Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

• »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rumänien

• Nachricht senden

1

02.03.2004, 23:50

Spielnr.: 2282 - LXXXIV.Masters: 15. Spieltag<br>[pG]NiKe_ CF_Snowboard nake_DS_lo <br >vs.<br > Sen

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2282" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.03.2004, 23:52

alle grush wir losen das Wasser Dank Teamplay von den anderen, aber wir gewinenn auf land gg

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

• »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rumänien

• Nachricht senden

3

02.03.2004, 23:53

gg, naja was soll man machen?
war von anfang an 2v3 auf land...
slo wollte unbedingt nur auf see agieren.
immer 2v1 auf einer oder beiden aussenseiten..
slo schickte uns zwar res aber das nutze nich viel..
die gegner bekamen die überhand an den seiten und konnten snow und mich putzen.. die schiffe sahen zwar dolle aus aber genutzt haben sie am ende nichts mehr..
naja slo ist ja 2100 er muss wissen was er tut ^^

wie gesagt auf land waren wir immer in unterzahl und konnten das nach der zeit nimma ausbaden naja gg

thx 4 game

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

03.03.2004, 00:04

Hm, ich war poplimit und hatte noch Schiffe aufm Wasser, deswegen wollte ich auch auf Wasser bleiben und die feindlichen Gallyes und Fischerboote killen... Danach Burgen, etc...
Nike kommt ziemlich spät feudal, wird dann noch gedoppelt, ich komm zu spät, weil ich erst bei Snow bin... Danach spielen wir 2v3 auf Wasser, das wir sogar gewinnen dank besseren Teamplays! ^-^ Naja, Nike entschließt sich zu landen, ohne welchen Leuten was zu sagen... Kriegt dann einen auf den Latz, weil er nur mit Palisaden und einem Haus gewallt hat und hat plötzlich ein 2v1... Bei seiner Landung auf vor seiner Base...
Tja, und irgendwie gehen wir langsam unter,...

@Nike
Spiel mehr mit Teamplay und sag mal was, das wäre echt net schlecht und wenn Du richtig gewallt hättest, wäre Dir auch sowas net passiert... Und wenn Du nie pop kommst, max pop 110 und max army 70, mußt Du net wundern, wenn Deine Eco suckt und Du keine Army hast... Wir wissen ja, das Du was kannst, aber arrogante Spielweise wird immer bestraft... Ich bin extra zu Snow gelatscht, damit ich für ihn wallen konnte...

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

03.03.2004, 13:45

War nen gutes game mit viel teamplay auf wasser und auf land, leider hat uns das wasser nicht wirklich was gebracht (obwohl slo und ich da gerockt haben wie sau).Hinterher hatten die gegner besseren handel und konnte im nachhinein trüdchen ned mehr halten, seine palas und conquers ging ja noch, aber als dann noch champs kamen sah ich keien sonne mehr. War nen schönes spiel, schade das ewald ned in top form war dann hätte das bestimmt anderes aussehen können.
Und hört auf euch gegenseitig die schuld in die schuhe zu schieben es is nur nen spiel was verloren gegangen is ;)

MfG Chris