat

Zu den Chemtrails gibt es im Internet mehrere Tausend Fotos. Auch treffen sich in Foren Menschen, die über Sprüheinsätze berichten. Vermehrt wird dabei von gesundheitlichen Beeinträchtigungen wie z. B. Schlappheit, brennende Augen usw. berichtet. Dazu

wo sind diese Foren ich habe seit Tagen Kopfschmerzen vieleicht wissen die woran das liegt

Zitat

1.Wer führt diese Sprüheinsätze aus?

Naja sprühen in der Luft ich glaube das sind U-Bote

Zitat

2.Das Kondensat der Flugzeuge soll Aluminiumpartikel und Bariumsalze enthalten. Aluminium steht in dringendem Verdacht, Co-Faktor für die Alzheimer-Erkrankung zu sein. Ebenso bildet Aluminium die ideale Nahrung für Bakterien, Viren und Pilze (sogenannte Nanobakterien), die sich in der Stratosphäre befinden. Diese rieseln auf uns nieder und es ist nicht vorhersehbar, wie groß die gesundheitlichen Gefahren wirklich sind. Können langfristig gesundheitliche Schäden auftreten? Welche?

Das Eerklärt den metalischen geschmack in meinem Mund
ach nee das ist nur der Kaffelöffel

Zitat

3.Warum ist es notwendig, derart viel Chemie in die Stratosphäre zu bringen?

ihr seid die Verschwörungstheoretiker ihr müsst das wissen

Zitat

4.Welche Gefahren bestehen für Flora und Fauna?

bei häufiger einnahme von actimel gar nichts das stärckt nämlich die Darmflora

Zitat

5.Kann ich künftig noch Getreide- und Milchprodukte sowie Obst und Gemüse aus Deutschland bedenkenlos verzehren?

ähm naja konnte man das jemals

Zitat

5.Wer bezahlt die Vergiftung des Himmels? Wird das etwa von unseren Steuergeldern bezahlt?

ähm ja warum will den die Union sonst mwst erhöhungen????

Zitat

Wenn Sie der Meinung sind, daß ich und andere Menschen einer Sinnestäuschung erliegen, d. h. es handelt sich nach Ihrem Wissenstand um „harmlose“ Kondenstreifen

ja LSD ist ein schlimmes Mittel führt sogar zu Massen Haluzinationen

Zitat

6.Warum lösen sich die Kondensstreifen nicht auf, wie diese es bisher immer getan haben?

Was rauch ich hier eigentlich???
ohh Marijuhana

Zitat

7.Wie ist es möglich, daß zeitgleich Flugzeuge mit und ohne Kondensstreifen fliegen?

das eine Stürtzt ab

Zitat

8.Wie ist es möglich, daß normale Kondensstreifen bewirken, daß ich hier keinen Sonnenschein mehr genießen kann?

naja das was sie meinen heißt Wolke

Zitat

9.Wie ist es mit der Flugsicherheit vereinbar, daß zeitgleich so viele Maschinen kreuz und quer, scheinbar ziellos, über bewohnte Gebiete fliegen?

omg ich glaube der hat nicht verstanden das man in verschiedenen Höhen fliegen kann

Zitat

10.Warum bilden sich aus diesen Kondensstreifen plötzlich unnatürlich aussehende Wolkenbänke?

nun ja das hat wohl was mit dem Mierscheidschen Gestzt zu tun

Zitat

11.Wie kommt es, daß eine, ganze Landstriche abdeckende, weiß-graue Masse urplötzlich in gerader Linie wie abgeschnitten endet und dahinter ein toller blauer Himmel sichtbar wird?

das wiederum hat was mit dem sterben der Ringeltaube zu tun

Zitat

12.Wie entstehen kurze s-förmige Regenbogen in einer Wolkenformation?

das hat was mit Licht, Wasser und Brechung zu tun

Zitat

13.Gibt es einen besonderen Grund, warum in den gängigen Medien mit keinem Wort über diese Sprüheinsätze berichtet wird?

naja die hängen ja mitdrinne ganz sicher

mit freundlichen Grüßen ihr Josef Maria Mierscheid

16

14.07.2005, 14:24

Zitat

Einführung des EURO ohne Mitbestimmung des Deutschen Volkes und ohne gesetzliche Preisbindung, dadurch sehr hohe Inflationsrate seit 2002 (ca. 100%)

haha :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

14.07.2005, 16:55

das musste aber auch mal gesagt werden!

