Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.02.2004, 21:19

Spielnr.: 2228 - LXXXIV.Masters: 12. Spieltag<br>DRDK_Sickboy Kruemelmonster OLV_Tribun <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2228" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.02.2004, 21:23

Na ja, Fred meinte unbedingt Villie-Fight zu machen und liess sich auch trotz Pause nicht abhalten (bzw. antwortete nicht mal). Auf die Neustart Frage kam vom anderen Team auch nicht mal eine Antwort.

Nächste Mal laufe ich nicht extra weg und drücke Pause, Fred ist auf jeden Fall auf meiner Fairness-Liste ganz weit unten. Nur 2 Dorfis, damit spät TC, spät Eco etc pp, kurz getrippelt worden, Feierabend.

3

22.02.2004, 21:24

Gleich vorne weg!!!Ich wusste das echt nicht das man keinen peon kampf machen darf!!(versteh auch nicht ganz warum und kann mich errinnern selbst schon mal hier im masters einen gehabt zu haben)und möchte mich dafür auch entschuldigen.

Auch dafür das ich ne feindliche mühle nicht eingemauert Habe(auch da weiß ich nicht weshalb das nicht erlaubt ist).

Aber genauso gut könnte ich ja sagen das es ober link ist den schwächsten im glied dauernt zu doppeln und drippeln.
Aber das ist warscheinlich dann wieder völlig normal. :D

Auch wenn ich unterm game auf Euch geschimpft habe wie ein rohrspatz:THX Mates

4

22.02.2004, 21:28

Trotzdem kann auf Nachfrage zumindestens mal geantwortet werden. Und ich habe gefragt, bevor Du den zweiten Dorfi rangezogen hast. Wie gesagt bin extra noch weggelaufen. Aber egal, im Pausenstress kann man sowas mal überlesen, genauso wie die Frage nach Neustart...

5

22.02.2004, 21:30

Stop Stop Stop Krümel!!!ich hagbe mehrfach geantwortet!!!

Habe sofort gesagt das ich das nicht wusste und einen neustart zugestimmt!!!!!!!!!!!!

Aber Sickboy glaube ich wars der sagte weiter.NICHT ICH!!!!!

Ich würde nie hier im masters was machen was nicht Fair ist.
Aber das wusste ich halt nicht.
Las mich auf Deiner liste wo Du willst aber unterstelle mir nicht ich hätte mich nicht gemeldet.Und ich hätte mich gg nen neustart gewehrt!!!
Nochmals:ICH HATTE KEINE AHNUNG (kann es auch nicht nachvollziehen warum nicht)

6

22.02.2004, 21:32

Na das Du weglaufen willst nachdem mein 2 peon in sicht war habe ich echt nicht als Fairniss tat empfunden ?(

7

22.02.2004, 21:39

Zitat

Stop Stop Stop Krümel!!!ich hagbe mehrfach geantwortet!!!

Habe sofort gesagt das ich das nicht wusste und einen neustart zugestimmt!!!!!!!!!!!!

Das kann gut sein, aber nicht uns gegenüber. Hab gerade nochmal mittels SavegameTool nachgeschaut, von Dir kommt gar nichts an. Wahrscheinlich das * davor vergessen...

8

22.02.2004, 21:52

SHIT Du hast recht!

Muß dazu sagen das ich ne programmierbare Taste habe für "All"chat!
Aber im eifer des gefechts hab ich scheins die enter taste only benutzt.
Wenn Du willst kann ich Dir meinen spielstand schicken.Damit Du mir das abkaufst.Aber viel geholfen ist Dir damit auch nicht.

Bin aber auch jederzeit einverstanden wenn wir das spiel einfach ow machen!

Letztlich müßten das meine mates enscheiden.

Mehr kann ich eigentlich nicht zu meiner Ehrenrettung machen.

Wenns Dir über die nacht hilft sei Dir sicher das mir das spiel überhaupt keine Freude gemacht hat.

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

9

22.02.2004, 22:01

Wenns Dir über die nacht hilft sei Dir sicher das mir das spiel überhaupt keine Freude gemacht hat.

das glaub ich dir fred :o)

nö ow brauchen wir nicht, deine mates haben fein gerult, aber villfight sux trotzdem :( blöd wegen dem chat.....

10

22.02.2004, 22:13

Aber warum ist das überhaupt so tragisch?
Mit dem villkampf????