Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.03.2004, 22:50

Spielnr.: 2313 - LXXXV.Masters: 3. Spieltag<br>Tsu_Toasti DPC_eleven _Wanderer_Joe <br >vs.<br > [AA

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2313" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.03.2004, 22:51

Mal schauen, ob ich die 1400 auch noch unterschreite. Lustig wäre allemal.

3

05.03.2004, 22:55

lag das 2. mal an mir heute nicht mein tag steinwall ein stück vergessen das wars dann mann bin ich doof sry leute aber das ärgert mich am meisten

4

05.03.2004, 22:56

das geilste am ganzen spiel war dass ich anfangs einen dorfi gekillt hab weil ich anstatt auf enter auf del taste kam^^

naja chins haben ja immer noch 5dorfis:D

zum spiel: wir grushen net weil ich da scheisse bin und ja wir hatten einfach keine lust:D
wir machen fc ich geh rüber war knapp odin hät mir die transe fast weggeknallt:D aber nur fast. dann hab ich odin weggefegt mit rittern und bogis. dann kam noch die mitte zur hilfe aber die konnte ich auch noch locker aufhalten odin zu retten:D.war durchaus lustig. meine eco hat wiedermal nebenher gesuckt:(
aber egal sieg ist sieg. hab auf der anderen seite net so gesehen was lief obwohl ich karto hatte ab castel. naja egal das können ja die anderen schreiben.
thx fürs spiel ich fands geil:D

5

05.03.2004, 22:59

würde ich auch geil finden naja war selbst schul scheis steinwall

6

05.03.2004, 23:17

sux game :(

links und rechts kommt gegner durch, ich grade mal castle...
erst schreit odin --> army zu odin --> zuviele feindliche ritter + bogis dort, also immer wieder kurz vor, mangen killn und wieder retour auf warteposition
dann schreit ronin --> halbe army dorthin --> da warten massig camels, pikes und paar mönche ...

links und rechts geht langsam aber stetig meine army drauf --> finito ?(

@ronin u. odin:
ich will mir ja nicht anmassen ein guter spieler zu sein und euch kritisieren zu können, aber wenn ich schon mit rittern antrabe, wieso baut ihr dann net massig trashunits, um mir die piken und bogis vom hals zu halten ?!

7

05.03.2004, 23:23

weil odins eco derb am arsch war:D
naja ka ich hätt eigentlich auch bissel mehr gegenwehr erwartet:)
aber ist eben scheisse wenn man grusht und auf land erwischt wird!

8

05.03.2004, 23:30

Aha ich lande mit Rittern bei meinem Gegner und kille dort massig Vills und kann nebenbei mit 12 Fischer Food scheffeln ohne ende, was keiner von euch früh in Feudal gemacht hat. Dann kommt es, wie es kommen muß, Joe hilft bei mir und ich hab einen Hunnen mit Rittern, Rammen und Mangen und einen Goten, der berittene Bogis dazu baut.
Ich hatte zwar den Vorteil durch Fischer ,aber für 2 reicht das wohl kaum. Mal abgesehen davon, das Joe bei mit Produkionsanlagen hat und sich auf mich konzentriert und dann noch ne Burg hochzieht und du mal kurz paar Ritter schickst. Wenn Odin ne Transe durchkommen läßt und dann nicht richtig mauert gut ok selber Schuld, aber ich muß mir nicht sagen lassen, wie schlecht ich deine paar Ritter unterstützt habe.

9

05.03.2004, 23:37

ich sage schon habe scheise gebaut was geilt ihr euch da noch auf habe blöd gemauert meine eco war in arsch war tot und zur unterstützung konnte ich nix bauen weil ich nicht dazu kam

10

05.03.2004, 23:41

@ronin
für ne ordentliche unterstützung meinerseits, hätt ich mich auf eine seite konzentriern müssn. so konnt ich meine ritter bei odin net abziehn, sonst wär er noch viel schneller überrannt wordn...

hat mich nur gefrustet, dass auf der einen seite, wie auf der andern meine ritter der reihe nach draufgegangen sind, weil die gegner die richtige kontermischung hatten.
war einfach beknacktes game ?( und odin is der sündenbock :P :D

11

05.03.2004, 23:42

RE: Spielnr.: 2313 - LXXXV.Masters: 3. Spieltag<br>Tsu_Toasti DPC_eleven _Wanderer_Joe <br

habe ich kein problem mit

12

05.03.2004, 23:48

unsere civs waren aber auch hammergeil