Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

15.02.2004, 21:56

Spielnr.: 2168 - LXXXIV.Masters: 8. Spieltag<br>hiigara LR_Butch Hendor <br >vs.<br > SIM_strucki Wi

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2168" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

15.02.2004, 21:57

Hmm..muß ich schauen, wo ich das verzockt hab!

Hatte eigentlich hiigara gut im Griff, aber dann wurde ich gnaden- und chancenlos überrollt ?(

gg all

SIM_strucki

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

15.02.2004, 22:01

Ich verstehe es auch nicht... wir waren eigentlich bei Butch gut im Vorwärtsgang, der entscheidende Durchbruch wurde einfach nie erreicht. Yzer : Killstat : 168 : 546 ?? Das heißt, Du hast wie immer eine gute Wirtschaft, aber irgendwie paßt militärisch nicht alles. :baaa: Nur am Rande...gg all.

4

15.02.2004, 22:02

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:49)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

15.02.2004, 22:04

3 Seiten stimmt, aber bei der Mitte bin ich mal durch, dort, wo du die Burg bauen wolltest (und dann auch letztendlich fertiggebaut hast), bin ich auch durch und den 3. Eingang haben lange vernachlässigt!

Zudem ist Hendor, der ein superstarkes Spiel geliefert hat, dir zur Hilfe gekommen!

6

15.02.2004, 22:06

gg, gutes Spiel von meinen Mates. Konnte nicht viel zum Sieg beitragen. wurde ab Min. 20 konstant gedoppelt, zum Schluß sogar getripelt, aber dafür ging es dann scheinbar auf der anderen Seite vorwärts, während Hendor meine Seite solange hielt, bis ich selber wieder bissel was machen konnte. Thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LR_Butch« (15.02.2004, 22:07)

7

15.02.2004, 22:07

Aus meiner Sicht konntest Du nicht viel tun Wickie. Unten bei Butch gings nicht vor und nicht zurück. Für keinen von uns. Dachte mir, werd ich Hiigi unterstützen, zumal der von Dir ziehmlich bedrängt wurde.

Als wir beide dann oben auf Touren gekommen waren, hat bei euch die Umstellung zu lang gedauert - wie gesagt aus meiner Sicht.

Und der Sprung rüber auf "Euer" Land war durch das kleine Mäuerchen gegen 6 Trebs auch nicht schwer. So ist Hiigi dann zu Yzer und ich zu Strucki in die Eco.
Von da an wars nurnoch ne Frage der Zeit.

War ein aufreibendes Spiel. Wei0 nicht ob ich das nochmal schaffe heut Abend ;)

Gruß Hendor

8

15.02.2004, 22:08

Hab nur scheisse zamm gespielt sorry Mates.

9

15.02.2004, 22:12

Butch Du solltest mal Dein Licht net unter den Scheffel stellen. Aus meiner Sicht: wenn Du nicht so engagiert um jeden Zentiemeter gefightet hättest, obwohl Dirs Wasaser bis zum Haös stand, hätten sie uns beide überrannt.
Du hast in unserer Ecke den Löwenanteil geleistet!!! Ich hatte ne lupenreine Eco ohne einen einzigen Feindkontakt im ganzen Spiel. Da kann man leicht an 2 Fronten kämpfen.
Hiigi hatte auch den bösen Feind in der Wirtschaft. Auch gut gedreht. Armer Wickie :(

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

15.02.2004, 22:16

Nun ja, einen kleinen Teilerfolg kann ich auch verbuchen ;)

Hatte immerhin ne 16:22-er Castle mit Pop30, auch wenns Yuca und slow war, aber baut halt dennoch bissl auf ;)

Naja, abhaken, mal sehen, was jetzt kommt :)