Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.03.2004, 21:31

Spielnr.: 2389 - LXXXV.Masters: 9. Spieltag<br>CoK_Der_Primat TVK_DarkLord_ SenF_Woerni <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2389" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.03.2004, 21:37

Super Spiel. 0 Teamplay.

Raide bischen bei Primat, werde dann von Wörni und DarkLord angegriffen (mit etwa je 20 Rittern und Kamelen). Der Angriff kann noch zurückgeschlagen werden. Beide bauen sich etwa in der Mitte der Karte auf, Wörni ist vor mir Imp und marschiert mit DarkLords Unterstützung gemütlich vor.

Bemo meint er müsse bei DarkLord rein anstatt zu helfen, scheitert aber an eine Burg. In der Zwischenzeit schiessen die beiden mich auf Pop 30 runter, der Rebuild wird auch nicht gedeckt.
So habe ich dauern von beiden Hussare in der Resteco, dann keine Eco mehr und dann wundern sich meine Parts warum sie am Ende selber mal 2vs1 spielen dürfen.

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

16.03.2004, 21:38

@ bemo dolle leistung ;(

@ kruemel plaenkler waeren auch ne gute idee gewesen gegen nen türken tzz tzz

naja was soll gg

4

16.03.2004, 21:44

Lol, von meinen knapp 500 verlorenen Einheiten waren etwa 400 Plänkler. Nur gegen Belagerungskanonen & Kanoniere, sowie Hussare & Mameluken sieht es irgendwie schlecht aus.
Vor allem weil dem Perser das letzte Pfeilupgrade für die Plänkler fehlt, die Belagerungskanonen eine geringere Reichweite haben und ich auch irgendwann mal am Poplimit bin.

Wenn man jemanden 2vs1 verrecken lässt, dann sollte man zumindestens dafür sorgen, dass einer der beiden auch zu Grunde geht. Wenn dann aber immer wieder die frisch gebauten Anlagen weggeschossen werden, dann bekommt man irgendwann keine Armee mehr zusammen.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

16.03.2004, 21:58

GG erstmal. Bei uns war das Teamplay dementsprechend gut. :)

Ich habs mir grad bis zum Abbruch angesehen.

Bei uns war der kritischte Moment, bei ca. Minute 41. Da hatte Dark nur eine!!! Pike als ganze Armee. :) Vor Primat baute sich Night fett auf und war ihm Truppenmäßig überlegen. Und ich war zwar ganz gut mit Truppen bestückt und vor Krümels Base aber Bemo baute gegen meine Kanoniere Arbas. Waren zwar net viel hätte aber gelangt wenn er weiter gemacht hätte.  8) Als wir dieses Situation überstanden hatten gings ziemlich gut voran. Das coole war in der Tat unser Teamplay denn jeder bekam irgendwie immer Hilfe von einem Mate. Night hat mich bis auf Pop 80 runtergeraidet und trotzdem ne Offense gegen Primat am laufen. Aber Dark kam mit Mamelucken und machte meine Base feindfrei während ich, mehr schlecht als recht bei Primat aushalf. Zusätzlich war ich aber auch noch bei Krümel drin und raidete ein wenig Bemo. Dark ging dann über Quer über die Map zu Night zu Raiden und Primat schlug Nights Offense zurück. War also ziemlich Kreuz und Quer das ganze. Nicht böse sein, aber Bemo hatte ich bis auf den Moment mit den Arbes nicht mehr oft gesehen, ka was er gemacht hat.  8) Ich denke das war ausschlaggebend und unser Teamplay natürlich das wir gewonnen haben. Einfach wars trotzdem nicht. GG All, Thx Mates.