Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.03.2004, 21:22

Spielnr.: 2322 - LXXXV.Masters: 4. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR hiigara Don_Padrino <br >vs.<br > [Kot

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2322" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.03.2004, 21:25

wer macht solche auslosungen, wie funzt das denn? Der schlechteste von denen hat noch mehr Punkte als der beste von uns? und das soagr vor dem spiel....

Ich hatte blacki klar im griff, meine mitte zu spät, seine mitte 2min ehr castle---> loose feudalarme, und zum towern hats auch nicht mehr gereicht weil mein gegnerscouting scheiße wa, ich zahl im moment irgendwie zuviel lehrgeld

3

07.03.2004, 21:26

soll heißen steinspot habsch net erkundet, und als ich ihn erkundet hatte war er schon getowert, sah echt gut, aus, echt fettes micro verhindert den turm an seinem gold selber hau ich ihm gold weg, der lucker och noch holz nah am dz und stein auch......:( trotzdemw ar er tot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Poxxx« (07.03.2004, 21:26)

4

07.03.2004, 21:31

nicht schlecht lord, sah erst nicht gut bei mir aus.
als ich dann noch grün bei mir hatte, dachte ich jetzt, ihr plättet rmich. aber don hat mir echt gut geholfen, danke noch mals.

leider hatte ich ein mauerstück vergessen, so dass du gut reingekommen bist.

gg at all

5

07.03.2004, 21:35

ja gg, aber irgendwie frustrierend, ich gewinne 50% meiner spiele aber ich verlier auch jedes 2.ten dann logischer weise, ich bin einfach entäuscht... soviel pech, von auslosung bis spot, bis minimale microfehler (deine mitte rennt mit seinen rittern genauin meine feudalarmy rein)etc. sind so kleinigkeiten wo man dann keine lust mehr, ich geh ne runde cs zocken gg die aggression, sonst mach ich hier noch unschuldige leute an :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Poxxx« (07.03.2004, 21:36)