Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.03.2004, 20:48

Spielnr.: 2303 - LXXXV.Masters: 3. Spieltag<br>Tsu_Cortes Tsu_Kcirtap SIM_BamBam <br >vs.<br > CF_Sn

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2303" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.03.2004, 20:55

ich hasse solche games... erst laggts , dann bin ich tot nach flush, klar auch aus praxismangel aber auch weil nix abgesprochen war... mauern ging bei mir nicht weil das auf meiner seite reines arab war und wenn der dann flusht kann ich kaum grushen... das gegner mitte dann in min 20 mit 8+ rittern bei mir war hatts dann endgültig entschieden und da konnte mir unsere mitte Cife auch nicht mehr helfen... andere seite meint specialk erst er geht fast imp als ich schon fett am kämpfen mit cortes bin o_O

dann wenn ich nich up komme , 10+ ritter vor meiner base von gegner mitte stehen und mein direkter gegner mittlerweile auch castle ist und xbows hat und ich aufgebe noch zu hören was ich doch fürn spinner bin... naja no comment
-inv

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

05.03.2004, 20:59

warum gibst du auf ich verstehe das ned hätte bambam paltt haben können, der cife hätte dir sicherlich geholfen, ich vertshe danna uch ned wenn man ned so in form is, wie man masters zocken kann um die in deinem team mit den rating points runter zu ziehen!

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

05.03.2004, 21:01

KOTZ MICH DAS AN!!! so macht age kein bock mehr

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

06.03.2004, 00:35

hi special! ich denke es is halb so wild oder bist du so punkte geil?? denke nicht somit is es nit fair wenn jemand eine gewisse zeit nit gespielt hat ihn anzumachen......

wär genauso das selbe bei dir!

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

06.03.2004, 13:25

Wenn ich ne zeit nicht gezockt habe spiele ich doch kein masters is meine persönlich meinung will den anderen ja ned das spiel verderben!

7

06.03.2004, 16:31

unsere mitte spielt ohne fischer im gegensatz zur gegner mitte und du nicht aggressiv vs bambam bzw bist nach 17:30 minuten noch feudal age obwohl du fc machst, ist doch sooo logisch das du dann den boom verlieren wirst/solltest vs bambam und uns auch nicht helfen kannst , oh man und du machst mich blöd an.. wenn du perfekt gespielt hättest wär das ja noch zu verstehen aber bei dem schei** den du da gespielt hast mich anzumachen - no comment

EDIT: Für diejenigen die mich kennen ist es eh klar das ich nicht einfach so aufgebe, für die anderen hier mal nen Screenshot , wer würde da nicht aufgeben?!
evtl speichern unter , hab schon lang nix mehr upgeloadet Klick Mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Invader« (06.03.2004, 16:41)