Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.03.2004, 23:27

Spielnr.: 2343 - LXXXV.Masters: 4. Spieltag<br>Havana98 Ivana_Tramp SIM_Hexe_S <br >vs.<br > Ritter_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2343" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.03.2004, 23:33

mir fehlen die worte alles schief gegangen was nur schief gehen konnte sorry mates zuerst nahrung nicht gefunden gescoutet wie ein blinder ohne blindenhund dann nur fischerboote zum up gehen kommt schon havanna(@gg)und schiesst mir alle weg dann umstellung auf land kommen 15 ritter na ja was soll ich mehr sagen für so ein spiel gibts eigentlich keine erklärung

3

09.03.2004, 23:34

habe mich schon voll gewundert: 19er feudal war ja wohl unterirdischer spot bei dir ?!?!???

4

09.03.2004, 23:39

naja ich war auch blind,hätte ich gesehen das Ivana überhaupt net gewallt hatte........wäre wenn und aber.....schade.
@Ivana Grössenwahn oder einfach vergessen?oder haste gedacht Yzerlein kommt sowieso net der is mit meinen Schiffen beschäftigt. :D
Naja jeden falls verdient euer Teamplay ein :respekt:
wir waren halt Anfangs nur zu zweit auf wasser das war glaub ich schon unser TOT.

5

09.03.2004, 23:53

Schlecht gescoutet? Da standen direkt neben deiem TC 6 Schafe. Und da sucht man doch zuallererst. Hab mir deinen Start mal angeschaut Jackson. Das sah echt so aus, als wenn das der allererste Grush in deinem Leben überhaupt war. Bevor Du je wieder ein Wasserspiel machst, solltest Du das unbedingt mal üben. Ein gewisses Mindestmaß an Können sollte man schon im Masters mitbringen. Hab zwar auch schon schlecht Spiele gemacht, aber an so eins kann ich mich nicht erinnern. Normale Feudalzeit beim Grush ist 11 - 12 min. Aber über 13 min sollte man nie liegen beim Grush. Und wenn man dann merkt der Grush geht nicht, sagt man zumindest seinen Mates Bescheid. Ausserdem war abgemacht, das aussen gemauert wird. Hast du zwar gemacht, aber nur an einer Stelle. Dann muß man sich nicht wundern, wenn auf einmal Ritter in der eigenen Base sind. Und dann natürlich auch in meiner.

Gratz den Siegerteam. So war da für uns allerdings überhaupt keine Chance. gg.

Cu Bertram.