Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

13.02.2004, 23:11

Spielnr.: 2162 - LXXXIV.Masters: 7. Spieltag<br>SIM_strucki Wickie@OoK CF_Demolition <br >vs.<br > S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2162" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

13.02.2004, 23:12

Baaah...ich komm mir echt manchmal vor wie die Masters-Prostituierte ;(

Gegnerteam-Absprache: Wem greifen wir an? Ach, nehmen wir mal den Wickie ;( ;( ;(

Außerdem war da ein ziemlich übler Bug mal drin, meine Schiffe sind über einen Übergang einfach nicht drübergekommen :baaa:

Naja....gg Gegner, sry, Mates :(

3

13.02.2004, 23:20

denke das problem war, das du allein sehr dicht an zwei gegner dran warst. erst hexe mit ihrer forward und dann jackson mit fast imp. dat is hart :(

danke fürs zusehen dürfen. war mir ein vergnügen....

gn8

4

13.02.2004, 23:22

sorry wickie du warst halt mein gegenüber und ich hatte wircklich nicht den schlechtesten tag thx an mein team

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

13.02.2004, 23:23

Hey Jungs,

danke für das schöne Spiel...

ich fühl mich ja in der Mitte sauwohl.....

und mitten drin beim Gegner auch  8)
hab zwei Dorfis drüben gehabt und bisserl gebaut... Demo war zwar recht ungastlich, hab nicht mal 'n Kaffee bekommen, aber jackson war ebenfalls drüben, dann hab ich mich halt dort angegliedert....
Und weiter rechts hat Yzer aufgeräumt... :bounce:

Mann, zwei Spiele an einem Abend gewonnen, wann hatte ich das denn mal...? :) :) :)