Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.03.2004, 21:59

Spielnr.: 2392 - LXXXV.Masters: 9. Spieltag<br>LR_Butch SIM_strucki Wickie@OoK <br >vs.<br > paul_al

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2392" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

16.03.2004, 22:01

Endlich is diese mistige L-Serie vorbei :)

Danke Mates für den Win!

@ZIF: Du bist echt die größte Nervensäge mit deinen Piken gewesen :P

gg all :)

3

16.03.2004, 22:02

gg Team 1, ansonsten kein Kommentar ?(

4

16.03.2004, 22:03

glückwunsch team1

@wickie, ja aber du warst quirrlig wie ein aal und kamst von überall wieder?! dir auch noch glückwunsch zum durchbrechen deiner l-serie :P

5

16.03.2004, 22:06

Zitat

Original von Hendor
gg Team 1, ansonsten kein Kommentar ?(

Ich kann Deinen Ärger zwar verstehen Hendor, aber ich fand es ein hammerhartes Game. Zu Tushen ist halt riskant. Wenn der Tush und der nachfolgende Burgenpush überstanden ist, habe ich natürlich die bessere Eco ggüber Allen. Danach war's imho nur 'ne Frage der Zeit. Und darfst mir glauben, daß ich zwischendurch über den Tush und dein Double ziemlich am fluchen war im BC.

gg all

6

16.03.2004, 22:15

na butch dann freuts mich, dass ich dich bzw. wir(war ja eher paul) dich etwas ärgern konnten, bevor du mich mit deiner raiderei wahnsinnig gemacht hast.
ich war überall und nirgens und so wurde nie irgendwas richtig.

ich bin der meinung, das bc im master pflicht sein sollte, denn in unserer ratingregion ist das meistens der entscheidende unterschied. hab eben mal was nachgeschaut. danach waren 8 von den letzten 10 gewonnenen spielen mit bc.
mein teamchat ist zwar besser als früher aber viele nachrichten, sowohl in die eine als auch in die andere richtung, verpuffen ungelesen. ist zumindest mein gefühl.

dialoge wie:
2vs1
schaffst dus
ja
....
bin gleich tod
okay ich komme
was haben die
2vs1
ja okay aber was haben die
man mach hinne
okay ich schick die reiter los
(laufen in eine armée von piken)
na toll, dass häts die sparen können, du bist ja ein xpert ...

sind ja keine seltenheit ;)

7

16.03.2004, 22:21

Zitat

Original von Hendor
ich bin der meinung, das bc im master pflicht sein sollte

100% agree :)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

8

16.03.2004, 22:28

Zitat

Original von Hendor
ich bin der meinung, das bc im master pflicht sein sollte, denn in unserer ratingregion ist das meistens der entscheidende unterschied.

*unterschreib*