18

14.07.2005, 17:03

Wer jemals von Chemtrails gehört hat, weiß dass das kein Blödsinn ist. Normale Kondensstreifen bilden sich erst ein paar Meter nach dem Triebwerk, da sie erst dort genügend abkühlen. Es gibt zahlreiche Fotos, wo sich ein "Kondensstreifen" direkt hinter dem Triebwerk bildet. Außerdem halten sich Kondensstreifen auch nicht lange in der Luft.

http://vitaswing.com/chemtrails/kennzeichen.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Springa« (14.07.2005, 17:05)

19

14.07.2005, 17:14

Dann haben die auch noch eine Kinder und Jugendseite hab aber selten so einen Müll gelesen

Zitat

Erfolgt unter diesem Zeichen die Islamisierung von Europa und besonders von Deutschland? - Ein Wolf im Schafspelz? - Ein Trojanisches Pferd unter dem Deckmäntelchen der zionistisch beherrschten Parteien?

Juden die Deutschland islamisieren wollen ohh ja nartürlich

Zitat

Liebe Leute! - Das ist zwar etwas kompliziert, aber nur mit diesem Vorwissen könnt ihr erahnen, warum die amerikanischen HAARP- Patente & Mikrowellen- Strahlenwaffen zur Gehirnbeeinflussung & Schädigung, incl. den sprühenden Chemtrails-Flugzeugen genauestens von euch beobachtet werden sollten.

also war es doch meine Mirkowelle ich hatte die schon immer in Verdacht !!!

Zitat

Chemtrails ist kein Märchen, Chemtrails ist eine Vergiftung des gesamten Himmels über allen westlichen Ländern, verursacht durch die Zionisten (Rothschild, Singer, Bronfman, Barcadi, Rumsfeld, Wolfowitz & Konsorten) aus der Spitze der Illuminati-Pyramide, wie hier zu sehen ist:

Ich trinke nie wieder Barcadi wenn der mich auch manipuliert

Zitat

So, wie gerade der Freiheitskämpfer Arafat von dem
israelischen Zionistenführer Sharon
aus seinem eigenen Heimatland gejagt werden soll,
so werden wir Deutsche in einigen Jahren
von den Islamisten aus unserem eigenen Heimatland gejagt.

Viva dürfen wir auch nicht mehr schauen
ich wusste schon immer das Sahra Kuttner ne jüdische Nase hat

Zitat

Hier, die unglaubliche, aber wahre Auflösung des Rätsels, die Oberspitzel sind die "Illuminati", das sind viele schlaue und gemeine, aber auch listige Menschen, die viel Geld haben und die ganz hohe "Tiere" sind.

passt auf Kinder hinter dem alle steckt die Sendung mit der Maus die Maus will die Weltherschaft

Zitat

Hi, Leute, diese 10 bösen Regeln hier unten müsst ihr kopieren und per Email verteilen; - das haben euere Freunde noch nie gelesen und euere Lehrer dürfen auch nicht wissen, dass ihr das gelesen habt, kapiert?

Jetzt wird es schon langsam hart muss ich sagen

Zitat

(Kampf der Religionen, Hass gegeneinander zu schüren, deutsche Inländer bekommen Strafzettel von der Polizei, türkische Inländer bekommen keine Strafzettel, also Aufstachelung der Religionen, Bibel - Christen gegen Koran - Moslems

Ja Herr Polizist ich bin Türke
ach dann zereis ich den Strafzettel

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

14.07.2005, 17:37

"So, wie gerade der Freiheitskämpfer Arafat von dem
israelischen Zionistenführer Sharon
aus seinem eigenen Heimatland gejagt werden soll,
so werden wir Deutsche in einigen Jahren
von den Islamisten aus unserem eigenen Heimatland gejagt."

Das gefällt mir.
Dachte immer Arafat sei tot. ;)
Auf dem Laufenden sind die auch nicht gerade...

21

14.07.2005, 17:47

Zitat

Original von Springa
Wer jemals von Chemtrails gehört hat, weiß dass das kein Blödsinn ist. Normale Kondensstreifen bilden sich erst ein paar Meter nach dem Triebwerk, da sie erst dort genügend abkühlen. Es gibt zahlreiche Fotos, wo sich ein "Kondensstreifen" direkt hinter dem Triebwerk bildet. Außerdem halten sich Kondensstreifen auch nicht lange in der Luft.

Oh bitte...

