Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.02.2004, 21:20

Spielnr.: 2215 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>fast_nefastus DM_ch4os_n4p Twist_ZWolf79 <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2215" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.02.2004, 21:20

ich kann dazu nur sagen. Heul :*(

3

20.02.2004, 21:21

biss ende castle lief ja alles ganz gut, dann war chaos auch noch als 1. imp, aber da gings nur noch bergab ...

warum mythras solch ein niedriges rating hat, ist mir jedesmal nachdem ich gegen ihn verloren habe ein rätsel ;(

4

21.02.2004, 13:08

Ich hatte in diesem Spiel ein wenig Pech mit meiner Burg zur Mitte hin. Dort wo ich meine Burg baute, baute auch der Gegner gerade. Kurz danach gingen dann alle 3 Gegner auf meine Burg und so konnte ich meine Burg dort nicht halten. Auch mein bis dahin vorhandenes Militär war futsch. So war ich erst mal weg von der Mitte. Aber meine Mates drehten dann richtig auf und holten doch die Mitte. Ich braucht dann nur noch auf meiner Seite zu halten. Wobei es einmal kurz doch eng wurde und ich meinen König besser doch zu Mythras schickte. Im nachhinein war die eroberte Mitte wohl der entscheidene Vorteil auf unserer Seite. Obwohl ich dort gar kein Gold abgebaut habe. Dumm von mir.

Auf jeden Fall GG all und Thx Mates.

Cu Bertram.