Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.03.2004, 21:07

Spielnr.: 2335 - LXXXV.Masters: 4. Spieltag<br>CF_HotTea CoK_Renegade FodA_Sney__ <br >vs.<br > SenF

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2335" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.03.2004, 21:09

Clever gespielt von Team 1. Grush gewonnen, Mitte gesichert. Landung. Ende vom Lied. Zum Schluß hatten wir zwar wieder Wasser, aber da waren die Schiffchen nicht mehr von Bedeutung...

Don Camillo, der vor allem einen starken Foda_Sney gesehen hat... :D

3

09.03.2004, 21:13

thxs an meine mates, war eben nicht besonders zufrieden mit mir und gericht hats doch :)

woerni hatte nen fiesen spott, trotzdem stark gegrusht. der rest war wie bereits beschrieben..

gg all

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

09.03.2004, 21:17

war sehr gutes game von unsern team ^^ wobei ich die aussage von sney im bc "hottea bau mal markt weiter weg renegade versucht zu handen" :) der höhepunkt war ^^

wie ich schon gesagt das wär rein zu sicherheit gewessen ^^ denn hat ma die gold insel verloren ^^ wo ich schon als erster drauf war als erste die burg stehen gehabt hab als erster das tc ^^ dann hat ich noch gold reserven gehabt und dann in trade voll hoch gedreht ^^ aber so war es nicht nötig

wie schon oben gesagt , grush gehabt und dann aber late castle das wasser verloren aber da wars für die gegner zu spät , bin bei wörni gelandet , hat es spät gesehen , dann hab ich mit leichten kanonieren und schwerits im die hölle heis gemacht ^^

am schluss half mir noch hottea

gg all

:respekt: team

yeee war mein 150te game ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »CoK_Renegade« (09.03.2004, 21:20)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

09.03.2004, 21:29

Tja, eigendlich wurde schon alles gesagt. ;)

Der Sieg geht absolut in Ordnung. Wasser und Goldinsel holen, landen..gewinnen.  8) So einfach geht das.

Ich hätte vieleicht etwas früher mit meinen Galleys angreifen müssen denn ich denke Hotti hätte ich grad so gepackt. So hätte Sney wiederum bei Hotti helfen müssen..

Ich Depp dachte erst Sney ist mein direkter Gegner und ich hatte auch meinen ersten fight gegen ihn. Zu diesem Zeitpunkt hatte er aber schon eine größere Flotte als ich, da dachte ich erst mal ans sammeln...aus 5 Docks. Wenn ich gewusst hätte dass Hotti mein vs ist wäre ich natürlich eher rüber. ?( Auch Sneys Scout hatte ich gekillt....so dass ich annehmen musste Sney ist mein Gegner.

Trotzdem ein nettes Spielchen, auch wenn ich mich im BC immer tierisch ärgere.

6

09.03.2004, 21:35

jo gg .. Woerni das du nix gemacht hast als ich mit Renegade Camilo und Bertram besiegt hab war wohl mit ausschlaggebend ;)
so konnte ich in allter gemütlichkeit wieder zurück fahren und mit HotTea zusammen dich wegdoppln :P
Es waren klare Eco Vorteile auf unserer Seite und eure Versuche zu handeln haben meine Elite-Conquis dann zerstört :P

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

09.03.2004, 21:37

könnt ihr euch das rec anschauen ??ß

sagt bei mir alte datein könnte nicht geladen werden oder so

8

09.03.2004, 21:40

Das mit den Landungen war allerdings schon etwas ärgerlich. Wir hatten gerade das Wasser zurückgeholt und trotzdem werden wir gelandet. Das lag dann aber eindeutig daran, daß die Gegner von der Goldinsel aus gut übersetzen konnten. Mußten ja quasi nur über einer etwas breiteren Fluss rüber. Zumindest bei Woerni und Camillo war das so. Und da kamen dann ja auch die Landungen. Ohne die hätte es nochmal spanndend werden können denke ich. Aber der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung. GG all und Thx Mates.

Cu Bertram.

9

12.03.2004, 16:22

heheh meinste ich ich hätte euch wirklich wasser zurück kommen lassen wenn ich nicht hätte landen wollen?

:P :P