Zitat

Das Institut für Physik der Atmosphäre des DLR gibt folgende detaillierte Auskunft über die Bildung von Kondensstreifen: Kondensstreifen entstehen in hinreichend kalter Atmosphäre als Folge der Wasserdampfemissionen aus Flugzeugtriebwerken. Bei niedriger Feuchte lösen sich Kondensstreifen rasch wieder auf. Ist die Atmosphäre jedoch hinreichend feucht, können Kondensstreifen länger existieren und weiter wachsen. Unter geeigneten Bedingungen können sie sich zu großflächigen Zirruswolken (die im Falle einer solchen Entstehungsgeschichte Contrail-Cirrus genannt werden) entwickeln. Letztere sind dann nicht mehr von natürlichen Zirren unterscheidbar, sofern nicht ihre gesamte Entstehungsgeschichte beobachtet wurde. Nehmen Zirruswolken, die optisch sehr dünn sein können, eine große Fläche ein, erscheint dem Beobachter der Himmel milchig weiß.

Umweltbundesamt (aber das steckt dann bestimmt auch mit drin...)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

14.07.2005, 17:49

...und ich sag noch... ;)

Zitat

Original von Yen Si
erschreckend das es Menschen gibt die diesen Schwachsinn glauben..

23

14.07.2005, 18:09

müsst mal unter Norbert Steinbach(ist der geistige Vater so wie es aussieht) in google suchen der Kerl hat in so ziemlich jedes Forum und Gästebuch reingeschrieben was man auf Deutsch finden kann.

Könnten ihn ja mal zu einem Gast beitrag im mastersforum animiern wäre lsutig :D

24

14.07.2005, 18:27

Ja und? Das entkräftet doch nicht das Argument, dass sich normale Wasserdampfkondensstreifen niemals direkt hinter dem Triebwerk bilden können. Außerdem hab ich das selbst schon beobachtet. Blauer Himmel, sehr geringe Luftfeuchte, und der "Kondensstreifen" hält sich trotzdem länger als gewöhnlich. Daneben ein Flugzeug mit normalem Kondensstreifen, der sich seltsamerweise rasch auflöst.. Ach ne klar.. da is der Jetstream reingefahren und hat den einen weggeblasen und den anderen stehngelassen, alles klar.

25

14.07.2005, 19:09

... und anstatt mal nen Meteorologen nach den Gründen dafür zu fragen spinnst du dir lieber irgendwelche Verschwörungstheorien zusammen? Ne alles klar ...

26

14.07.2005, 20:03

laufen die alle frei rum?

:(

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

27

14.07.2005, 20:17

GEILE SACHE! Schreibe ne Abhandlung drüber und werde berühmt hahaha *mabuselacheaufleg*

28

14.07.2005, 20:48

Nunja, beim Einbau von Triebwerken läuft da immer so eine merkwürdige Sache ab, das habe ich jetzt schon mehrfach beobachtet:

Die Triebwerke werden ohne Aussenverkleidung angeliefert, diese wird erst nach der Montage an die Pylons (Triebwerksgondel) angebracht. Dieses bedeutet, dass die Triebwerke für jedermann offen sind. Kurz bevor diese Verkleidungen angebracht werden kommt es vor, dass alle Mitarbeiter den Hangar verlassen müssen, eine sonst völlig unübliche Prozedur. Angeblich immer eine Akion der Feuerwehr unter dubiosen Vorwänden, mal eine Bombendrohung, mal ein Gasleck oder jüngst auslaufendes Kerosin. Bei dieser letzten Sperrung habe ich einen schwarzen Volvo mit einem mir unbekannten Kennzeichen beobachtet, aus diesem stiegen 4 Männer in dunklen Anzügen und Sonnenbrillen. Mir fiel auf, dass Zwei sich besorgt umschauten und die Gegend scannten, die anderen Beiden trugen je eine Art Gaszylinder. Der Hangar war ca. eine dreiviertel Stunde gesperrt und danach wieder offen. Es roch nicht nach Kerosin, aber der Unterschied war offensichtlich: Die Triebwerksverkleidung, eben noch auf einem Flachbetthänger liegend, war anmontiert. Ich konnte das Flugzeug nach dem Start beobachten, da kam so merkwürdiger weisser Kondenzstreifen aus den Triebwerken. Ich musste auch niesen und bekam Ohrensausen.

Wem muss ich das melden? BKA, BND, MAD, CIA oder FBI? Oder stecken die mit dem Mossad unter einer Decke und ich berichte lieber Interpol? Sollte ich den Betriebsrat einschalten und dem Bundeskanzler oder Frau Dr. Merkel schreiben, da die bald "in charge" ist? Kann ich mir damit eine höheres Gehalt erpressen oder riskier ich die Kündigung.?

Ojeje.. denk ich an Triebwerke in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht....

Habe mal den Beweis als Anhang beigefügt, falls man mir eventuell nicht glaubt:
»Pawnee« hat folgende Datei angehängt:

29

14.07.2005, 21:20

jetzt ehrlich?

30

14.07.2005, 21:42

:respekt: