Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.02.2004, 21:03

Spielnr.: 2213 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>OLV_Revolt Kruemelmonster <br >vs.<br > El_Bartos Y

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2213" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.02.2004, 21:09

warn tolles game :(

bis ende caslte eigentlich kein prob, 2ml ganze army von yzerdam gekillt.
Kruemel war gegen Bartos in imp dann klar am vormarschieren.
Gold war leider dumm von mir entfernt, hatte kaum gold aus mitte weil immer gleich wieder gekillt.
Also halt hauptsächlich no gold units. Kurzzeitig warn wir ja fast gegen yzerdam allein, der sich aber mit canontowers zu wehren wusste.

Konnte yzerdam zwar gut raiden, aber er hatte halt das gold.

k.a. was dann los war, eigentlich warn wir klar am vormarsch, aber sry wenn ich mich irre, aber es kamen dann irgendwie null einheiten von kruemel mehr nach. Bartos produzierte wieder riesenarmy und dann wars aus mitm vormarsch.

Canontowers un miserablestes teamplay bei uns hats entschieden.

gg

3

20.02.2004, 21:17

der weg zu dir war so weit, dass du gar nicht meine ganze armee killen konntest.
während die paar hanseln da vorne verreckt sind, entstanden hinten schon die nächsten. :P
ausserdem sind chokus bedeutend billiger als knights...und gekostet hats dich auch allerhand.

ich frag mich dennoch wie wir das gewinnen konnten. musste mich schon nach imp traden, weil kein gold mehr da war...gottseidank hatte bartos nen riesenspot gesichert, wo ich dann auch hacken durfte.

mit hat das game fun gemacht...vor allem, weil ich hier ja eigentlich nicht wirklich viel verloren hab :)

thx @bartos und gegner