Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.03.2004, 21:29

Spielnr.: 2345 - LXXXV.Masters: 6. Spieltag<br>Tsu_Cortes TVK_Armageddon_ DS_El_Nino <br >vs.<br > S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2345" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.03.2004, 21:32

NO TEAMPLAY, da konnte das aber auch nix werden. Das erste Mal wollte ich kotzen, als NoMilk nicht grusht, weil es ihm zu weit is. Dann gewinnen wir den grush trotzdem, weil bein Gegner auch nur 2 richtig auf Wasser gehen, und am Ende mach Cortes mit Castle Flotte Nikes Boote hin, bevor er das Upgrade macht und Nino kommt mit Fireships und schwups is das Wasser weg. Danach hatte ich keinen Bock mehr, weil klar war, was dann kommt...

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beruf: Rumänien

• Nachricht senden

3

11.03.2004, 21:35

unnötig...
einer schrie am anfang wenn grush dann alle..
doch einer von den 3en grushte nicht..
zufällig wie es das schicksal wollte genau der gegenüber von der gewissen person die nich grushte holte am ende die see..
nunja am ende war das land auch ent zuhalten da die gewisse person auch an land die größten probleme hatte^^

naja gg..

gut gebrüllt du zahnloser löwe ;)

passiert ...

namen werden nicht genannt^^

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

11.03.2004, 21:40

kannst ruhig sagen das ich es verbockt habe,ist halt so,sorry.hätte häfen bauen müssen,egal wie weit weg das wasser war.ich kam auch dummerweise auf die idee,am wasser mein markt in feud zu bauen um schnell nach castle zu kommen.der markt wurde leider nicht fertig,da die gegn. gallys schneller waren.das game geht ganz klar auf meine kappe,sorry ?(

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

11.03.2004, 21:57

Ich hoffe diese Person gehört nicht zu uns...... :P Schande.... 8)

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

11.03.2004, 22:40

thx nochmal dass ihr neustart gemacht habt auch wenn der zweite start nicht unbedingt besser war ;( 2 vils beim jagen verloren der fluss so weit weg dass ich als ich ankam schon docks 2 und 3 baun konnte pop 21 als cortes 27 war ka was der rest da hatte und als ich up gehen wollte 200 food und keine schafe und säue mehr :rolleyes: lief dann erst ab castle besser thx mates vor allem cortes :P