Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

02.03.2004, 21:38

Spielnr.: 2280 - LXXXIV.Masters: 15. Spieltag<br>Temudjin Havana98 DRDK_BlAcKsTaR <br >vs.<br > Rene

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2280" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

02.03.2004, 21:41

najo ich hab mich bei der map verdann , war in gedanken bei ner andern , so hab ich fc gemacht ^^ und und und dann würde ich gedoppelt , und hab zurückschlagen können , ging zwar net schnell weiter aber es gib ,

wär ich net auf der falschen map gewessen hät ich gegrusht , auf alle fälle

leider verdahn sorry mate

aber liebe mitte , was machst du da auf wasser ? wann machst du sichst ? hast net gesehen das wir auf land fighten ???

3

02.03.2004, 21:47

@jackson

jau, wasser schön und gut, aber wenn deine mates auf land nicht mehr weiter kommen, musste wohl landarmee bauen..
wobei deine blöden schiffe haben echt genervt :D
meine schönen fischer.

4

02.03.2004, 21:50

bin ganze zeit neben jacko gesessen und hab mitfefiebert (SI eben).

also so isses net, daß man wasser aufgeben muß. einzige problem war nur, daß jacko bissi zu spät auf wasser war, dann wär nix mit landen gewesen.
aber es stimmt teilweise jacko hatte selten über 150 pop, d.h da wär noch genug auf land drin gewesen, aber wasser darf man nie aufgeben.
hätten di dätten di bummswallera, wir sind eben aus diesem grund hier unten und nicht da oben bei lance und konsorten
gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Erichbub« (02.03.2004, 21:51)

5

03.03.2004, 15:09

ja wenn er die landung und den burgn push hätte verhindern können bei mir, dann hätten wir das sicher gewonnen:( , abso wars reudig, naja , nächstes mal wirds bess0r