Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1

09.03.2004, 21:29

Spielnr.: 2331 - LXXXV.Masters: 4. Spieltag<br>CoK_a_cola _Amigo_ Iam_Howard <br >vs.<br > TestSpiel

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2331" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

09.03.2004, 21:36

joa good game.
konnte grush auf meiner seite für mich entscheiden gegen testspieler. bei amigo und cola ging grush dann eher unentschieden aus. in ritterzeit konnte test dann bei mir durchbrechen und hat mir viele vils mit rittern gekillt, da ich komplett auf wasser war. amigo konnte in der zeit die goldinsel sichern. im anschluss daran landete er dann auch gleich noch mal schnell primat und konnte so das game dann für uns entscheiden.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

3

09.03.2004, 21:39

ami hat gaaanz stark gespielt! :respekt:

ich hingegen hab feudal erstmal 2 schafe gefunden und dann laaaange nix... somit total gesuckt und ziemlich late, dafür konnten ami und ich wenigsten zusammen unsere seite halten während ami sich auf der mittelinsel breit gemacht hat und howi den testspieler vom wasser fegte!

da wir auch handel hatten und zusätzlcih die mittelinsel ging den gegnern irgendwann das gold aus!

gg@all
gruss
cola

4

09.03.2004, 22:09

thx, warn schönes game :)

5

09.03.2004, 22:18

naja, fehler war, dass wir zu spät auf mittelinsel wollten bzw nich tmehr konnten.

Schade is nur, dass mates nicht was sagen können wenn sie wo hilfe brauchen. Testspieler verliert grush, sagt aber ganze zeit über nicht ein wort. Wir gewinnen wasser in caslte. Wäre kein problem gewesen zu helfen, weil howard doch recht spät caslte war. Nur dann gegen 3 haben wir wasser dann fast verloren, gegner hatten auf wasser nicht voll nachgesetzt, sodass wir wasser nie ganz verloren.

Konnte landung eigentlich realtiv leicht abwehren, primat wird von ami gelandet, schreit aber leider auch anfangs nicht um hilfe, hatte massig halbs bei mir rumstehen, habs aber nicht gesehn.

gg @ gegner