GG erstmal. Bei uns war das Teamplay dementsprechend gut.
Ich habs mir grad bis zum Abbruch angesehen.
Bei uns war der kritischte Moment, bei ca. Minute 41. Da hatte Dark nur eine!!! Pike als ganze Armee.

Vor Primat baute sich Night fett auf und war ihm Truppenmäßig überlegen. Und ich war zwar ganz gut mit Truppen bestückt und vor Krümels Base aber Bemo baute gegen meine Kanoniere Arbas. Waren zwar net viel hätte aber gelangt wenn er weiter gemacht hätte.

Als wir dieses Situation überstanden hatten gings ziemlich gut voran. Das coole war in der Tat unser Teamplay denn jeder bekam irgendwie immer Hilfe von einem Mate. Night hat mich bis auf Pop 80 runtergeraidet und trotzdem ne Offense gegen Primat am laufen. Aber Dark kam mit Mamelucken und machte meine Base feindfrei während ich, mehr schlecht als recht bei Primat aushalf. Zusätzlich war ich aber auch noch bei Krümel drin und raidete ein wenig Bemo. Dark ging dann über Quer über die Map zu Night zu Raiden und Primat schlug Nights Offense zurück. War also ziemlich Kreuz und Quer das ganze. Nicht böse sein, aber Bemo hatte ich bis auf den Moment mit den Arbes nicht mehr oft gesehen, ka was er gemacht hat.

Ich denke das war ausschlaggebend und unser Teamplay natürlich das wir gewonnen haben. Einfach wars trotzdem nicht. GG All, Thx Mates.