Technik wurde informiert, ruft heut' früh an als ich grad aus'm Haus will, sagt dass von ihrer Seite alles toll is und ping klappt und alles, ich connecte, erfolgreich, alles in Butter, zum Schluss murmelt der Techniker noch was von Einträgen in den Fehlerlogs die sie gestern so von 20.15 bis 00.45 hatten, komische Sache das

Zitat
Original von [pG]Nalfein
ok, dann zu meiner zwieten frage:
wie siehts mit alternativen aus, die ich im notfall anschmeissen kann?
Zitat
Original von CF_Elsch
Zitat
Original von [pG]Nalfein
ok, dann zu meiner zwieten frage:
wie siehts mit alternativen aus, die ich im notfall anschmeissen kann?
es gibt so eine art callbycall umts zb. beivodafone. is halt relativ teuer, aber als notnagel durchaus eine variante... der einzige haken...die hardware wird halt teurer..
http://www.vodafone.de/business/tarife-s…and/101670.html