Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.02.2004, 22:58

Spielnr.: 2156 - LXXXIV.Masters: 7. Spieltag<br>Tsu_Cortes Premium WW_Ronin <br >vs.<br > ZwerG_SonG

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2156" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.02.2004, 23:01

naja , also ehrlich cortes, du hast bei dir keine gegner auf land direkten unbeschossenen zugang zu ronin dazu hättest an vielen stellen transen bauen können, ich hab dir 500 holz gegeben, du hattest schon 2 dcs un dwillst mir erzählen du konntest nicht helfen ??? oh man ehrlich @ ronin und cort, ich dachte ich halte einen monolog dauernd was gesagt aber keine antowrt das war die beschissenste kommunikation seit langen...

bin bedient

3

13.02.2004, 23:01

Erst gehts nicht zu starten und dann so eine Map. Ich bau Docks und muß meine 3 Küstenfische suchen. Dann kann ich nicht Cross wallen, weil Schiffe schon da sind. Dann is SonGoten auf einer Halbinsel mit mir, was ich nicht bemerkt hab...
einfach nur Brechreiz

4

13.02.2004, 23:04

Ich hatte kein Food und ohne Food kann ich schlecht vs Ritter helfen. Mir ist trotzdem rätselhaft wie man bei einer solchen Map trotzdem grushen kann @ Ronin, ist ja quasi Selbstmord.

6

13.02.2004, 23:05

:D
besser scouten :P

7

13.02.2004, 23:07

Zitat

Original von WW_Ronin
Kannst du lesen?

ja kann ich :P , sowas müsste man normal erscouten aber passiert jedem mal, kein Problem.

Klar Premium du hättest Ronin natürlich ohne Probleme gerettet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Cortes« (13.02.2004, 23:08)

8

13.02.2004, 23:13

maybe nicht @ cort ABER ich hätte es versucht und mit holz kann man notfalls auch food kaufen oder felder bauen und piken kosten nicht die welt, mir wars einfach ne spur zu demotivierend wie ihr gespielt habt und eure kommunikationsfähigkeit war zum K...... .

egal war ja nur das spiel ich weiss ihr könnt das beide besser.

9

13.02.2004, 23:18

Naja einwas Gutes hat es, ich kann nun Jackie Brown vom Anfang an gucken ^^