)
)
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Yzer" (Aug 31st 2004, 3:24pm)

(ok eigtl kuck ich auch nie rugby
)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Aug 31st 2004, 4:04pm)
im waldstadion
) und dann gehts auch schon los.
Quoted
hab damals (wie auch noch immer) nur raiders gezockt... nur ab und zu just 4 fun die panthers!
Quoted
die waren in 2k4 leider noch extrem underrated...so ohne echtes passing-game usw...
This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Michel" (Sep 1st 2004, 6:05pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Yzer" (Sep 1st 2004, 11:44pm)
Sind schwer einzuschätzen, aber ich denke sie werden keine Positive Bilanz schaffen. Und die Viks, die müssen einfach. Letztes Jahr hatten sie echt so viel Pech, sah zwar lustig aus, im letzten Spielzug des Jahres bei 4 und 20 son coolen TD zu bekommen, aber muss echt deprimierend sein. Die Redskins könnten eventuell auch was reissen. Jetzt haben sie ja Portis, aber ich mein die hatten schon so ziemlich jeden der hätte Ruln müssen. Aber vielleicht reisst es der Coach ja.
Quoted
München - Die New York Jets haben den Kontrakt mit Quaterback Chad Pannington vorzeitig um sieben Jahre verlängert und den Spielmacher mit dem höchstdotierten Vertrag ihrer Vereinsgeschichte ausgestattet.
Bis zu 64 Millionen Dollar einschließlich Bonuszahlungen bekommt Pannington bis zum Jahr 2011 vom New Yorker Football-Klub, der erst vor wenigen Wochen Rookie-Quaterback Eli Manning verpflichtet hatte.
Die Jets befinden sich im Moment in der Vorbereitung auf die neue NFL-Saison.