Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Tsu_NilPferD
tja dyor, reraise preflop und du hättest gewusst, dass er AA/KK/QQ hält
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (10.02.2007, 14:07)
Zitat
Original von SWF_n4p
Zitat
Original von Tsu_NilPferD
tja dyor, reraise preflop und du hättest gewusst, dass er AA/KK/QQ hält
Also wenn ich auf 40cent raise mit AA z.b und einer reraist auf 1$ flat calle ich nur (natürlich nur wenn ich position habe auf den raiser) dann wird er sein AK oder was auch immer. betten, raisen etc.
Mano
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wu_trax« (23.02.2007, 13:28)
Zitat
ich QQ, reraise irgend nen deppen. flop ich hab nen overpair, der typ hat nen flush draw, mache 2 pot sized bets am flop und turn, er callt, am river kommt das ass, ich checke behind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (23.02.2007, 13:51)
, K
. SB posts a blind of $0.10.
, K
, Q
(3 players)
(2 players)
(2 players, 1 all-in)
Zitat
Original von wu_trax
viel weiter nach unten gehts nicht. Werd mal short stack probieren, wenn das sinn macht SH
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (23.02.2007, 15:56)
, A
, T
, J
(3 players)
(3 players)
(2 players)
, 4
. Hero posts a blind of $0.10.
, 9
, 3
(3 players)
(2 players)
(2 players)
, Q
, 8
, 5
(2 players)
(2 players, 1 all-in)
(2 players, 1 all-in)
, T
, 4
, 6
(2 players)
(2 players)
(2 players)
. Hättet ihr Hand 2 auch so gespielt? dachte mir wenn zwei Leute mehr oder weniger all-in sind reicht nen Flush draw bei noch zwei karten.
, 2
, 2
, 4
(5 players)
(2 players, 1 all-in)
(2 players, 1 all-in)
, Q
. Hero posts a blind of $0.10.