Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

14.03.2004, 21:12

Spielnr.: 2379 - LXXXV.Masters: 7. Spieltag<br>CF_Demolition Hendor <br >vs.<br > SIM_strucki ZIF

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2379" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.03.2004, 21:19

Weiß ich garnicht, was ich zu dem Spiel schreiben soll. Denek mal alles was über ein gg hinaus geht, wär schon zuviel.
deshalb: gg :D

Gruß Hendor

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

14.03.2004, 21:34

wenig überraschend.....gg

4

14.03.2004, 21:44

genau, war nix dolles von mir, in der dunklenzeit schon 2 dorfis verloren (sau und jaguar), dann noch 2 weitere beim weg zu demo und dann stand demo schon mit rittern in meiner base und hat nach und nach meine holz- und goldarbeiter dezimiert. konnte ihn nochmals verjagen und strucki kam zur hilfe aber da war er selber schon im gefecht mit hendor und so fuhr demo mich weiter an die wand...

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

14.03.2004, 22:09

gg all

Demo

P.S Zif nicht verzagen, kannst nur lernen dabei.schau dir´das Game nochmal an, da sieht man seine eigen Fehler (ich auch meine :D )

6

14.03.2004, 22:14

danke demo, ich "studiere" förmlich die aufzeichnungen und versuche es beim nächsten mal beser zu machen.

es tut mir um meine mates leid, die machen und schaffen und ich stelle ihnen noch ein bein oder so. am freitag dachte ich wir schaffens und meine L10 finden ein schönes ende aber nein, das ging auch in die hose...