Wer kassiert die Kohle Steam oder MS ??
Dann muß Steam so konsequent sein das Spiel aus Steam rauszunehmen und den Usern das Geld zurückgeben !
mach es dir zur Aufgabe jeden aktiven und potentiellen Spieler zu Voobly zu holenWie kann man solchen Noobs am besten bashen![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (10.03.2014, 12:09)
auf spieler die sich keine 4min nehmen voobly zu installieren lege ich sowieso keinen wert oO die sind doch nach wenigen tagen/wochen oder spätestens monaten eh wieder weg. Und zum 10jährigen Jubiläum der Aussage "AoC stirbt" gibts folgendes:
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Na und? Was sollen wir da machen? Warten bis Aoc als Handyapp rauskommt? Oder alle zu Cod:MW switchen weil da mehr los ist?
hab eher das Gefühl es werden wieder mehr Spieler bei AoC.. und wie gesagt CS-Kiddys mit ner Aufmerksamkeitsspanne von ner Fruchtfliege können mir eh gestohlen bleiben, die spielen wie rate -1000 und sind nach paar Tagen wieder beim nächsten, neuesten Shooter.
und zum Thema Clan kann ich nur sagen: nC ftw! dieses Jahr die gefühlt 10. 5-6 tätige LAN![]()
und AoCZone ist denke ich eine internationale, relativ aktive Community-Page![]()
(ev. kann Attila mal ne Liste aller Spiele machen die er seitdem gespielt hat^^)
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Auf der anderen Seite werde ich nie verstehen, wie man CoD mit Gamepad spielen und sich "Pro" nennen kann.