Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das kann jeder mannschaft passieren bleibt mal locker. Wo sind den die andere Spitzenclubs aus Deutschland. alle draußen. Nur weil bayern nicht alle 47 games gewinnen sind die nicht scheiße. Man ne.
ooooooh mielke

is der kunde etwa nicht zufrieden? *snief*
Original von Imp_Sharky
das kann jeder mannschaft passieren bleibt mal locker. Wo sind den die andere Spitzenclubs aus Deutschland. alle draußen. Nur weil bayern nicht alle 47 games gewinnen sind die nicht scheiße. Man ne.
das man ein spiel verliert ja aber so leidenschftaslos... oO
rofl das is so typisch
tor hier geht noch was ^^
in deutschland gibts keine anderen spitzenteams,deshalb reichts auch immer da...aber im uefa cup war es net das einzige grottenspiel
naja so klar, dass die jetzt noch rankommen. ich verwette mein ganzes hab und gut, dass bayern in der 120sten noch das 3:3 macht und im elferschießen noch gewinnt
da würd ich nicht dagegenwetten...
du nichtswissender dorftrottel : es gibt kein Elfterschießen
Original von CF_Ragnarok
ooooooh mielke

is der kunde etwa nicht zufrieden? *snief*
hey mielke ist ein echter fan. und wenn er seine manschaft nicht unterstützt dann haben die das auch verdient
elferböllern gibts maybe im ösiland noch ..auf der weide...aber net hier hier im internationalen fussball ^^^
ma ganz blöd gefragt.... hat der dumme kommentator recht oder is es so dass in der verlängerung die auswärtsregel nich mehr zählt ... ?
hihi da isses

120. ^^
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
MUAHAHAHAAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!
das darf nicht wahr sein
unverdienter gehts nicht mehr
gute nacht
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha soooooooo geil
omg das is ja wohl überkrass ich kanns nicht glauben....
Original von Kevinho
die welt ist ungerecht
DENKWÜRDIG und UNVERGESSLICH!!!
Original von E_Mielke
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
kunde wieder zufrieden?^^
krass ? unglaublich ? ist doch alles wie immer... ^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
bayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyern
bayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyern
bayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyern
bayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyern
bayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyern
WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?

muhaaaaaa geilomat, ich fass es nicht