Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.03.2004, 23:25

Spielnr.: 2357 - LXXXV.Masters: 6. Spieltag<br>CoK_Tricus jackson_si SIM_Hexe_S <br >vs.<br > Temudj

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2357" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

11.03.2004, 23:27

Uiii.... sorry, ich hab das auf Wasser verrissen und aus meiner forwardbase bei Renegade gar nix gescheites gemacht..... schade drum...  8)

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

11.03.2004, 23:30

najo ne gefahr warst du net direkt , die paar schwertis haben ma net weh getan , dorfi rulen ^^ :D najo ich hatte aber auch irgend wie keinen bock gehabt richtig zu zocken war noch vom ersten game angesauert ,

aber die team einteilungen könnten sie mal bisserl besser machen , das spannende spiele raus kommen ,

das basulut gewinnnen oder , absolut verlieren geht ma am *****

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

11.03.2004, 23:32

Ich sag ja..... ich hab nix gescheites gemacht.....
'n paar doofe Schwertis liefen durch Dein Dorf... dann ein paar Scouts, Ritter, Bogis..... irgendwie ohne Plan....
Ein Holzlager abzuräumen und ein paar Dorfis zu killen bringt mich nicht wirklich weiter wenn ich sonst nix mache..... ?(

Ivana_Tramp

unregistriert

5

11.03.2004, 23:44

temudjin nochmal lässt du mich nicht solange allein gegen 2 :D frag mich nur wo du warst ?

6

12.03.2004, 17:22

Hab meine Dorfis mal in Ordnung gebracht:
da haben doch tatsächlich meine männlichen Dorfis ihre Frauen für sie Steine kloppen lassen und sind dann fröhlich farmen gegangen! Und die Städteplanung, grauenhaft sag ich dir! Was soll denn daraus werden, wenn die Dorfis über die halbe Karte laufen müssen um zu ihren Häusern zu gelangen? tsts :P