Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• »CF_Hot_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

15.03.2004, 00:17

Spielnr.: 2383 - LXXXV.Masters: 8. Spieltag<br>SenF_Woerni CF_Hot_Lady CF_HotTea <br >vs.<br > _der_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2383" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

15.03.2004, 00:19

woerni hat gerockt wie die sau....

eigentlich hätten wir das nicht mehr gewinnen dürfen...

gg, thxs mates

3

15.03.2004, 00:23

erstmal sorry noch mal für mein spätes erscheinen.... :rolleyes:

zum game: tja eines dieser hundertprozentigen, die normal nicht verloren werden dürfen... ?(

p.s. kann mir noch mal einer von euch das rec. schicken; kurz nachdem ich aufgegeben hab, is das bild eingefroren und nu funzt das rec nach dem reboot nicht mehr - thx

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• »CF_Hot_Lady« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

15.03.2004, 00:32

Was soll ich sagen ... Woerni hat gerockt wie die Sau :respekt: und irgendwie hatten wir kein wasser und in der mitte das fette Gold.

Das wir das Spiel noch gewinnen konnten ist mir schleierhaft.

Naja erst kam nefastus irgendwie zu spät, aber besser spät wie nie :respekt:

Was mich allerdings tierisch genervt hat war der ätzende LAAAAAAAAAAAAAG !!!

GG, THX Mates :D

5

15.03.2004, 00:43

naja, was heisst spät? nefastus hatte fast doppelt so viel kills wie der rest und hat 30min (mit lag 1h) fast alleine gegen 2 gestanden... :respekt:

6

15.03.2004, 20:51

habs mir noch mal angeschaut...

fazit:
imperator wollte wohl unbedingt kapitän zur see bleiben und hielt offensichtlich wenig von landratten;
so kams es, dass sich der grosse eroberer wörni über haus, wein und weib hermachen konnte, wehrend der imperator die frische seeluft genoss. ;)

auch renegade konnte sich nicht so recht entscheiden, ob er denn auf seine wunderbaren galeonen und fein rausgeputzten kanonenboote verzichten solle und musste alsbald mit schrecken feststellen, wie lange es doch dauern kann, eine schlagkräftige armee auszuheben... ;)

so kam das unvermeidbare: auch der tapfer kämpfende knappe nefastus musste sich der rohen gewalt
beugen - und das mit einer population von 200 tapfer kämpfenden untertanen und einem recht gut gefüllten lager . ;(

*gg* :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

16.03.2004, 00:35

So ein schönes Posting. :) Mir fällt sowas nie ein. :rolleyes: :)

8

16.03.2004, 08:20

=) gut geschrieben nefi