Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.03.2004, 23:31

Spielnr.: 2339 - LXXXV.Masters: 4. Spieltag<br>CoK_a_cola _Amigo_ [AA]Odin <br >vs.<br > SIM_BamBam

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2339" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

2

09.03.2004, 23:34

so jetzt mach ich ein fass auf :)

einmal erster... und nie wieder :D

3

09.03.2004, 23:35

will auch n pils :D

4

09.03.2004, 23:36

gg der gegner

schade,
war leider irgendwie doof... :(
meine docks irgendwie in ner meeresenge, konnte dadurch schlecht helfen, bin immer in irgendne flotte gefahren. dann late castle von wasser gedoppelt worden und dadurch, daß wir nur aus flüssen rauskommen konnten, konnte bambam nicht helfen :(

weg von wasser, keine chance auf gold. landen war ne frage der zeit :(

dann landet mich ami... mit gold unit...bah...
und ich hab nur trash.. und das ohne upgrades... konnte nichtmal hellis entwickeln.

daher keine chance... nicht ein körnchen von der goldinsel gesehen :(
und trade ging auch nicht, da das land bei uns hinten so eng war, daß man es mit schiffen beschiessen konnte :(

war insofern wirklich unglücklich, da es lange zeit recht offen aussah...

aber schönes game von den gegnern

@bambam und revolt:
sry, hätte es mir fast denken können ...war insofern meine schuld..scheiss idee die docks da zu bauen :(
sry an euch

cu und gn8
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

5

09.03.2004, 23:43

gg an die gegner, war ein gutes game

Landung von ami hats wohl entschieden ja, hat loki völlig ausm konzept gebracht und auch bambam beschäftigt.
War sehr eng zwischen goldinsel und unserer seite, bambam und meine flotte ham sich immer gegenseitig behindert. Wir hatten zwar mitte, trotzdem wars zu wenig gold, weil gegner immer mit canongaleys ganze arbeit leisteten, hätte fürher mehr mit handeln anfangen sollen auch.

gg gratz

6

09.03.2004, 23:46

jo handeln ist besser als gold-abbauen :)

7

10.03.2004, 00:03

@revolt:
ich war nicht ausm konzept...
nur ohne gold keine ups... ohne ups keine chance...schon gar nicht vs palas+kanoniere :(

hab mir das spiel nochmal angesehen:
gab imo zwei knackpunkt:
die grosse schlacht vor amigos haustür, mitte castle...
da schipperten ca 15-20 galleys vor deiner haustür, revolt... die hätten den bock wohl fett gemacht... und die tatsache, daß eure flotte bei cola stand, als alle drei zu mir kamen und "hallo" gesagt haben... der weg für euch wäre wohl eh zu weit gewesen, aber so hatte ich keine chance mehr auf wasser...

beides war für uns extrem unglücklich... und hat es im prinzip entschieden...

letztlich haben die drei die für sie günstig liegende map optimal ausgenützt...
sowas fieses :D

ach ja,
das soll jetzt übrigens nicht heissen, daß es eure schuld war...
letztlich resultierte schliesslich alles aus meiner schnapsidee, in dem zipfel zu docken.
dabei war ich noch am überlegen zu bambam zu docken... ich depp... :D

next time gibbet dafür rache :)

cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

8

10.03.2004, 00:57

dafür gibbet ja spotluck :D
damit noobs wie ich auch mal ne schnidde haben :D

9

10.03.2004, 01:35

amigo hast doch gerockt also keine falsche bescheidenheit

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

10