Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saatan

Schüler

• »Saatan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

09.03.2004, 21:07

Spielnr.: 2333 - LXXXV.Masters: 4. Spieltag<br>Erotix_Night FodA_Jaguar OoK_Michi <br >vs.<br > Saat

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2333" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.03.2004, 21:08

und wieder hats jagi verkackt ^^

Saatan

Schüler

• »Saatan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

09.03.2004, 21:10

franken sind echt ne fuck civ auf wasser :baaa:
wie immer sehr spät feudal, jagu dann aber noch später, docks direkt aneinander, seiner fischer kamen bei mir rum als ich noch net ma gallis hatte^^
also jagu gleich weg...
auf der anderen seite hatte glaube krümel grush verloren, aber darklord war gut im grush und hat dann hier und da geholfen, wasser unser ab einem gewissen zeitpunkt, ich schon vorher rüber zu jagu, er merkt nix, ich franken ritter vollup (ausser das zweite angriffsupgrade), kille da bissel rum, dann waffenschmiede, rammen, castle, game over... gleichzeitig hatte darklord night gelandet und wollte da grad bissel wüten....
gg

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

4

09.03.2004, 21:11

JO srry Mates .Wenns einer verbockt hat,dann ich .Srry echt,aber wenn ich 2 Schafe net sehe und dann 12xx komme und die Docks in Sichtweite .Dann wars bei mir schon aus. :(

Echt srry ,aber sowas schlimmes suckiges habe ich selten gemacht. :evil: