Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.03.2004, 23:14

Spielnr.: 2341 - LXXXV.Masters: 4. Spieltag<br>Cok_DeppJones fast_nefastus LOH_Juke <br >vs.<br > CF

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2341" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.03.2004, 23:19

GG

Völlig falsches Team play auf wasser

Frag mich nur was geschehen wäre wenn ich Dark age nicht so beschissen gezockt hätte.Na ja egal
schon rum

@Nefastus super game von Dir

3

09.03.2004, 23:23

tja unser bescheidenes teamplay und freds spot (goldinsel voll vor der nase ist nicht immer gut) habens entschieden. wasser weg, goldinsel irgendwann auch, standard halt...
währe vielleicht was drinn gewesen, so liefs nach der losung erwartungsgemäß.

gg all

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

09.03.2004, 23:27

ich hatte bescheidenen Start und hate es dann das ganze Spiel über mit Patriot am Kämpfen.

Patriot bekam zwar Hilfe von einem Mate und ich nicht, aber es reichte trotzdem. Auf die Goldinsel kam ich auch nicht, habe dann halt hinten alleine gehandelt;-))

Ich gehe bei solchen SPielen nicht mehr von den Punkten aus, sondern von den Namen. Und von daher war es eigentlich eine faire Auslosung!

Ich hatte heute mal wieder einen besseren Tag erwischt. Mich ärgert es nur immer wieder, dass mir dieser Hotkey für die Tiremen entfällt.

N8

Danke für das Spiel an meine Mitspieler und hx für das game an die Gegner!

Deppel

5

09.03.2004, 23:29

Man hatte ich nen sch... Start. Haus vergessen. Dorfie an Sau verloren, da ich ja gleichzeitig Freds Dorfie verprügeln mußte. Ohne nefastus wärs das gewesen in Feudal.

Zu zweit gings dann aber gut. Obwohl die Flotten vom Gegner größer waren (so kams mir jedenfalls vor), gings langsam voran. Und dann mit ner Feudalflotte die schon stark angeschlagene Castleflotte von Fred besiegt. Hatte ja Gebäude für Castle vergessen, also mußt ich rauf bevor Freds Flotte wieder zu stark wird. ;)

gg!

6

09.03.2004, 23:53

war nen spannendes game, lange zeit offen...

*gg* all